Also ich sehe das im oberen Teil genauso wie du Perseus... das Set haben sich Duellanten gekauft... und wahrscheinlich gar nicht wenige GERADE wegen dem Schadensbonus - zumindest ging das mir so.
Ich habe mehr als lange überlegt, ob es sich lohnt, soviel Geld auszugeben (hatte ne Menge Nuggets über Jahre gespart^^)... und der ausschlaggebende Punkt für mich war dann der Schadensbonus!
Wenn der weg fällt, ist das ganze Set für mich wesentlich weniger wert! Den Glücksbonus brauche ich für ein Duell-Set nicht wirklich...
Also ich kann das leider mal wieder nicht so einfach hinnehmen!
Es kann doch nicht angehen, dass Inno ein Set anbietet (für sehr viel Geld) und das vorher nicht testet, ob das überhaupt funktioniert, was sie da anbieten?!
Und dann im Nachhinein das Ganze leise, still und heimlich zu ändern, ist für mich nicht akzeptabel!
Ach, es ist alles so mühsam... nie kann auch nur mal eine Aktion oder ein Produkt von Inno rund und ohne Probleme oder Beanstandung über die Bühne gehen... das gibt es doch nicht!
In jeder anderen Firma wären die Kunden schon scharenweise davon gelaufen, hätten geklagt, ihr Geld zurück gefordert usw. - aber Inno denkt, sie könnten sich alles erlauben.
Also defacto hat das gekaufte Produkt jetzt Mängel und wurde mir nicht so übergeben, wie beworben. Laut Gesetz muss ich jetzt Inno die Möglichkeit geben, das Produkt nachzubessern, damit es dem eigentlich im Verkauf dargestelltem Zustand entspricht.