• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.71

Titus Santana

Revolverheld
Bei mir ist der Avatar nun OK nach einem strg-F5 aber die Avatare in der Friendleiste sind noch defekt. Auch ist der Avatar von anderen Personen defekt in der Ansicht 'Spieler an diesem Ort' wenn man ein rotes Männchen auf der Karte anklickt. Betrifft nur neue, änderbare, Avatare, nicht die OId-School Bilder
 

amounet

Revolverheld
wenn bis morgen nach 10:00 Uhr mit Quest abgeben warte, sollte ich doch die Herzen automatisch bekommen?
Natürlich fehlt mir dann ein Tag, da ich ja ein Tag warten muss, aber für heute war die Quest ja auch noch nicht vor gesehen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, sobald das Event gestartet ist, klappt das auch automatisch mit dem Gewinn der Herzchen.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Warum soll es im Wilden Westen keine Landärzte gegeben haben? Sullyvan ist der Name eines Mannes, der in der Questreihe "Der Landarzt" eingeführt wird.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Sullyvan ist sicher ein Name.
Was ein Landarzt ist, wirste wohl wissen.
Und warum soll es beides im Wilden Westen nicht gegeben haben?
 

DeletedUser15222

Wie einfach die Antworten sind.. Versucht das mal im Kindergarten,da habt ihr glück:lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser15222

Der Wort umdreher meldet sich auch.
Für Dich
Die Antworten haben Kleinkinder niveau.=Kindergarten
1840 gründete der Pädagoge Friedrich Fröbel im thüringischen Bad Blankenburg den ersten Kindergarten der Welt.
1856 wurde der erste Kindergarten der Vereinigten Staaten von Amerika eröffnet.[

Meine Fragen werden nicht ausreichend beantwortet
Sullyvan kann auch eine Tuppadose sein.
 

DeletedUser25314

Die Quest mit den Herzen wiederholt sich heute nochmal. Somit muss kein Support angeschrieben werden.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Quest mit den Herzen wiederholt sich heute nochmal. Somit muss kein Support angeschrieben werden.
Es handelt sich hierbei um tägliche Aufgaben (während des Event täglich), da es gestern noch keine Möglichkeit gab die Herzen automatisch gutgeschrieben zu bekommen, kann dies nur der Support nachträglich erledigen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, die von gestern werden nachträglich erstattet. Heute kann man getrost bis nach 10 Uhr warten. Da muss man jetzt nicht abschließen und warten, bis der Support das jedem einzeln manuell nachlegt.
 

DeletedUser18405

ich muss sagen die Quest der Ladarzt ist schlecht durchdacht.
Gerade bei der Quest wo man sich den Seifenopernrock kaufen muss wird vorausgesetzt 500 Bonds zu haben.
Gerade nach Weihnachten und dem letzten Sale mit 60% Rabatt sehr unwahrscheinlich.
Ich hätte es besser gefunden erst die Bonds zu bekommen, damit sich auch jeder das Teil kaufen kann. GErade bei einer zeitl. Beschränkten Quest sehr ärgerlich
 

Titus Santana

Revolverheld
Und wer den Rock für 500 Bonds gekauft hat kriegt jetzt einen Tritt in den Hintern! Rabatt Aktion 50% seit 14:30 und er kostet nur noch 250 Bonds. Hallo Verarschung! Ich fass es nicht :(
 

misserfolg

Revolverheld
Ich kann den Unmut von Titus zwar verstehen, möchte aber trotzdem Danke sagen dass überhaupt reagiert wurde.
 

Titus Santana

Revolverheld
Bei mir ist der Avatar nun OK nach einem strg-F5 aber die Avatare in der Friendleiste sind noch defekt. Auch ist der Avatar von anderen Personen defekt in der Ansicht 'Spieler an diesem Ort' wenn man ein rotes Männchen auf der Karte anklickt. Betrifft nur neue, änderbare, Avatare, nicht die OId-School Bilder
Ich muss das noch mal hoch holen da keiner geantwortet hat. Ich die Friend-Leiste und der Avatar fremder Spieler nur bei noch kaputt oder kann man das nachvollziehen?
 
Oben