• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Geschäftsidee...

Old Grandpa

Greenhorn
hallo kameraden
wer kann mir weiterhelfen.? bei der geschäftsidee bin ich bis zur aufgabe, handgemacht und indianischer schmuck, gekommen. ich bekomme einfach nicht die hölzernen perlen!!!
was mache ich falsch, oder was muss och unternehmen um zum ziel zu kommen? danke im vorraus...
 

DeletedUser29492

Waupee stellt Quest nicht ein

Ich bekomm die Perlen einfach nicht weil Wauppee die Quest überspringt oder mach ich was falsch ?
 

DeletedUser29492

Jetzt hab ich schon 20 Std Holz gelößt und immer noch kein Nasses Holz dabei, soll oder muß das noch länger dauern ?
 

DeletedUser29492

Also Holz in den Slot rein getan wo sonst mein Sattel ist
mehrfach 15 sec gearbeitet , 1 mal 10 min und 3 mal eine Stunde und

wieder kein NASSES Holz ich geb es auf

aber trotzdem Danke für eure Hilfe
 

DeletedUser29492

Mich laust der Affe nach 15 sec beim Fluß begradigen gedropt.

Dann überarbeitet mal die Wikki Questlösung wo drin stehen Holz im Inventar reicht.

Juhu Danke
 
Oben