• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Welt 2: Wanderzirkus verschwunden

  • Themenstarter DeletedUser18444
  • Startdatum

DeletedUser18444

Hi,

also gerstern war der Wanderzirkus noch da, und ich glaube auch das 12 Tage gestanden wäre.

Leider heute ist er nicht mehr da...

vllt kann man den wieder herzaubern ;-)

beste Grüße, karamustafa
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Wanderzirkus wurde aus Balancing-Gründen wieder geschlossen. Dies betrifft alle Welten und alle Sprachversionen.
 

DeletedUser29560

Das ist ja super, ich habe gegenstände für den Bau des Wanderzirkus abgeliefert, wie auch unzählige anderen Spieler und jetzt schauen wir durch die Finger. Gottseidank hab ich nicht auch noch Zeit geopfert für den Ausbau, denn zurück bekommt man nichts.
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wir prüfen derzeit noch, was wir da am besten machen können. Wir hoffen, dass wir am Montag eine Lösung für die dringendsten Probleme präsentieren können.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Das ist ja super, ich habe gegenstände für den Bau des Wanderzirkus abgeliefert, wie auch unzählige anderen Spieler und jetzt schauen wir durch die Finger. Gottseidank hab ich nicht auch noch Zeit geopfert für den Ausbau, denn zurück bekommt man nichts.

Das ist schön für dich. Als ich um 9 Uhr reinschaute am Zirkus-Tag konnte ich bereits keine Ress mehr liefern und auch nicht mehr ausbauen und somit die Quests wieder nicht abschliessen und wieder keine Bonds ergattern. :-)
 

mbshu

Greenhorn
Ahoi! Heute gab es die Bonds als Belohnung für die Hilfe beim Aufbau. Leider nur für die beim zweiten Aufbau geleistete Hilfe. Beim ersten Versuch hatte ich auch kräftig in die Hände gespuckt und mich zudem von einigen Stücken aus meinem Fundus getrennt (seufz). Wenn sich das alles nicht mehr rekonstruieren läßt, wäre eine Pauschalentschädigung eine gute Lösung. Grüße
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ahoi! Heute gab es die Bonds als Belohnung für die Hilfe beim Aufbau. Leider nur für die beim zweiten Aufbau geleistete Hilfe. Beim ersten Versuch hatte ich auch kräftig in die Hände gespuckt und mich zudem von einigen Stücken aus meinem Fundus getrennt (seufz). Wenn sich das alles nicht mehr rekonstruieren läßt, wäre eine Pauschalentschädigung eine gute Lösung. Grüße
Schreibe dazu bitte ein Ticket.
 
Oben