• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread für Forterweiterungen

DeletedUser

du glaubst doch nicht dass herxer auch nur 30 sek darüber nachdenkt was er hier postet, oder?
40 Sekunden! XD

Das kan man ja noch überarbeiten.

Viel interesanter finde ich zur zeit, sowieso meine WETTERIDEE.
Die könnte man auch noch überarbeiten, z.b. das man bei Nebeligen wetter und bei disigen wetter, zusätzlich noch den Malus erhöht.
 

DeletedUser

man könnte auch einen typen einführen, der so manchem, alle 40 sekunden auf den hinterkopf schlägt.
dies soll ungemein denkanstossend wirken.
das könnte dann dazu führen, einen kampf auf die richtigen bahnen zu lenken
 

DeletedUser12525

Ihr glaubt doch wohl nicht wirklich,das Inno bei den täglich weniger werdenden Spielern in allen Welten,noch groß an dem Spiel etwas verändern wird?
Vielleicht erleben wir ja noch ein Weihnachtsevent mit paar netten neuen Sets für unsere Nuggetspieler,aber ansonsten glaube ich nicht,das sich hier noch viel verändert...
Ich finde es wirklich schade,was aus diesem Spiel geworden ist,bzw gemacht wurde. :(
 

DeletedUser25612

Hallo,
ich hätte eine Idee für die Fortkämpfe.

Ich fände es schön, wenn man bei Fortkämpfen nicht nur sehen könnte wie viele Gegner sich nach jeder Runde noch gegenüberstehen, sondern auch wie viel Gesamt-LP sich noch gegenüberstehen.

Es kann ja durchaus sein, das 30 Angreifer mehr LP haben als 50 Verteidiger.
Die Gesamt-LP könnte ja ggf. direkt unter der Anzahl der Spieler stehen.

Z.b. Verteidiger 45 Angreifer 60
Gesamt-LP 90 k Gesamt-LP 110 k

Dies dürfte, denke ich mal, verhältnismäßig leicht umzusetzen sein und würde bei Fortkämpfen eine schöne Übersicht über die tatsächlichen Kräfteverhältnissen in Fortkämpfen darstellen.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hallo,
ich hätte eine Idee für die Fortkämpfe.

Ich fände es schön, wenn man bei Fortkämpfen nicht nur sehen könnte wie viele Gegner sich nach jeder Runde noch gegenüberstehen, sondern auch wie viel Gesamt-LP sich noch gegenüberstehen.

Es kann ja durchaus sein, das 30 Angreifer mehr LP haben als 50 Verteidiger.
Die Gesamt-LP könnte ja ggf. direkt unter der Anzahl der Spieler stehen.

Z.b. Verteidiger 45 Angreifer 60
Gesamt-LP 90 k Gesamt-LP 110 k

Dies dürfte, denke ich mal, verhältnismäßig leicht umzusetzen sein und würde bei Fortkämpfen eine schöne Übersicht über die tatsächlichen Kräfteverhältnissen in Fortkämpfen darstellen.
Es gibt skripte, die dir das durch anklicken aller Spieler zeigen!
 

BaggyBlue

Revolverheld
Mein Formschlag für Fort Kampf.


Wie wehre das wen man ein Gefängnis macht bei Fort ( eigenes Fort und Bund Mitglieder ) und sonst in der Stadt wen man kein Fort hat?

Es gibt sehr viele wo zu sagen für Fort Kampf aber dann nicht er scheinend oder was anderes machen. Das die Deserteur in Gefängnis kommen für 24 Stunt. Wie im Wild Western. Keine Arbeit kein Duellieren nur Schlaffen im Gefängnis. So kommen sie bestimmt das nächste mal zum Fort Kampf.
Grund für so harte mass Name. Man ruft Fort Kampf aus. Man seht viele beim Fort gesetzt. dann wen es los geht man nur noch ein Hand voll beim Fort Kampf da bei sind. Da die Rote und Orange als Deserteur vom Server an gesehen wird weil sie nicht beim Fort Stehen.
 

misserfolg

Revolverheld
Die Idee ist lustig :), aber wird nur noch mehr Spieler vergraulen. Spieler , die sich nicht sicher sind ob sie es zeitlich schaffen, werden sich dann gar nicht mehr anmelden wenn sie bei Nichterscheinen gesperrt werden.
 

Staublunge

Entdecker
Mein Formschlag für Fort Kampf.


Wie wehre das wen man ein Gefängnis macht bei Fort ( eigenes Fort und Bund Mitglieder ) und sonst in der Stadt wen man kein Fort hat?

Es gibt sehr viele wo zu sagen für Fort Kampf aber dann nicht er scheinend oder was anderes machen. Das die Deserteur in Gefängnis kommen für 24 Stunt. Wie im Wild Western. Keine Arbeit kein Duellieren nur Schlaffen im Gefängnis. So kommen sie bestimmt das nächste mal zum Fort Kampf.
Grund für so harte mass Name. Man ruft Fort Kampf aus. Man seht viele beim Fort gesetzt. dann wen es los geht man nur noch ein Hand voll beim Fort Kampf da bei sind. Da die Rote und Orange als Deserteur vom Server an gesehen wird weil sie nicht beim Fort Stehen.

24 Stunden Sperre, wenn man Deserteur ist, ist eine ganz schlechte Idee. Hier ein paar Beispiele:

- nach Anmeldung wird FK abgesagt
Hat man sich beim FK angemeldet und dieser wird abgesagt (weil z. B. mehrere FKs laufen) ist es logisch, dass dann viele nicht hingehen, also desertieren.

- ausreichend Anmeldungen
Falls es ausreichend Anmeldungen gibt und man weiß schon vor Kampf-Beginn, dass man nicht gemustert wird, ist es logisch, dass man dann nicht wartet, bis der FK los geht. Somit ist man Deserteur.

- FK Anmeldung, obwohl ich nicht weiß, ob ich kommen kann
Es kann vorkommen, dass man sich beim FK anmeldet, obwohl man nicht genau weiß, ob man kommen kann. Kommt man dann (z. B. wegen RL) nicht dazu rechtzeitig am Fort zu stehen, ist man Deserteur.

- vergessen, rechtzeitig zu kommen, vor lauter Quests/Arbeiten
Es kann auch passieren, dass man versehentlich vergisst, sich rechtzeitig beim Fort zu postieren.

Die 24 Stunden-Sperre beim desertieren eines FK halte ich für eine sehr schlechte Idee. Es würde auch nicht dazu führen, dass die Teilnahme an FKs größer wird (sondern eher zu geringerer FK-Teilnahme).

lg Staublunge
 

DeletedUser26754

24 Stunden Sperre, wenn man Deserteur ist, ist eine ganz schlechte Idee. Hier ein paar Beispiele:

- nach Anmeldung wird FK abgesagt
Hat man sich beim FK angemeldet und dieser wird abgesagt (weil z. B. mehrere FKs laufen) ist es logisch, dass dann viele nicht hingehen, also desertieren.

- ausreichend Anmeldungen
Falls es ausreichend Anmeldungen gibt und man weiß schon vor Kampf-Beginn, dass man nicht gemustert wird, ist es logisch, dass man dann nicht wartet, bis der FK los geht. Somit ist man Deserteur.

- FK Anmeldung, obwohl ich nicht weiß, ob ich kommen kann
Es kann vorkommen, dass man sich beim FK anmeldet, obwohl man nicht genau weiß, ob man kommen kann. Kommt man dann (z. B. wegen RL) nicht dazu rechtzeitig am Fort zu stehen, ist man Deserteur.

- vergessen, rechtzeitig zu kommen, vor lauter Quests/Arbeiten
Es kann auch passieren, dass man versehentlich vergisst, sich rechtzeitig beim Fort zu postieren.

Die 24 Stunden-Sperre beim desertieren eines FK halte ich für eine sehr schlechte Idee. Es würde auch nicht dazu führen, dass die Teilnahme an FKs größer wird (sondern eher zu geringerer FK-Teilnahme).

lg Staublunge

Weitere Punkt man kann ja auch während der der Arbeitschleife Ko gehauen werden, dann würde man doppelt bestraft.

Also ich würde allerhöchstens nur noch für Quest und auf meiner Hauptwelt mich für Fk anmelden und selbst da wohl eher kurz vor knapp, weil bevor ich 24h arbeitszeit riskiere, würde ich eher auf fks verzichten.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Weitere Punkt man kann ja auch während der der Arbeitschleife Ko gehauen werden, dann würde man doppelt bestraft.

Also ich würde allerhöchstens nur noch für Quest und auf meiner Hauptwelt mich für Fk anmelden und selbst da wohl eher kurz vor knapp, weil bevor ich 24h arbeitszeit riskiere, würde ich eher auf fks verzichten.


Es Vergessen ja sehr viele den fk. Und wen ein FK Abgesagt wird.. Wirt man doch nicht als Deserteur an geschaut wen man es beim Support er meldet dass das fk Wege wenig Mitetatglieder oder mehre fk ab gesagt wird wird man sicherlich kein Deserteur auch wen man sich schon Angemeldet hat.

Info es gibt per zu als im Shop ein Mittel namens Septe. Oke kostet 79 Nuggets oder UPB. Zelt diese Ausrede nicht.

Auch Lp und Rest kann man auf Füllen.

Ob es 24St wird oder Kürzer wird ja noch Entscheiden. Man kann ja Punk holen fürs Deserteur.

Noch was. Man kann ja für Deserteur Kladen erhalten wie Dalton. Bei 50 Deserteur Schwarze Beinkugel, nach 80 Bronze nach 100 Silber und ab 120 Deserteur bekomme man eine Goldene Beinkugel. Kladen kann man vielleicht für fk benützen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
wen man es beim Support er meldet
Na vielen Dank, der Support wird sehr gerne dutzende solcher Meldungen bearbeiten. Und wie überhaupt? Solange es keinen Fortkampf-absagen-Knopf im Spiel gibt, müsste man dafür in die Telegramme schauen und das geht nicht.
Bei 50 Deserteur Schwarze Beinkugel, nach 80 Bronze nach 100 Silber und ab 120 Deserteur bekomme man eine Goldene Beinkugel. Kladen kann man vielleicht für fk benützen
Du willst es bestrafen, bei einem Fortkampf nicht anwesend zu sein und gleichzeitig Erfolge dafür vergeben? Damit erreichst du das Gegenteil des Gewünschten.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Du willst es bestrafen, bei einem Fortkampf nicht anwesend zu sein und gleichzeitig Erfolge dafür vergeben? Damit erreichst du das Gegenteil des Gewünschten.

Es wäre ja nicht das erste Mal, dass Inno eine solche Strategie verfolgt, nachdem man in einem Abenteuer 5 Spieler ohne Waffe (Stein) ko hauen muss oder aber 5mal innerhalb eines ABTs selber KO geschossen werden muss. Manche Erfolge sind einfach nur einmal zu überdenken...
 

BaggyBlue

Revolverheld
Na vielen Dank, der Support wird sehr gerne dutzende solcher Meldungen bearbeiten. Und wie überhaupt? Solange es keinen Fortkampf-absagen-Knopf im Spiel gibt, müsste man dafür in die Telegramme schauen und das geht nicht.

Du willst es bestrafen, bei einem Fortkampf nicht anwesend zu sein und gleichzeitig Erfolge dafür vergeben? Damit erreichst du das Gegenteil des Gewünschten.

Sei mal Erich. Wie viele fk hast du schon hinter dir? Wo kein Deserteur da bei war? Du Nervst dich bestimmt selber darüber oder nicht? Ich habe einfach eine Zeit genommen. Inno kann das ja selber dann Entscheiden ob und wie lang ein Deserteur ins Gefängnis geht. Kann ja ganze fk zeit sein. Warum keine Kleider? Wen man ins Gefängnis geht. Bekommt man auch JVA Kleider oder nicht?
 

BaggyBlue

Revolverheld
Das mit Gefängnis wärent eines FK finde ich gut. Dann über legen sie das nächste mal ob ich mich interessiere für fk oder doch nicht.

Irgend wie ist auf alte Welten die Luft raus für fk. Felt es an Fort Kampf Kleider Gewehr Duellanten Waffen? Ligt es an der Belohnung?

Ich hätte schon Anfang an Kleider gemacht für fk. Für Soldaten, Arbeiter, Errichter und Duellanten. Der Rest müsste man durch das Skillen machen. Und nicht Vergessen die Weibliche Userin.
 

DeletedUser

Ich verstehe die ganze Diskussion hier nicht, warum sollte man Mitspieler bestrafen nur weil sie nicht pünktlich beim FK erscheinen oder vielleicht gar darauf vergessen haben?
Bin ich nun ein Deserteur weil ich unerwartet meine Tochter vom Bahnhof abholen soll oder weil mich meine betagten Eltern für belangloses persönlich sprechen wollen ?

Gerade in einer Zeit wo man froh darüber sein sollte überhaupt noch einen sinnvollen FK zustande zu bringen sollte man über die Bestrafung der Fernbleiber aus welchen Gründen auch immer eigentlich nicht diskutieren.
Bei mir geht das reale Leben vor dem Spiel, wenn ihr es anders seht auch okay und ich gehe grundsätzlich nur als Onliner zum FK.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mr. Perseus

Revolverheld
Ein besserer Vorschlag (in meinen Augen) ist hier zu finden. Aber auch der hat überraschend viele Ablehnungen. Vielleicht wollen vielen einfach gar keine FK's machen.

Eine andere Idee wären weltenübergreifende FK's, aber dann hat man halt das Problem, dass Leute mit mehreren Accounts auf verschiedenen Welten mehrfach teilnehmen könnten. (Andere Frage: wie wird das eigentlich bei Abenteuern verhindert?)
 
Oben