• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.80

DeletedUser28208

Schön zu sehen, das es immer wieder was zu tun gibt. Ich für meinen Teil finde eine ständige Pflege und Wartung eines Spieles gut. Ich warte trotz allem auf die Quest für das goldene Gewehr, eine Levelerweiterung und auf schönes Wetter.
Wünsche allen eine schöne Woche..
 

DeletedUser24725

Das Update ist wieder total lächerlich. Da werden Fehler korrigiert, die schon beim vernünftigen testen aufgefallen wären und noch vor dem Update gefixt werden konnten.
Langsam muss es dir auch auffallen das immer wenn was neues ins Spiel kommt Event, Klamotten etc. meistens irgendwelche Werte nicht stimmen oder wie jetzt plötzlich was auktionierbar wird was es vorher nicht war.
Und auch falsche Werte bei einem Teil ist auch ein Bug. Also wird es nicht richtig getestet.
Faustregel gilt noch immer 1 Stunde arbeiten egal ob am Code oder Datenbank = 3 Stunden testen von demjenigen der daran gearbeitet hat. Anschließend müssen es noch andere Personen testen Weil der der daran gearbeitet hat mitunter Arbeitsblind ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Ich komme im Moment nicht ins Tippspiel rein.
Gibt es Probleme?

Sorry, dass ich hier schreibe - aber ich bin im Urlaub und habe keine Zeit lange rumzusuchen, wo ich meine Frage einstellen kann.
 

DeletedUser29266

Mit dem Update gibt es einen Erfolg zu einer neuen Questreihe namens "Traum vom Krieg". Davon steht allerdings noch nichts im Changelog. Wird es dazu eine weitere Ankündigung geben? Zumindest im Saloon taucht keine neue Questreihe auf. Wohlmöglich wird sie erst zu einem bestimmten Datum freigeschaltet.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Mit dem Update gibt es einen Erfolg zu einer neuen Questreihe namens "Traum vom Krieg". Davon steht allerdings noch nichts im Changelog. Wird es dazu eine weitere Ankündigung geben? Zumindest im Saloon taucht keine neue Questreihe auf. Wohlmöglich wird sie erst zu einem bestimmten Datum freigeschaltet.
Mit ein wenig Fantasie kannst du dir sicher selber erschließen, wo das (inhaltsmäßig) dazupassen könnte :)
 

DeletedUser29266

Mit ein wenig Fantasie kannst du dir sicher selber erschließen, wo das (inhaltsmäßig) dazupassen könnte :)

Joa, könnte natürlich zum Unabhängigkeitstag gehören. Trotzdem wäre eine kurze Ankündigung dazu schön ;-)
Das Changelog würde auch direkt viel schöner aussehen, wenn da stehen würde, dass noch eine neue Questreihe ins Spiel gekommen ist ;-)
 

misserfolg

Revolverheld
Das Changelog würde auch direkt viel schöner aussehen, wenn da stehen würde, dass noch eine neue Questreihe ins Spiel gekommen ist ;-)
vll sieht aber auch die ankündigung zum event viel schöner aus, wenn dort die neue questreihe erwähnt wird :) ... ausserdem bezieht sich die ankündigung zum changelog ja auf die dinge, die direkt zu diesem zeitpunkt geändert und aktiv werden.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Joa, könnte natürlich zum Unabhängigkeitstag gehören. Trotzdem wäre eine kurze Ankündigung dazu schön ;-)
Das Changelog würde auch direkt viel schöner aussehen, wenn da stehen würde, dass noch eine neue Questreihe ins Spiel gekommen ist ;-)
Eine entsprechende Ankündigung wird es gewiss noch geben ;)

Dass ihr auch immer gleich alles absucht nach einem Update kann ja auch keiner ahnen :p
 

DeletedUser17980

Sieht halt Scheiße aus, wenn da immer nur 138/139 (99%) dran steht, es aber zu dem Punkt unmöglich ist, die 100% zu haben

Und wie er sicherlich wisst, dass gleiche bei Events 33/34 (97%) <- Aber das ist ja erst seit etwas über einem halben Jahr offen. (Cempasuchils) :-) :-) :-)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Sieht halt Scheiße aus, wenn da immer nur 138/139 (99%) dran steht, es aber zu dem Punkt unmöglich ist, die 100% zu haben

Und wie er sicherlich wisst, dass gleiche bei Events 33/34 (97%) <- Aber das ist ja erst seit etwas über einem halben Jahr offen. (Cempasuchils) :-) :-) :-)
Ja da hast du Recht, das ist etwas unschön ;)
Aber ich bin mir sicher, dass wir auch das alle durchstehen können ;)
 

DeletedUser28208

Questline:
Do you know why the people in the USA are celebrating this day in such a special manner? No? Then play our new questline and figure it out!
The questline "A dream about the war" is available for all players who finished the questline "Save the saloon, Part 2". It consists out of 9 quests and will be available from July 4th. For finishing the final quest the achievement "Dream of Independence" is being rewarded.
 

quis

Questmaster
Ist ja ne tolle Übersetzung, "Dream of Independence" mit "Traum vom Krieg" gleichzusetzen. Letzteres klingt doch ein wenig martialisch. Warum wurde da nicht einfach wörtlich übersetzt? "Traum von (der) Unabhängigkeit" wäre doch eindeutig passender...
 

misserfolg

Revolverheld
Der deutsche Titel ist echt ein Griff ins Klo .... total daneben, kann ich das melden?
Frage mich gerade, wer so was durchgehen lässt ....
Da hätte der zuständige mal besser Google gefragt .
 

kfbir

FK-Meister 2023
"aboud the war" entspricht nach meiner erinnerung "völlige umkehr der damaligen rechtssituation durch krieg" geschönt heute, unabhängigkeitskrieg, damals revolution gegen könig und vaterland, das schlimmste verbrechen - damals - das denkbar war.
 
Zuletzt bearbeitet:

amounet

Revolverheld
"aboud the war" entspricht nach meiner erinnerung "völlige umkehr der damaligen rechtssituation durch krieg" geschönt heute, unabhängigkeitskrieg, damals revolution gegen könig und vaterland, das schlimmste verbrechen - damals - das denkbar war.
Mir ist nicht ganz klar, was Du jetzt damit meinst.
 
Oben