• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Titus Santana

Revolverheld
Der 'Fehler' liegt offensichtlich bei dir im System da wohl nur du das Problem hast. Es ist also angesagt mal darüber zu reflektieren welche Sicherheitspakete und Maßnahmen installiert wurden, die ggf das Problem auslösen. 'Ging immer so ...' ist keine hilfreiche Lösungsstrategie. Also fang bei der Cookie Geschichte an und lass sie (testweise) zu. Dann Prüfe ggf vorhandene Browser Plugins ob die stören (noScript, Ghosterie, Adblock etc pp).

Die allermeisten Fehler kommen von experimentierfreudigen Usern die sich nachher nicht mehr erinnern, was sie alles umgestellt haben und wenn doch, meist nicht wissen was bewirkt. Man hat nur gelesen das man es machen soll, warum auch immer.

Es scheint jedenfalls kein generelles Script Problem zu sein, denn sonst hätten es andere Benutzer auch.
 

Titus Santana

Revolverheld
Das hat Mr. Perseus weiter oben auch schon gepostet... Wenn man es nicht ausprobiert ... tja. Und Tom hat ein Kartenproblem behoben, was ich geschildert hatte (Gila hats gefunden) was mit deinem selbst verursachten Problem rein gar nichts zu tun hatte. Immer schön trennen und nicht alles zusammenwürfeln.
 

DeletedUser20185

Moin,
ich bekomme seit heute morgen im Chrome (Version 63.0.3239.84) die Meldung: Diese Erweiterung ist möglicherweise beschädigt.
Ein erneuter download der Datei brachte nichts. Hat jemand ähnliche Probleme?
Gruß
Chris
 

DeletedUser20185

Gestern hatte ich das Problem nur auf dem Firmen Laptop im Chrome und jetzt auch auf dem Desktop Rechner zuhause (die selbe Chrome Version).
Somit scheint der Fehler beim Chrome zu liegen. Kann der Entwickler vielleicht etwas dazu sagen?
 

Titus Santana

Revolverheld
keine Probleme mit Chrome Version 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit), rennt wie immer. Auch unter Firefox keine Probleme.
Prüft euren Rechner auf Antivirensoftware mit 'Webschutz'. Möglicherweise blockiert euch irgendein Helferlein wichtige Zugriffe. Browser Plug-Ins überprüfen. Das Problem ist meiner Meinung nach auf eurem Rechner zu suchen, nicht am Script.
 

DeletedUser20185

keine Probleme mit Chrome Version 63.0.3239.108 (Offizieller Build) (64-Bit), rennt wie immer. Auch unter Firefox keine Probleme.
Prüft euren Rechner auf Antivirensoftware mit 'Webschutz'. Möglicherweise blockiert euch irgendein Helferlein wichtige Zugriffe. Browser Plug-Ins überprüfen. Das Problem ist meiner Meinung nach auf eurem Rechner zu suchen, nicht am Script.

Hallo,
trotz Neuinstallation bekomme ich die selbe Fehlermeldung!
Wie installiert ihr das Skript denn im Chrome?
Ich muss es ja jeden Tag wenn ich den Chrome starte in das Fenster chrome:extensions reinschieben und installieren.
Gibt es da einen anderen Weg, über den ihr das Skript erfolgreich installiert?
Gruß
Chris
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

DeletedUser21155

hab den neusten FF schon seit er raus kam und der Fehler kam heute morgen erst,
Chrome und Opera geht auch nicht, der hochgelobte Iron kanns auch nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21155

tja wenn Aktivierungsmail käme ...........

ausserdem ist der Kleiderrechner super wenn aktuell ist und Minimap zeigt mir Silber/Goldjobs an die ich gesucht habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben