• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Wettkampfverzerrung durch Wanderzirkus

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Danke für die Info, der sollte nun repariert sein und eine ungefährliche Belohnungsverteilung aufweisen.
 

DeletedUser25314

Ungefährlich ja aber das Balancing ist ne Katastrophe. Man sieht dass diejenigen vom Spiel selbst 0 Ahnungen haben und die Wertigkeiten vollkommen falsch einschätzen. Allein der erste Tag sagt ja wohl alles dazu.

Nur 1 Beispiel: Zuckerwatte von selten bis sehr selten. Dafür aber Truhe des Schmiedes und Truhe des Feldkochs unter häufig.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bisher wurde nur der schwerwiegende Fehler gefixt, dass hohe Bondbriefe und 25% XP-Getränke nicht in sehr häufig auftauchen, damit die Ranglisten nicht noch weiter komplett versaut werden.
Alles andere wird noch überarbeitet.
Ich bin erst mal froh, dass der Wanderzirkus da ist und wir nicht weitere 5 Monate auf etwas warten müssen. Dass es noch Überarbeitung geben muss, ist uns allen klar.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Fehlerfrei wäre mal cool.
Ich warte lieber als etwas Fehlerhaftes zu ertragen.

Pfusch konnten wir doch schon reichlichst genießen, kennen wir zu genüge.

Überrascht uns mit Perfektion. Das wäre mal etwas Neues!!!

Wie kann man bei solchen Kommentaren den Zirkus weiter laufen lassen?

"Nur 1 Beispiel: Zuckerwatte von selten bis sehr selten. Dafür aber Truhe des Schmiedes und Truhe des Feldkochs unter häufig."
"Auf Buffalo heute Waffenkiste in "sehr häufig". Ist das Absicht?"

Was habt ihr für einen Qualitätsanspruch?
Kauft ihr euch Neuwagen ohne Lenkung, Räder und Motor, findet euch dabei noch toll, weil es ein gutes Geschäft war 500 Euro günstiger zu kaufen als das vollständige Fahrzeug??

Sorry, nur irgendetwas stimmt bei euch nicht.

Wie waren nochmal die letzten Worte vom Architekten? Da fällt mir was ein.!!
Soll das der Grundgedanke für die Firmenphilosophie sein?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Oder lasse sie mal für zahlende Kunden programmieren... wir haben zwar noch nicht alles gefixt aber hier nehmen sie schon mal, und hier ist auch überrings schon die Rechnung.

Durch solche stümperhaften arbeiten, nicht nur bei Inno ist ein ganzer Berufszweig in Verruf gekommen und zwar der der Webprogrammierer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser26889

....., damit die Ranglisten nicht noch weiter komplett versaut werden.

Ein schönes "versautes" Eingeständnis....wäre da mal zur Zeit von "Migration" was passiert(!), würde ich fast glauben dass übehaupt was passiert!!!
Wäre das mal schön, wenn beim melken keine Milch kommt!!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Leider müssen wir euch mitteilen, dass es in Bezug auf die Ranglisten keine Korrekturen mehr geben wird. Dafür wäre es notwendig, sämtliche aus den 25%-Tränken gewonnene Erfahrung wieder abzuziehen, was aus technischer Sicht sehr problematisch ist. Wir werden daher eine ähnliche Lösung wie beim ersten derartigen Vorfall auf Jacksonville anstreben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Gelöschtes Mitglied 22619

Mein Vorschlag:
Wenn der Praktikant etwas verändert, an den Rechner anketten damit er sofort reagieren kann wenn die ersten Meldungen über Fehler beim Support eingehen.
Fehler bleiben bei dem Praktikant an der Tagesordnung. Wird sofort reagiert, ist der Schaden wenigstens nicht so gravierend und leichter zu beheben.

Nicht wie bei Arizona, wo man sich erst nach 12 Stunden nach Bekanntgabe des Fehlers bequemt etwas zu tun.

Nachdem das Kind in den Brunnen gefallen ist (Praktikantenfehler), muß man nicht in den Brunnen schauen und warten bis das Kind untergegangen ist um zu sagen, wir können leider nichts mehr tun.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Diese Option wird beim nächsten Mal, das es (hoffentlich) nicht geben wird, sicher erwogen (und dann wegen Freiheitsberaubung verworfen), hilft jetzt aber auch nicht mehr. Dennoch danke für deinen Vorschlag.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Diese Option wird beim nächsten Mal, das es (hoffentlich) nicht geben wird, sicher erwogen (und dann wegen Freiheitsberaubung verworfen).

Der nächste Fehler ist so sicher wie das Amen in der Kirche !!!!
Beten, hoffen und warten hilft bei diesem Praktikanten nichts.

Freiheitsberaubung ist arg übertrieben.

Der Praktikant soll für seine Fehler gerade stehen, da wird er wohl freiwillig länger bleiben um seine Fehler zu berichtigen.

Wenn er sich weigert und frei haben möchte, dann gebt ihm Freiheit, ganz ohne Grenzen. :-) 50 Jahre unbezahlten Urlaub, ich bin dafür.
 

DeletedUser24725

Ein Praktikant kann aber nicht belangt werden sonder nur der für den Praktikant verantwortlich ist. Nämlich der hat zu überprüfen ob der Praktikant saubere Arbeit abliefert oder nicht. Ist die nicht der Fall muss der verantwortliche selbst Hand anlegen und den Praktikant dies auch dann zu zeigen und erklären.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ihr diskutiert hier über einen zukünftigen Fehler eines nicht existenten Praktikanten. Liegt es an mir, oder ist das abstrus?

Wie du das nennen möchtest ist mir recht egal.
Bedenklich ist nur das du die Existenz eines Praktikanten leugnest.. Fachkräfte verstehen ihr Handwerk!
Nun gut, wenn ihr schon das Reinigungspersonal zum programmieren heran zieht müssen wir uns über Fehler nicht wundern. Jedenfalls finde ich es schade das ihr keine guten Fachkräfte begeistern könnt die den Job übernehmen wollen.

Wenn du dich gern lustig machst wenn über zukünftige Fehler geschrieben wird, können wir gern beim nächsten Fehler darüber weiter plaudern. Mal schauen was dir dann dazu einfällt. Das nächste Update wird kommen.

Für mich hat das bestreiten von zukünftigen Fehlern viel gemein mit dem Glauben an den Weihnachtsmann und den Osterhasen. Als kleines Kind habe ich gern daran gelaubt. :)

Tipp.
Wenn ihr solche Kommentare nicht mehr lesen möchtet, gebt mir einfach keinen Anlaß dafür.
Ich ahne, fehlerfrei ist nicht so euer Ding.
Den Spielern zuliebe wäre es doch ein Versuch wert mal fehlerfrei zu arbeiten, findet ihr nicht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Gelöschtes Mitglied 22619

Ihr diskutiert hier über einen zukünftigen Fehler eines nicht existenten Praktikanten. Liegt es an mir, oder ist das abstrus?

Fehler
1)Werte beim Hawaii-Set
2)Werte beim blauen Fußballfan-Set
3)Geschwindigkeit beim veredelten Fußball
4)tägliche Fußballquest
5)West Point Wiederholung

Keine 2 Monate und ich hab hier 5 Fehler und alle vom Praktikanten.
Abstrus ist, diese Fehlerquelle nicht zu entfernen!

Vernünftig ist nicht an den Symptomen rumdoktorn, sondern die Ursache zu beheben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24725

Und wenn es ein kein Praktikant ist, dann gehört er bei so vielen Fehlern fristlos entlassen.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Egal wie ärgerlich die Fehler sind, Personalpolitik geht uns allen einen feuchten Kehrricht an. Hier Entlassungen zu fordern ist wohl das Allerletzte.
 
Oben