• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Falsche Werte bei Hawaiisandalen

Mr. Perseus

Revolverheld
rUmUnS7.png

vbqWX9o.png
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo Mr. Perseus,

Da "+ ... Duellschaden" bei den wenigsten Sets funktioniert hat, und auch bei diesem Set keinen Einfluss hatte, wurde dieser Bonus wohl auf +30% Produktfundchance geändert.
 

DeletedUser24725

Hallo Mr. Perseus,

Da "+ ... Duellschaden" bei den wenigsten Sets funktioniert hat, und auch bei diesem Set keinen Einfluss hatte, wurde dieser Bonus wohl auf +30% Produktfundchance geändert.
Und warum wird es dann nicht Debuggt und dann gefixt???? Neee bloß nicht, einfacher ist es den Bonus zu ändern. Das ist Schulnote 6-
 

Deleted User - 484729

Also ich muss auch sagen, dass das überhaupt nicht geht! :o
Das Set hatte klare Set-Boni und ich würde mal behaupten, dass viele, die sich das Set gekauft haben, sehr genau überlegt haben, ob sie es kaufen oder nicht - schließlich war es ja nicht ganz billig nicht wahr?!

Man kann doch nicht im Nachhinein ein so teures Set einfach abändern und somit vielen Käufern evtl. den Grund des Kaufs "zerstören"!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Also ich muss auch sagen, dass das überhaupt nicht geht! :o
Das Set hatte klare Set-Boni und ich würde mal behaupten, dass viele, die sich das Set gekauft haben, sehr genau überlegt haben, ob sie es kaufen oder nicht - schließlich war es ja nicht ganz billig nicht wahr?!
Damit hast du wohl recht.

Man kann doch nicht im Nachhinein ein so teures Set einfach abändern und somit vielen Käufern evtl. den Grund des Kaufs "zerstören"!
Der Bonus wurde ja nicht geändert, weil er nicht gefallen hat oder so, sondern weil er schlicht und einfach nicht funktioniert hat.

Klingt nun sehr nach ner Ausrede und Beschönigung, aber faktisch wurde das Set nun sogar verbessert ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Naja, verbessert wurde es dadurch kaum. Das Set ist für Duelle gedacht und da ist ein Schadensbonus wichtig, ein Glücksbonus ist nett aber nicht so zentral.

Wie auch immer. Das Set ist auch ohne den Schadensbonus stark genug, aber vielleicht wäre eine kleine Wiedergutmachung an die Käufer mit Entschuldigung besser gewesen - statt einfach stillschweigend den Wert anzupassen.
 

Deleted User - 484729

Also ich sehe das im oberen Teil genauso wie du Perseus... das Set haben sich Duellanten gekauft... und wahrscheinlich gar nicht wenige GERADE wegen dem Schadensbonus - zumindest ging das mir so.
Ich habe mehr als lange überlegt, ob es sich lohnt, soviel Geld auszugeben (hatte ne Menge Nuggets über Jahre gespart^^)... und der ausschlaggebende Punkt für mich war dann der Schadensbonus!

Wenn der weg fällt, ist das ganze Set für mich wesentlich weniger wert! Den Glücksbonus brauche ich für ein Duell-Set nicht wirklich...

Also ich kann das leider mal wieder nicht so einfach hinnehmen!
Es kann doch nicht angehen, dass Inno ein Set anbietet (für sehr viel Geld) und das vorher nicht testet, ob das überhaupt funktioniert, was sie da anbieten?!
Und dann im Nachhinein das Ganze leise, still und heimlich zu ändern, ist für mich nicht akzeptabel!

Ach, es ist alles so mühsam... nie kann auch nur mal eine Aktion oder ein Produkt von Inno rund und ohne Probleme oder Beanstandung über die Bühne gehen... das gibt es doch nicht!
In jeder anderen Firma wären die Kunden schon scharenweise davon gelaufen, hätten geklagt, ihr Geld zurück gefordert usw. - aber Inno denkt, sie könnten sich alles erlauben. >:(

Also defacto hat das gekaufte Produkt jetzt Mängel und wurde mir nicht so übergeben, wie beworben. Laut Gesetz muss ich jetzt Inno die Möglichkeit geben, das Produkt nachzubessern, damit es dem eigentlich im Verkauf dargestelltem Zustand entspricht. ;-)
 

DeletedUser

Da ich dieses Forum kaum Verfolge musste ich heute mit erschrecken feststellen , das der Zusatzschaden fehlt ein großer Grund für mich damals das Set überhaupt zu kaufen für 80 €

Für mich ist es jetzt nicht mehr soviel Wert bzw hätte ich mir das Set nie gekauft wäre der Zusatzschaden nicht dabei gewesen ,

Der Supp ist natürlich benachrichtigt , wie im normalen Geschäft , bleibt hier nur der Weg komplette Geld zurück erstattung
 

Eve Torres

FK-Meistermusterer 2023
Und der Support hüllt sich bisher in Schweigen und hofft, das auch dieser Shit storm vorrüber geht !!!!
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Und der Support hüllt sich bisher in Schweigen und hofft, das auch dieser Shit storm vorrüber geht !!!!
Nein, nicht wirklich. Da es jedoch einige Anfragen dieser Art gibt, die alle einzeln und individuell bearbeitet werden müssen und mitunter einen großen Bearbeitungsaufwand mit sich bringen, dauert es leider ein bisschen. Ich denke jedoch, dass wir für jeden eine zufriedenstellende Lösung finden können.
 

DeletedUser

Will ja nicht nur meckern , bin mit der angebotenen Lösung zufrieden , das nächste mal wäre es gut wenn sowas vielleicht in den Akündigung stehen würde das ein Wert gewechselt wird
 
Oben