• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Anzahl gefundener Kürbisse

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

Gelöschtes Mitglied 561

Da die Zahl der gefundenen Zahl ja auf 40 beschränkt wurde, stellt sich mir die Frage, ob man irgendwo die Anzahl der Kürbisse sehen kann, die man schon gefunden hat?
 

Gelöschtes Mitglied 561

und der kistenanalyser ist ja wohl von einem skript - ich halte ihn für nicht ganz zuverlässig - meine frage bezog sich aufs spiel und auf kein Skript...
 

DeletedUser18405

mit dem öffnen warten bis man alle kürbisse gfeunden hat. so habe ich das auf meinen welten gemacht und ob ich jetzt einen tag länger warten musste ar mir egal
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Ihr habt Recht, im Moment gibt es leider (außer Nachzählen) keine Möglichkeit, festzustellen, ob bereits alle 40 Kürbisse gefunden worden sind. Wir werden uns das für zukünftige Durchführung dieses oder ähnlicher Aktionen merken und versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden. Solltet ihr euch arg unsicher sein, könnt ihr im Moment einfach schnell den Support kontaktieren (eine Nachricht wie "Wie viele Kürbisse habe ich bereits gefunden?" reicht völlig aus), wir können euch dann relativ schnell Bescheid geben.
 

DeletedUser28864

Hallo zusammen, die Bezeichnung Kistenanalyser sagt mir erstmal gar nichts und ich habe meiner Meinung nach bis jetzt nicht einen einzigen Kürbis - außer beim Kürbis ernten - gefunden.
 

Titus Santana

Revolverheld
Vielleicht solltest du weniger Meinen und Vermuten und einfach ins Inventar gucken und nach Kürb suchen ... Dann weißt Du, ob Du welche gefunden hast oder nicht.

Ansosnten hier die Einzelfall-Beratung: 15 Sekunden Arbeiten machen bis zum Abwinken. 800-1000 Stück, immer wechselnde Arbeiten. Der Kisten Analysator ist Bestandteil des ClothCalc Scripts.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen, die Bezeichnung Kistenanalyser sagt mir erstmal gar nichts und ich habe meiner Meinung nach bis jetzt nicht einen einzigen Kürbis - außer beim Kürbis ernten - gefunden.
Die Kürbisse lassen sich am einfachsten mit 15-Sekunden-Arbeiten finden. Wenn du ausreichend davon einstellst, findest du bestimmt bald welche. :-)
 

Deleted User - 169632

drea hatte deine ausführungen ja anscheinend nicht verstanden, manchmal hilft ja eine andere formulierung :)

Man kann keine ungeöffneten Kürbisse verkaufen.
Soll heißen: Die verkauften geöffneten Kürbisse wurden schon durch den Kisten-Analyser erfasst.
Etwas anderes habe ich nicht behauptet.
Aber Danke an alle, die meinen, ich bräuchte zum Verständnis eine andere Formulierung oder ich solle mein Schulgeld zurück geben etc.
 

DeletedUser29275

Ich nerve einfach den Support mit täglichen Nachfragen...

" Wie viele Kürbise hab ich gefunden " für jede Welt einmal :cool1:
 
Oben