• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

DeletedUser17980

Gehe auf deinen eigenen Erfolge (Pokal links oben). Dort siehst du auch, was noch offen ist (mit Ausnahme von ein paar geheimen (z.B. einge Abenteuer) und die Heldentaten
 

DeletedUser26754

Ich denke Logikani durch aus bewusst und es geht eben um die geheimen Heldentaten usw.
früher gab es mal auf tw-db eine liste mit allen bekannten Erfolgen nur ist die leider nicht mehr ganz aktuell (einen blick kann man meist allerdings doch riskieren ;))
http://tw-db.info/?strana=achievements
 

Logikani

Goldgräber
Genau - es ging mir um die geheimen Erfolge.
tw-db.info kenne ich eigentlich auch. Habe da noch mal gestöbert und auch den gefunden, zu dem mein Erfolg gehört, den ich heute morgen erreicht habe. Mein Erfolg ist wohl eine Erweiterung von "Aua" und "Der Schmerz".
Bin mal gespannt ob da noch weitere neue auftauchen werden.
Danke für die Antworten.
 

Malboro2

Entdecker
Wie lauten eigentlich die Regeln für den Geschwindigkeitsrekord?
Kein gemahlener Panzer der Rocket Turtle, aber ansonsten ist alles erlaubt?
Falls ja:

-alt: Höchste erreichte Geschwindigkeit: 388 mph / 9698%
-neu:Höchste erreichte Geschwindigkeit:514 mph /12841%

https://prnt.sc/kfw8xq

Welt: Georgia

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2989


Gratuliere!

- Meiste Named-Waffen: (BilllytheKid - Welt 1 - 1423)
- Meiste Named-Waffen: (Atoemchen - Welt 1 - 3350)

- Meiste Named-Gürtel: (Atoemchen - Welt 1 - 1090)
- Meiste Named-Gürtel: (Atoemchen - Welt 1 - 1829)

- Meiste Named-Hosen: (BilllytheKid - Welt 1 - 887)
- Meiste Named-Hosen: (Atoemchen - Welt 1 - 1821)

- Meiste Named-Kleidungen: (BilllytheKid - Welt 1 - 863 )
- Meiste Named-Kleidungen: (Atoemchen - Welt 1 - 1406 )

- Meiste Named-Schuhe: (BilllytheKid - Welt 1 - 829)
- Meiste Named-Schuhe: (Atoemchen - Welt 1 - 1437)

- Meiste Named-Halsbänder: (BilllytheKid - Welt 1 - 930)
- Meiste Named-Halsbänder: (Atoemchen - Welt 1 - 1217)

- Meiste Named-Kopfbedeckungen: (BilllytheKid - Welt 1 - 705)
- Meiste Named-Kopfbedeckungen: (Atoemchen - Welt 1 - 1270)

http://tw-db.info/?strana=invent&x=3cae171f3105646740ce5b61ea787a7f9b14750c

- eingetragen -
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25802

Meiste Gegenstände auf einmal erhalten [report=9030132650aa186cc9]Arbeitsbericht: Kaffee mahlen[/report]

So kann ich nichts sehen, du musst schon einen Screenshot von deinem Bericht machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chrislaufs1

FK-Meister 2023
- Arbeitsstunden Stadtausbau (Oliver Hardy - Arizona - 23.329)

wie genau kann man sich denn das anzeigen lassen, wenn man nicht die ganze Zeit in einer einzigen Stadt ausbaut? Vielleicht sollte dieser Rekord etwas umbenannt werden...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ihr helft mir sehr, wenn ihr die Einträge vorbereitet.
(Spieler - Welt - Rekord)

Danke für euer Verständnis.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied

:D Danke, aber ich meine, dass du mir die Zahlen abtippelst. :D
Ich weiß, das klingt albern, aber ich switche hier ewig zwischen 2 Tabs rum, so könnte ich den Rekord kopieren und einfügen.

So sieht es idealerweise aus:

Gebäudestufen abgeschlossen:
chrislaufs - Welt 10 - 4.689 Stück

Den Screenshot brauchen wir natürlich trotzdem zum Kontrollieren.

Danke für dein Verständnis.
 
Oben