• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Tätigkeit wird manchmal angezeigt

Marco

Revolverheld
Habe folgendes entdeckt. In der oberen Hälfte des Fensters, gleich unter der Geldanzeige (das dass sich auf dem Konto befindet) wird ja angezeigt was man zurzeit gerade für eine Tätigkeit ausübt. Schon beim Tabak pflücken wie jetzt auch beim Forellenangeln wird angezeigt
Du machst gerade nicht
. Auf der Karte wird jedoch die Zeit angezeigt und mein Avatar arbeitet auch wirklich.

Ich benutze Opera 9.27 und habe auch schon mehrmal neu geladen und mich aus- und wieder neu eingeloggt.
 

DeletedUser53

versuch es mit firefox, mit opera treten auch bei mir, manchmal kleiner anzeigenfehler auf.
 

DeletedUser

versuch es mit firefox, mit opera treten auch bei mir, manchmal kleiner anzeigenfehler auf.


hehe

Ich denke mal nicht das es Browser abhängig ist :)

Bei mir wurde das vorhin auch nicht Angezeigt.

Warum denkt ihr euch nicht einfach mal

Es ist eine Beta Version die im test ist :)

Auslogen udn neu Einlogen wäre mein Vorschlag mal :)

hatt bei mir Geholfen
 

Marco

Revolverheld
Mit Firefox hab ich inzwischen auch probiert, war genau das gleiche. Hier noch ein Screenshot.

s-7bcb6dead1921a554c08f201b23098cd-jpg.php
 

DeletedUser

ich hatte auch mit opera probleme mit dem spiel. leider.
versuchs halt jetzt mal mit dem firefox. wäre aber nett, wenn the west auch irgendwann mit opera laufen würde...
 

Marco

Revolverheld
jetzt is grad der comp abgestürzt als ich firefox gestartet hab:D.
Und kann den nicht mehr starten toll.
 

DeletedUser

Habe folgendes entdeckt. In der oberen Hälfte des Fensters, gleich unter der Geldanzeige (das dass sich auf dem Konto befindet) wird ja angezeigt was man zurzeit gerade für eine Tätigkeit ausübt. Schon beim Tabak pflücken wie jetzt auch beim Forellenangeln wird angezeigt
. Auf der Karte wird jedoch die Zeit angezeigt und mein Avatar arbeitet auch wirklich.

Ich benutze Opera 9.27 und habe auch schon mehrmal neu geladen und mich aus- und wieder neu eingeloggt.

könnte schwören ich hätte das vorhin noch genau so in meinem Thread gesagt.
 

Marco

Revolverheld
könnte schwören ich hätte das vorhin noch genau so in meinem Thread gesagt.
Also ich sehe nix und wenn der Thread schon gelöscht wurde tut's mir Leid.

Also zurück zum Thema, mit dem Firefox funktionierts jetzt auch, hatte vielleicht ne veraltete Version (eine portable) und mit IE 7 gehts auch.
Mit IE8 geht noch gar nix, aber leigt wohl eher am IE8 als an den Entwicklern.
 

DeletedUser

Seite neu laden würde ich vorschlagen er arbeite schon keine Sorge :)
 

DeletedUser

fehler war bei mir auch,hab eine arbeit in die liste getan und schon war alles wieder wie es sein sollte:)
 

DeletedUser

Seite neu laden würde ich vorschlagen er arbeite schon keine Sorge :)

Jap, dann wird das neu angezeigt...finds aber iwie doof, dass die Karte die ganze Zeit im Hintergrund ist...sollte links in der Liste auch noch nen Button geben, wie "Benutzeroberfläche" oder so ...
 

DeletedUser

Seit meinem Beginn bei TW (also noch nicht sehr lang, etwa eine Woche oder so) passiert es mir immer wieder, dass wenn ich eine Tätigkeite anwähle während eine andere noch läuft, dass ich dann irgendwann zur zweiten Tätigkeit komme aber nicht arbeite. Oben rechts steht dann "Du machst gerade nichts" aber unter dem Icon der Tätigkeit auf der Karte wird munter die Zeit heruntergezählt.
Wenn ich dann aber die offenbar falsch dokumentierte Tätigkeit abbreche - vorausgesetzt ich habe mindestens 10 Minuten mit dieser falsch dokumentierten Tätigkeit verbracht - bekomme ich einen Tätigkeitsbericht.
 
Oben