• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tippspiel zur Fußballweltmeisterschaft 2018

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich vermisse noch dort einen Chat. Ansonsten freu ich mich total auf die WM und auch auf das Tippen.
 

DeletedUser29958

zunächst einmal... SUPER-KLASSE, das das ganze noch geklappt hat :-)
die ersten tipp´s sind schon abgegeben... und somit kann die WM kommen... *freudig rumhibbel*

ansonsten... JAAAAAAA einen chat brauchen wir da auch noch, wenn es möglich ist!!!
so ist das ganze noch ne ecke besser und man kann dort reichlich über abseits/oder nicht sprechen, rhetorisch werden was man am liebsten mit dem auto des schiris anstellen würde ;-)

der größte vorteil an dem chat wär einfach, das dort alle zusammen kommen könnten, die spaß an der WM haben und das alle, die sich nicht dafür interessieren in den saloon´s, stadt und bund-chats
davon größtmöglich verschohnt werden :-)
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Für der Ersteller dieser Seite, hier ein kostenloser Chat um in die Seite einzubauen:
Danke für den Link! Wenn ich es richtig sehe, muss sich dafür aber jeder Spieler auf der Seite registrieren, oder? Das ist dann doch ein bisschen ungeschickt.

ansonsten... JAAAAAAA einen chat brauchen wir da auch noch, wenn es möglich ist!!!
so ist das ganze noch ne ecke besser und man kann dort reichlich über abseits/oder nicht sprechen, rhetorisch werden was man am liebsten mit dem auto des schiris anstellen würde ;-)
Wir haben uns jetzt wieder für einen IRC-Chat entschieden, der in die Seite eingebettet ist. Einfach die Tipprundenseite aufrufen, dann solltest du dem beitreten können. :)
 

DeletedUser29266

Ist das datenschutzrechtlich überhaupt erlaubt, dass da jetzt die "Tipper des Tages" stehen? :rolleyes1:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, es wurde alles geklärt. Für ca. 1 Monat dürfen hier Gewinner veröffentlicht werden.
 

DeletedUser29266

Wollte nur mal blöd fragen, weil ingame ja glaube ich auch nicht mehr steht "Spieler XY hat als erster den Erfolg YZ" bekommen, oder?
 

DeletedUser10105

Wenn mich nicht alles täuscht, war Jogi noch nicht im Bild. Die Spannung steigt...

Korrigiert mich, wenn ich falsch liege
 

DeletedUser10105

Minute 30:18
Jogi im Bild: breitbeinig sitzend auf der Trainerbank und sich die Lippen leckend. Geht das jetzt noch als "nichts besonderes" durch. Habe die anderen AUswahlmöglichkeiten nicht mehr im Kopf...

EDIT: Natürlich gesetzt den Fall, dass ich ihn vorher nicht übersehen habe.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Minute 30:18
Jogi im Bild: breitbeinig sitzend auf der Trainerbank und sich die Lippen leckend. Geht das jetzt noch als "nichts besonderes" durch. Habe die anderen AUswahlmöglichkeiten nicht mehr im Kopf...

EDIT: Natürlich gesetzt den Fall, dass ich ihn vorher nicht übersehen habe.
Du hast ihn vorher übersehen ;)
 

DeletedUser29958

schön, das wir dort nun auch einen chat haben... schade ist nur das der kaum genutzt wird :-(
das war vor 2 jahren noch gaaaanz anders... aber vieleicht kommt das ja noch :-)
 
Oben