• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

totzy

Revolverheld
totztyw1jvsrl.png



W1 beim Elefanten.

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Da leg ich doch noch mal ein paar drauf auf Welt 1


- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
7BU1Wpx6ToOCmyv0A9tniw.png


Hergestellte Produkte an einem Tag: (FantaSixty - Welt 10 - 42002)

9wJL0XbiSxak40dYTHvGTw.png


Anzahl hergestellter Gegenstände: (FantaSixty - Welt 10 - 110.264)
Anzahl hergestellter Gegenstände aus geringen Anleitungen: (FantaSixty - Welt 10 - 100.022)
Anzahl hergestellter Gegenstände (kritisch): (FantaSixty - Welt 10 - 8.981)

- eingetragen -
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Herzlichen Glückwunsch
Ein Rekord für die Ewigkeit.

Seit dem 15.4.2016 wurde dieser Rekord von der Klausur-Enklave gehalten der Abstand zum Zweiten wurde stetig weiter Ausgebaut.

Dank Benjamin Franklin konnten wieder alle mit vielen Ausbaupunkten errichten.
Der ausgebaute Vorsprung war somit schnell zu egalisieren und mit dem Update wird uns die Möglichkeit genommen den Rekord zurück zu holen.
Super fair, danke Inno

Das soll keines Falls die Leistung der Errichter aus Zur Geilen Sau schmälern, ihr seid fleißig gewesen und habt das prima gemacht.

Nur was bedeuten noch Rekorde wenn Inno willkürlich eingreift und nach Gutdünken Veränderungen vornimmt?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

- Höchster Durchschnittsschaden eines Teilnehmers (mindestens 5 Treffer)
Bart* Arizona 1048

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21572

Ich hätte auch mal wieder was.

alt: - Gebäudestufen abgeschlossen: (zweig - Welt 1 - 1723)
neu: - Gebäudestufen abgeschlossen: (westernblumi - Fairbanks - 2002)

alt: - Craftings an einem Tag: (FantaSixty - Welt 10 - 42002)
neu: - Craftings an einem Tag: (westernblumi - Fairbanks - 45002)

alt: - Meiste Erfolgspunkte: (westernblumi - Fairbanks - 39.780)
neu: - Meiste Erfolgspunkte: (westernblumi - Fairbanks - 39.830)

FNli7gmhRweiqF1a9yw-uQ.png

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Birdie

Nobelpreisträger
Hi,

da bin ich mal wieder

660ac7-1507822487.png


Gruss,
Birdie

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben