• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Abenteuer-Gangs (beta-update 2.64)

  • Themenstarter DeletedUser29198
  • Startdatum

DeletedUser25314

Versuchen wir es doch mal mit einer Aussage des WOPR aus dem Spielfilm "Wargames" : „A strange game. The only winning move is not to play.“
 

amounet

Revolverheld
„A strange game. The only winning move is not to play.“

Das tuen doch schon die meisten The West Spieler;)

Gegen eine KI, die womöglich auch noch selbst entscheidet, ob man besser zuerst läuft und dann schiesst oder umgekehrt?

kommt darauf an......
wenn ich den Bären als Beispiel nehme, was Du denen zutraust? Eventuell gibt es ja unter den The West Spielern Jäger, die Dir erzählen können wie sie das eine oder andere wilde Tier wieder Ihrer Intelligenz zur Strecke gebracht haben:D
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser28553

Wird es irgendwann irgendein Statement zu der "tollen" Testphase auf der Beta dazu geben?
Habe seit es eingeführt wurde nichts mehr darüber gehört und nachdem ich vor einigen Monaten mal nachfragen wollte auf der Beta und die Frage alle zwei Monate gepusht habe, wurden heute meine pushs gelöscht und das Duskussionsthread dazu geschlossen (sehr coole Art).

Daher hier meine Frage wie es denn aussieht und ob es vlt cleverer wäre so etwas wenn überhaupt auf einem Server zu testen, wo vlt auch tatsächlich Abenteuer gespielt werden?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wird es irgendwann irgendein Statement zu der "tollen" Testphase auf der Beta dazu geben?
Das ist eine schwierige Frage. Das Thema ist intern derzeit nicht mehr wirklich präsent und der für die Abenteuer zuständige Entwickler begleitet im Moment andere Aufgaben. Ich werde versuchen an dieser Stelle nachzuhaken.

Wie fällt denn dein persönliches Fazit zu diesem Feature aus?
 

DeletedUser28553

Wie fällt denn dein persönliches Fazit zu diesem Feature aus?
Es finden halt absolut keine Abts auf der Beta statt, daher eig eine rechte witzlose Angelegenheit und meine ironische Frage dazu.

Die Idee dahinter finde ich ja nach wie vor cool, nur würde ich es mir eben wie die Manöver wünschen und nicht vermischt. Man bildet ein Team mit Teamname, die gesamten angemeldeten Teams sehen sich in der Lobby und man kann das andere Team herausfordern. Ohne VPs und ohne Truhen, einfach zum testen, üben und gezielten Wettkämpfen.
 
Oben