• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.59

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ja, genau. Das liegt einfach daran, dass das Event noch lief, als das Update auf der Beta eingespielt worden ist.
 

DeletedUser24725

Ich grinse mich mal wieder einen ab. Wie oft wurde schon gesagt das bei wiederholbaren Questreihen keine Fehler mehr auftauchen?? Ich hoffe sie haben es diesmal bis zum Erbrechen getestet.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das ist richtig, aber da muss ich auch sagen. das ist ja nicht das erste Event und somit hätte man vorrausschauend das schon mal vorbereiten können.
Wie gesagt, die Eventgegenstände werden immer erst nach dem jeweiligen Event handelbar. Wären sie mit diesem Update handelbar geworden, wäre das auf der Beta während des Events gewesen. ;)

Ich grinse mich mal wieder einen ab. Wie oft wurde schon gesagt das bei wiederholbaren Questreihen keine Fehler mehr auftauchen??
Es wurden nun einige Fehler behoben, das heißt aber natürlich nicht, dass die Questreihen nun alle zwingend fehlerfrei sind und das wird im Changelog auch nicht versprochen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das jemals behauptet worden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

1. Es wurde mal von dem CM behauptet der es kommissarisch aus Hamburg CM gespielt hat.Das keine Fehler mehr vorhanden sind.

2. Warum wird denn nicht alles geprüft, das in keiner Quest mehr Fehler auftauchen? Das ist ganz mieser Arbeitsstil, in meiner alten Firma hätte derjenige wenigstens eine Abmahnung bekommen.
 

Birdie

Nobelpreisträger
2. Das ist ganz mieser Arbeitsstil, in meiner alten Firma hätte derjenige wenigstens eine Abmahnung bekommen.

...dann ist Deine Firma eine wirklich ALTE Firma. Ich kenne keine grosse Firma, welche im IT-Bereich arbeitet, die sich noch eine teure Testabteilung leistet, die wirklich das Programm auch testet, welches sie auf den Markt bringt. Der hauptsächliche "Test" besteht mittlerweile darin, dass man den Code durchlaufen lässt (wenn überhaupt) und wenn dies fehlerfrei geschieht, dann wird das Zeug unters Volk gebracht.

Du kannst mich gerne berichtigen - und ich weiss, das wirst Du tun - aber dies ist der Standard mittlerweile. Mir gefällt das auch nicht, denn ich hab täglich mit gefrusteten Usern zu tun, die nicht erwarten, nur `ne Beta-Version zu erhalten, für welche sie als Tester "missbraucht" werden. Aber so läufts leider nun mal....
 

DeletedUser24725

Ich habe ja schon geschrieben das ich mal dort gearbeitet habe, der Chef war aber auch schon auf Unit-Test am umstellen, allerdings nur bei neuen Code. Und da kann man aber auch jede Quest testen :)

Und nein ich widerspreche dich nicht das ist inzwischen gang und gäbe, leider kann ich nicht dabei mit reden da ich mittlerweile Berufsunfähig bin, sprich ich darf nicht mehr programmieren.
 

DeletedUser28290

Laber doch nicht
Das haben die auch schon eher geschafft du Nase
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Bitte ein bisschen auf den Ton achten, danke. Es kann gut sein, dass die Gegenstände schon einmal früher auktionierbar geworden sind, aber in der Regel dauert es mindestens bis zum nächsten Update nach Ablauf des Events, also 14 Tage.
 

DeletedUser28208

jup schon gelesen. bin mal gespannt. Update laufen echt gut und häufig. Nicht imemr alles so wie ich es gerne hätte aber im Ganzen passt das schon so alles. Man darf nie vergessen wo das Game mal angefangen hat.
 
Oben