• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Bonus-Nugget Angebote

m4rvin88

Revolverheld
Hallo,

ich wollte einmal fragen, wovon es abhängig ist, wann man Bonusangebote für Nuggets angezeigt bekommt und in welcher Höhe diese ausfallen.
Ich selber habe noch kein Bonusangebot angezeigt bekommen, ein Mitspieler hat mir dann gerade folgendes gezeigt:

TW-500%Nuggets.JPG

Mein letzter Nuggetkauf war glaube ich 2013 und ohne solche Angebote sehe ich auch eher schwarz das sich das ändern wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

Germanicum

Entdecker
Solche Angebote gibt es immer mal wieder, meistens während der Laufzeit von Events, wo man auch Nuggets einsetzen "soll"! Und diese werden in einem Popup-Fenster nach dem einloggen angezeigt und wenn man dieses nicht als gelesen bestätigt, wird es meistens auch nochmals bei den nächsten "Sessions" nach dem einloggen angezeigt. Allerdings sind solche Angebote immer zeitlich befristet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26980

Ich denke da bekommst jetzt relativ rasch so ein Angebot.
Ich habe hier auch schon mal deswegen nachgefragt und kurz darauf konnte ich mir günstig einige Nuggets erwerben.
Leider zu wenig, da ich mir nach dem Event das Andalusische Pferd nicht mehr leisten konnte.

Weil wir gerade dabei sind, ich bin von der alten Schule, mein Handy habe ich für Mehrwertdienste gesperrt und PayPal und andere Anbieter sind mir suspekt.
Ich tätige meine Geldgeschäfte grundsätzlich nur per Überweisung und da die Überweisungen einige Tage dauern kann ich auf solche Angebote wie das Pferdeset kaum zurück greifen.
Mein Vorschlag, macht zukünftig solche Angebote nicht übers WE oder für 3 Tage sondern eine ganze Woche.
Tut euch nicht weh und ihr nehmt deswegen auch mehr Geld ein, bis dahin ist locker und leicht die Sache mit der Überweisung abgeschlossen.

*freundlich grinst* LG Ghost
 

m4rvin88

Revolverheld
Also mir wurden hin und wieder mal 150% angezeigt in all den Jahren, aber das war das höchste der Gefühle. Mehr bzw. gar 500% habe ich wirklich nie zu Gesicht bekommen.
 

DeletedUser28583

Also bei so nem Nugget Angebot würd ich auch mal Tief in die Tasche greifen, hab ich aber noch nie gesehen
 

Logikani

Goldgräber
An -Ghost Rider-
Ich bin auch von der alten Schule.
Deshalb nutze ich Paysafe. Du gehst an die Tankstelle (da kann ich sie kaufen. Aldi hat sie aber auch). Dort kaufst du dir ganz anonym einen Nummerncode und den kannst du für den Kauf von Nuggets einsetzen. Wird sofort gutgeschrieben. Ohne Wartezeit.
 

DavidVilla95

Entdecker
Die Angebote bekommen nur Spieler die noch nie Nuggets investiert haben. Hat man bereits einige Nuggets gekauft wird man nie wieder so ein Angebot bekommen und man wird dann hingehalten mit der aussage das jeder spieler das zufällig bekommt find ich einfach lächerlich
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das stimmt nicht. Ich habe sicher schon so einige Nuggets gekauft und hatte gestern ein Angebot mit 70 %. War mir aber zu wenig..... :D
 

DeletedUser28208

Das stimmt nicht. Ich habe sicher schon so einige Nuggets gekauft und hatte gestern ein Angebot mit 70 %. War mir aber zu wenig..... :D
Kann ich untermauern. Selber in der letzten Zeit 2x 70% und 1x 100% angeboten bekommen und das bei einer ausgabe an Nuggets seit 2013 von mehr als 300.000. Es hat was mit der Zeit sicher zu tun, seit wann man das letzte Mal gekauft wurde.

Gruß Bodo
 

DeletedUser28583

Ich kann nur sagen das wenn ich öfter mal (oder überhaupt mal) Angebote bekommen würde sicherlich öfter Nuggets kaufen würde.
 

DavidVilla95

Entdecker
dann schon komisch das ich auf keiner welt wo ich nuggets ausgegeben hab je ein angebot bekommen hab und das auf ner welt auch wo ich schon über 3 jahre spiele komischer zufall
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Thema scheint ja wirklich viele zu interessieren. :) Hier mal ein paar Antworten:
ich wollte einmal fragen, wovon es abhängig ist, wann man Bonusangebote für Nuggets angezeigt bekommt und in welcher Höhe diese ausfallen.
In erster Linie vom Zufall. Diese Angebote werden von einer Abteilung bei InnoGames zentral für alle Spiele automatisiert gesteuert. Wir selbst haben darauf gar keinen Einfluss, deshalb handelt es sich bei Ereignissen wie
Ich habe hier auch schon mal deswegen nachgefragt und kurz darauf konnte ich mir günstig einige Nuggets erwerben.
auch nur um Zufall.
Solche Angebote gibt es immer mal wieder, meistens während der Laufzeit von Events, wo man auch Nuggets einsetzen "soll"!
Diesen Mythos kann ich dementieren, die Angebote sind von den Events & Co. unabhängig.
Ich tätige meine Geldgeschäfte grundsätzlich nur per Überweisung und da die Überweisungen einige Tage dauern kann ich auf solche Angebote wie das Pferdeset kaum zurück greifen.
Ja, das ist bei Überweisungen in der Tat etwas schwieriger. Du darfst dich beim nächsten Mal aber gerne an den Support wenden, gegebenenfalls finden wir dafür eine Lösung. :)
Ansonsten könnten Paysafekarten, wie von @Logikani geschildert, Abhilfe schaffen.
Die Angebote bekommen nur Spieler die noch nie Nuggets investiert haben.
Nein, das stimmt wirklich nicht. Auch Spieler, die schon einmal Nuggets gekauft haben, können diese Angebote erhalten.
dann schon komisch das ich auf keiner welt wo ich nuggets ausgegeben hab je ein angebot bekommen hab und das auf ner welt auch wo ich schon über 3 jahre spiele komischer zufall
Nuggets sind weltenübergreifend, daher würde es gar keinen Unterschied machen, von welcher Welt aus du Nuggets kaufst. Aus diesem Grund werden diese Angebote auch immer für den ganzen Account geschaltet und nicht nur für einen Charakter auf einer bestimmten Welt. Das Angebot wird dann einfach auf der Welt angezeigt, auf der du dich zuerst einloggst.
 

DeletedUser28553

das stand gar nicht in der Ankündigung für das Update drinnen... :D
 

miss ballou

FK-Meister 2023
dieses Angebot scheinen heute seeeehr viele bekommen zu haben, nur einige wenige nicht :-(, was für ein Zufallsprinzip ;-)
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Erstellt euch einfach einen neuen Account für die Neue Welt und nach einer Woche gibts ca das 60 % Angebot danach das 150 % und wenn ihr die beiden stehen lasst, bekommt ihr nach ca 3 Monaten das 500% Angebot mach ich jede Welt so und hat, bist jetzt immer geklappt
 

DavidVilla95

Entdecker
schade dann hab ich wohl einen bug auf indi alle meine anderen welten geben dir das 500er angebot auf indi nicht sehr sehr merkwürdig
 
Oben