• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.89

DeletedUser15222

Truhe des Todesfalkentänzers
Beim Öffnen der Truhe des Todesfalkentänzers wurde eine Fehlermeldung angezeigt und die Gegenstände, die sich eigentlich darin befinden sollten, wurden nicht in das Inventar gelegt.
Gestern Nachmittag waren alle Teile im Inventar. Ohne Update.
Und Halsband 2 mal:up:
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Truhe des Todesfalkentänzers
Beim Öffnen der Truhe des Todesfalkentänzers wurde eine Fehlermeldung angezeigt und die Gegenstände, die sich eigentlich darin befinden sollten, wurden nicht in das Inventar gelegt.
Gestern Nachmittag waren alle Teile im Inventar. Ohne Update.
Und Halsband 2 mal:up:
Sollte das passiert sein, bitte einfach ein kurzes Ticket an den Support, dann können wir dir/euch natürlich die richtigen Items ins Inventar legen.
 

DeletedUser26754

Nahu´s Kopfschmuck hat auch nach dem Update immer noch die grafik von dem aktuellem Eventset (Todesfalkentänzers)
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
https://prnt.sc/lf2hsd

Es ist wie gesgt der Kopfschmuck von Nahu (auf beiden welten sieht nahu´s Kopfschmuck aus wie das Hütchen des Todesfalken)
Ich kann den von dir beschriebenen Fehler leider nicht reproduzieren. Kann es eventuell sein, dass das durch ein von dir installiertes Skript entsteht? Schalt doch mal alle Skripts aus und sieh nach, ob der Fehler dann immernoch besteht.
 

DeletedUser26754

Ich kann den von dir beschriebenen Fehler leider nicht reproduzieren. Kann es eventuell sein, dass das durch ein von dir installiertes Skript entsteht? Schalt doch mal alle Skripts aus und sieh nach, ob der Fehler dann immernoch besteht.
Habe ich bereits ausprobiert (und für dich gerade nochmal :))
Hilft nichts!
Wenn sonst keiner das Problem hat, mich stört es herzlichst wenig. Sollte einfach nur eine Anmerkung sein :)
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ich kann den Fehler bestätigen.
Das dürfte mit dem Update 2.89 behoben werden, welches vorausichtlich morgen aufgespielt wird.

Mir ist noch nie aufgefallen, dass man den kleinen Blumentopf alle 11,5h abholen konnte. Im Wiki (https://wiki.the-west.de/wiki/Tag_der_Toten-Event) stehen noch 12 Stunden drin - wäre dann vielleicht eine Gelegenheit, das da auch zu ändern ;)
Also beim Abschnitt 2018 auf dieser Seite, ist das bereits so vermerkt.
Das Popup des Items werde ich anpassen, sobald das Update eingespielt wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben