• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neu Brezel generieren

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei einigen nicht mehr, nein, da war der Beutel abgelaufen. Du hast noch 5 min für ein Ticket und Ersatzbrezeln.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Bei mir sind die gestern auf allen Welten abgelaufen. Kriegen wir die einen gekauft haben noch nen 2.5k Brezel ins Inventar gelegt? :-)
 

kfbir

FK-Meister 2023
wie liebe fanta kann ein beutel ablaufen wenn es ihn noch exakt um 2340 im shop neu zu kaufen gibt? und um 2354 hatte ich längst den ganzen mist in die ecke geworfen und mal wieder resigniert.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Beutel war 26 Tage haltbar. Alle die einen am ersten Tag gekauft hatten, hatten dann gestern mit dem Ablaufdatum Probleme.
Deshalb wurden gestern allen, die deswegen ein Ticket schreieben, 2800 Ersatzzbrezeln ins Inventar gelegt.

Bei mir sind die gestern auf allen Welten abgelaufen. Kriegen wir die einen gekauft haben noch nen 2.5k Brezel ins Inventar gelegt? :-)
Nein, bekommen die Spieler nicht. Ihr hattet gestern die Chance auf Ersatzbrezeln. Was willst du heute mit dem Beutel? Auch dieser würde sich in 26 Tagen zerstören.
 

kfbir

FK-Meister 2023
nun im shop wurde versprochen täglich, da das event einen tag länger dauerte, hat inno einfach vergessen die laufzeit der beutel zu verlängern, ausbaden müssens die spieler, die auf das angebot täglich gesetzt haben. ich hatte noch glück, dass ich nicht betroffen bin, aber die dummen sind sicher die, die 46000 angespart haben und jetzt egen der fehlenden 2500 nichts haben. für mich nicht nachvollziehbar.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
nun im shop wurde versprochen täglich, da das event einen tag länger dauerte, hat inno einfach vergessen die laufzeit der beutel zu verlängern, ausbaden müssens die spieler, die auf das angebot täglich gesetzt haben.

Da hast du wohl völlig Recht.
Aber ich bitte euch nun trotzdem die Kirche im Dorf zu lassen, ob nun noch ein Freidreh oder ein 1500er Dreh möglich gewesen wäre.... das macht den Kohl nicht fett. Für die, die bereits 47.000 Brezeln hatten, versuchen wir eine Lösung zu finden. Wir sehen das ja.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Der Beutel war 26 Tage haltbar. Alle die einen am ersten Tag gekauft hatten, hatten dann gestern mit dem Ablaufdatum Probleme.
Deshalb wurden gestern allen, die deswegen ein Ticket schreieben, 2800 Ersatzzbrezeln ins Inventar gelegt.


Nein, bekommen die Spieler nicht. Ihr hattet gestern die Chance auf Ersatzbrezeln. Was willst du heute mit dem Beutel? Auch dieser würde sich in 26 Tagen zerstören.

Ja das Event gibt es ja bestimmt nicht wieder in einem Jahr....
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch sicher, aber dein gewünschter Beutel wäre dann auch kaputt. Bis zum Start des nächsten Oktoberevents sinds doch paar mehr als 26 Tage.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ja sowas gab es gestern... aber du hast ja was vom Beutel geschrieben. ;)

Ich glaub es wäre einfacher wenn du sagen würdest „Nein gibt es nicht“ statt dich dumm zu stellen ;-)

Trotzdem zur Vollständigkeit meine Idee ausformuliert: Die Spieler, bei denen der Beutel vor Eventende zerstört wurde und damit 2500 Brezel zu wenig bekommen haben könnten als „Ersatz“ ein Item ins Inventar gelegt bekommen, das ihnen beim nächsten Event 2500 Brezel gibt. Oder besser: 2500 „Day Of The Dead-Blümchen“ (das ist ja glaub das nächste Event das kommt)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein das gibt es nicht.

Deine Idee kann auch so nicht umgesetzt werden. Es wird keine Cempasuchil-Blümchen als Ersatz für Brezeln geben, zumal wir für Brezel-Ersatz gesorgt haben.
 
Oben