• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Der Mythos

  • Themenstarter DeletedUser18405
  • Startdatum

DeletedUser18405

Hallo Zusammen,

da es die Quest der Mythos schon seit über 7 Jahen existent und nicht gelöst ist, wollte ich fargen ob es in geraumer Zeit nchmals einen Hinweis geben wird. Ja den Hinweis mit dem Wein der Reifen muss und dem Schwert kenne ich. Jedoch gibt es 10000 Möglichkeiten an Kleidungskombis, Uhrzeiten, Fertigkeiten, Arbeiten, Gegenstände die es zu beachten gilt. Da ich mich immer noch sehr für dieses Rätsel interessiere aber nicht weiter komme, wollte ich nochmal fragen, ob es irgendwann wieder einen Hinweis gibt, der vielleiht Zielführender ist. Nein ich will keine Lösung, eher eine eingränzung woruf nach dem Erhalt der Lupe zu achten ist :D
 

DeletedUser25314

Solange der Vollstrecker stur ist und nichts mehr Preis geben will wird sich nichts ändern.

Es gibt 2 Theorien:
a. Es gibt keine Lösung und wir werden nur hingehalten - bzw. es gab eine Lösung und keiner von Inno weiß mehr was damals programmiert wurde.
b. Es gibt eine Lösung aber der Vollstrecker will nichts verraten.
 

DeletedUser18405

schade hätte ja sein können das es zum 1o jährigen mal den Tipp von Vollstrecker gibt der uns weite bringt :D
 

DeletedUser25314

na wenn er doch nix weiß - allerdings behauptet er die Quest würde weitergehen
das weiß er dann schon nur nicht wie :no::no::no:
 

DeletedUser24725

Ich kann nur sagen: Wenn sich mal ein Programmierer da hinter klemmen würde, würde der Vollstrecker auch Bescheid wissen. Es gibt aber auch wirklich nichts was ein Programmierer nicht raus finden würde was damals programmiert wurde.
 

DeletedUser25314

Werde ich mal Germanicum sagen, wenn er wieder einen Abstecher zur Firma macht >:(
 

Deleted User - 175317

Die Fortsetzung der Questreihe ist ein Mythos und wird das wahrscheinlich auch bleiben. ;-)
für solche Aussagen werden eigentlich Strafpunkte Vollstreckt:p

Mich würde mal interessieren ob es bei Inno noch irgendwen gibt, der einen Tip geben könnte. Egal in welche Richtung.
 

DeletedUser24725

für solche Aussagen werden eigentlich Strafpunkte Vollstreckt:p

Mich würde mal interessieren ob es bei Inno noch irgendwen gibt, der einen Tip geben könnte. Egal in welche Richtung.
Ja sicher, es müsste nur mal ein Programmierer intensiv im Code nachschauen...müsste sogar was in der Datenbank stehen.
 
Oben