• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.79

DeletedUser21155

Na dann hoffe ich , das die Droprate wie heute auf Beta, angeglichen wurde
 

DeletedUser24725

Naja, genau für solche Fälle sind Beta-Versionen doch gedacht. Es werden neue Inhalte getestet und ggf. angepasst, bevor das finale Programm/Update erscheint.
*Hüstel* Das eine Beta-Version für solche Fälle gedacht ist ist bei Inno unbekannt. Für Inno bedeutet Beta-Version = weitere 2 Welten um Geld zu machen.
 

DeletedUser28002

wo sind wir hier den eigentlich ?
dachte man darf nur deutsch schreiben :
Arbeitsbericht: Construct a lazarett
heute um 19:03 Uhr
Arbeitsbericht: Als Gesetzeshüter arbeiten
heute um 15:14 Uhr
Arbeitsbericht: Work as a peace officer
heute um 16:14 Uhr
wo soll das noch hinführen, hat inno jetzt schon keinen deutschsprachigen mitarbeiter mehr :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28941

A gang ambushes your trading office. The gang leader is a nasty big guy who inolves you in a tough fight.
Du verlierst 316 Lebenspunkte.

oder
A border stone falls on your little toe.
Du verlierst 74 Lebenspunkte.
 

DeletedUser18405

ist es richtig das es noch keine blauen karten im shop zu kaufen gibt?
 

DeletedUser18405

Vom 14. Juni bis zum 28. Juni hast du die Möglichkeit, mit ein bisschen Glück bis zu 250 Blaue Karten bei Arbeiten auf der Karte zu finden. Halte also deine Augen offen! Die Fußballfreunde des Wilden Westens haben in diesen Karten Gutscheine für kleine Geschenke hinterlegt, die dir den Alltag in der Prärie erleichtern. Außerdem können verschiedene Produkte und Sammlerkarten enthalten sein, genauso wie ein schwarzer Fußball, den du benötigst, um mit der neuen Fußballquestreihe beginnen zu können. Diese Questreihe besteht aus 15 Teilquests und ist für alle Spieler verfügbar, die die Quest "Showdown (Rette den Saloon Teil 2)" abgeschlossen haben und eben jenen schwarzen Fußball besitzen. Als Belohnung für ihren Abschluss erhältst du Gegenstände des neuen blauen Fußballsets und den Erfolg "Sei der Mannschaftskapitän!". Für das Sammeln aller 250 Blauer Karten wird außerdem der Erfolg "Ich habe sie alle!" und der Titel "Fußballfan" vergeben. Im Shop hast du zusätzlich die Möglichkeit, weitere blaue Karten zu erwerben.

Das hat stay zum Fußballevent geschreiben. den Satz den ich meine habe ich mal dick markiert. daraus schließe ich das es blaue karten zu kaufen gibt
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also mal ehrlich: Welcher Fuck ist hier nur los?

Erst brauch ich über 700 Versuche, um mal ein Stück von diesem doofen Goldener-Säbel-Rezept zu finden und nun bin ich schon wieder bei 100 Versuchen für nicht mal 10 von den Bällen. Gehts noch? Ändert diesen Käse endlich mal, oder soll ich Euch noch hochrechnen, wie lange ich bei der Fundrate für diesen Quatsch brauch?

Sowas kanns doch net sein!
 

DeletedUser26754

die fundchance ist bei den karten ist ungefähr bei 10% solltest also immer wieder mal was finden (musst allerdings auch mit ca 2500 versuchen rechnen)
Bei dem Säbel hab ich für das letze kartenstück auch 612 versuche gebraucht aber der quest muss ja nicht sofort erledigt werden :)

Gernerell mach es doch wie die meisten und folge der Faustformel: wenn ich keine lust, dann mach ichs auch nicht
Man wird ja von niemandem gezwungen und die paar quest items bekommt man auf dem Markt hinterher geworfen
 
Oben