• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

Birdie

Nobelpreisträger
Ich hab mal ne Frage: Wäre es möglich, im CC eine Art Notifier einzubauen - ähnlich wie bei TW-Friends mit den Event-Beuteln - dass man z.B. den Nuggetbeutel klicken kann?
 

Birdie

Nobelpreisträger
hm.... ich wollte mir halt nicht noch ein Skript installieren

Gute Güte ist das umfangreich. Mal testen ;)

Merci für die Info :)
 

Sinner 1970

Holzmagier
Ich hab nix geändert, nix hinzugefügt oder entfernt oder sonstiges manipuliert...... seit Gestern funzt alles wieder als wär nix gewesen. Trotzdem wird es mir bzw an meinem Internetendgerät liegen.
 

DeletedUser5061

Kann mir hierbei jemand helfen?

Danke
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-04-03 um 21.59.00.png
    Bildschirmfoto 2018-04-03 um 21.59.00.png
    126 KB · Aufrufe: 56

DeletedUser9064

Hallo,

ich hab seit einiger Zeit Probleme mit dem Script, nur wenn man im Cloth Calc auf das rote X drückt, dann wird der Knopf grün, kommt ein Erfolgreich aber mit "tw-db.info: undefined", siehe Attachment, was kann das sein? Das seit Monaten dauerhaft, meistens muss ich 2-3x auf das rote X drücken, dann kommt erst das grüne Häkchen...

tw-db.png


Ich habe das Script gelöscht, Cache geleert dann neu installiert und vorher natürlich im Download Ordner geschaut ob noch ein altes Script da ist!!
 

DeletedUser17980

Kommen die neuen Sets noch? Letzte ist das Fußballset. Einzeln sind die Items schon drin, aber ClothCalc nutzt die Setboni der neuen noch nicht.
 

Deleted User - 169632

Auch von mir vielen Dank!

Gibt es eigentlich ein Tool, welches die größte Glückschance errechnet? Die Werte werden ja langsam auch unübersichtlich.
 
Oben