• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Erledigte Steckbriefe

DeletedUser22813

Ich habe nunmehr schon für einige Quest`s die Vorgabe "Erledigte Steckbriefe" offen. Beim Sheriff ausgeschriebene Spieler, welche ich duellierte und aus besiegte, führten zu keiner Erledigung? Was mache ich falsch? Muss ich irgendetwas anderes machen oder aktivieren/einsammeln? Danke im voraus für Euer Feedback.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bei den Quests wird meistens ein Steckbrief verlangt, der auf "Tot oder lebendig" angelegt wurde.
Im Prinzip sind diese Quests sehr einfach. Du suchst dir einen Spieler in deiner Nähe, gegen den du vermeintlich gewinnst, stellst das Duell ein und erstellst dann genau auf diesen Spieler selbst einen Steckbrief auf "Tot oder lebendig".
 

DeletedUser

:rolleyes: Aha, du förderst das Errichter tot schlagen, gegen die gewinnt ein Jeder.
Finde ich an sich nicht okay :whistle:


Mal schaun wo der nächste Errichter steht, ahh da isch ja eina :D
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Von Totschlagen war ja nicht die Rede. Die meisten Errichter haben so viel Lebenspunkte, dass sie es gut verkraften, ab und zu gekitzelt zu werden.
 

DeletedUser

Von Totschlagen war ja nicht die Rede. Die meisten Errichter haben so viel Lebenspunkte, dass sie es gut verkraften, ab und zu gekitzelt zu werden.

Dem Widerspreche ich eindeutig @Jigelp, selbst ich als Duellant mit Duellskill bin bei Stufe 130 manchmal chancenlos KO.
Liegt an den immer besseren Sets und am veredeln dieser Teile.
Auf Kentucky laufen schon gefühlt mehr stadtlose Mitspieler rum als Stadtmitglieder.
Weil es ihnen nicht mehr Interessiert andauernd gegen überpowerte Gegner antreten zu müssen !
Früher hätte ich deine Antwort bejaht, man sagte auch ab Stufe 50 legt man so schnell keinen Errichter mehr ins Hotelbett.
Das war mal, das ist Vergangenheit.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Das ist dann wohl sehr weltenabhängig und ich habe Glück. Auf w4 und w7 trage ich nur Errichterklamotten, werde kaum angegriffen und wenn doch, stört das halt kaum. Auf Jacksonville gab es auch schon lange keinen Angriff mehr.
 

DeletedUser20014

Das ist dann wohl sehr weltenabhängig und ich habe Glück. Auf w4 und w7 trage ich nur Errichterklamotten, werde kaum angegriffen und wenn doch, stört das halt kaum. Auf Jacksonville gab es auch schon lange keinen Angriff mehr.


Du kannst aber die Uraltwelten nicht mit den Neusten vergleichen ;)
Auf der 4 sind wir noch 150 Spieler, aktiv vielleicht 50 bis 60, da fragt man vorher nach ob ein Duellchen genehm ist :shootout:
Und Jack ....... seit da die "ich spiele eh nur 2 bis 3 monate" Spieler nach Kentucky weiter gezogen sind ist es dort auch angenehmer
 
Oben