• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser21155

wie sieht es mit TW-DB nun aus ? Stirbt das super Skript oder können wir hoffen ?
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich hab Petee nun eine Email geschrieben, welche er mir mal gegeben hat, für solche Fälle, wenn er nicht mehr auf Skype antwortet.
Bin zuversichtlich, dass das klappt.
 

DeletedUser25876

Bei mir funktioniert der Kistenanalyser nicht mehr, zumindest zeigt er mir die geöffneten Schneebälle nicht an. Geht das noch jemandem so oder liegt das an mir?
 

DeletedUser15222

Schau mal hier.
Du findest ihn unter der Kategorie "Events" im Erfolgsfenster und kannst ihn dort auch zum Tracken auswählen, um deinen Fortschritt einfacher verfolgen zu können.
 

DeletedUser25876

Ja, danke, das wusste ich, mich würden die Inhalte interessieren. Bei den vielen Welten kann ich mir das nicht behalten :-(.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Deaktiviere das Script Toolkit. Oder nimm zumindest den Haken raus, dass du mehrere Sachen auf einmal kaufen oder öffnen darfst.
 

DeletedUser25188

es gab ein update?Was genau wurde verändert?Sehe das die werte immer noch nicht stimmen bei Kleidung und weiterhin die falsche angeboten wird
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja, endlich. Diejenigen, welche keine Updatemeldung bekommen, müssen es manuell installieren: https://tw-db.info/index.php?strana=userscript
Auf dieser Seite siehst du auch, was in Version 48 verändert wurde.

Welche Kombination stimmt denn konkret nicht? Diese hängt nicht mit dem Update des Scripts zusammen, sondern ist von der externen Datenbank abhängig.
 

DeletedUser21155

Welche Kombination stimmt denn konkret nicht? Diese hängt nicht mit dem Update des Scripts zusammen, sondern ist von der externen Datenbank abhängig.

Handelsbüro z.B TW-DB zeigt mir nicht die Elfen Waffen an der Inno Rechner schon das macht fast 100 Pünktchen aus
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Versuche den Cache des Scripts zu löschen und zwar so:
Achtung: Auch Kistenstatistik geht verloren! Wenn du die behalten möchtest, melde dich hier zuerst nochmals. Dann kann ich dir die Keys geben, die du löschen sollst.

2ad85874570445d78e7b8f6e7a8ca3c3.png
Hilft das?
 

DeletedUser25188

War generell bei allen Arbeiten wo Handel drin war.Schau gleich mal nach ob es behoben wurde.
Edit nein bei mir sind jetzt zwar die Gnom Waffen mit drin aber Hose und Jacke werden immer noch nicht angeboten macht immer noch ein Verlust von 80 Punkten bei mir.
 

Titus Santana

Revolverheld
Bei mir ist alles ok mit der Berechnung. Dort wo ich keine Ponce Sachen habe nimmt er die Elfen Sachen für das Handelsbüro. Auch dreht bei mir nichts. Muss bei Sinner ein Lokales Problem sein.
Danke für das Update.
 

DeletedUser29613

Bei mir drehen weiter die Revolver ....

Hallo zusammen,

wie in diesem Beitrag drehen sich aktuell die Revolver bis se Blei erbrechen und noch weiter!
Anmeldung auf TW-DB.info mehrfach vorgenommen aber nix passiert. Cache geleert, script neu installiert etc. hat nix gebracht.

Was kann ich bzw. Ihr dagegen tun?

lG
French (Jacksonville)
 

DeletedUser29613

Das hat/hätte auch nicht geholfen! Greasemonkey musste ich komplett killen (Browser+Lokal) und neu installieren. Hab dann das Script wieder installiert und es lief wieder ohne probs.
Alles andere hat nix gebracht! Nehme mal an das ich mir beim austesten der nutzbaren Scripte iwas zerschossen habe. Also Anwenderfehler!

Trotzdem danke für die Hilfe.

lG
French
 
Oben