• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Wochenend Sonderangebot

DeletedUser24725

Bei uns auf El Paso gibt es im Sonderangebot die Cooks Abenteuertruhe. Ist das richtig so? Sie kann man schließlich nur mit Veteranenpunkte holen. Für mich persönlich gehören diese Items die man mit Veteranenpunkte erwerben kann nicht in den Pool der Sonderangebote. Da gehören nur die Dinge rein die man mit Bonds/Nuggets erwerben kann.
 

misserfolg

Revolverheld
wieso? der veteranenshop ist eine rubrik - abteilung des gesamten shopangebots so wie sich die sonderangebote auf alle rubriken beziehen. die währung mit der bezahlt wird ist ja nicht festgelegt.
 

DeletedUser24725

Weil wie ich schon häufiger geschrieben habe das Abenteuer ein Spiel im Spiel ist, ohne jegliche Beeinflussung im Spiel selbst. Du gewinnst oder verlierst im Spiel selbst nichts, kannst nicht KO gehen etc. Von daher gehören die Dinge die du mit Veteranenpunkte erwerben kannst nicht zu Sonderangeboten auch wenn es eine Kategorie im Shop ist.

Denke mal an die verkaufsoffene Sonntage wo du Rabatt auf fast alles bekommst aber eben nur fast.
 

DeletedUser28553

Für mich persönlich gehören diese Items die man mit Veteranenpunkte erwerben kann in den Pool der Sonderangebote.
 

DeletedUser28087

Weil wie ich schon häufiger geschrieben habe das Abenteuer ein Spiel im Spiel ist, ohne jegliche Beeinflussung im Spiel selbst.
Das stimmt so ja nicht. Bereits das Bandiset bzw. dessen Setteile können für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe verwendet werden.
Die neuen Buffs der Kräuterkiste bringen zudem nicht nur Attributsboni; die Aloe und Pollen geben sogar +7 auf Fortangriff/-verteidigung.

Die Abenteuer sind also kein geschlossenes System.
 

DeletedUser24725

Das stimmt so ja nicht. Bereits das Bandiset bzw. dessen Setteile können für Arbeiten, Duelle und Fortkämpfe verwendet werden.
Wurden mir noch nie bei irgendwas angezeigt.
Die neuen Buffs der Kräuterkiste bringen zudem nicht nur Attributsboni; die Aloe und Pollen geben sogar +7 auf Fortangriff/-verteidigung.

Die Abenteuer sind also kein geschlossenes System.

Weil sie mit aller macht versuchen die/das Abenteuer hoffähig zu machen. Was wohl nie passieren wird.
 
Oben