• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Tag der Toten (Wiederholbare Feiertagsquestreihe)

XK47S

Landstreicher
Servus zusammen,

ich habe das Problem, dass ich die Tag der Toten (Wiederholbare Feiertagsquestreihe) nicht abschließen kann. Ich hab die 5 Stunden Silber abbauen gemacht, allerdings taucht in der Quest bei Maria nicht das Feld "Quest abschließen" auf.

Hat da sonst noch jemand Probleme oder ist das nur bei mir so?

Viele Grüße
XK
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2018-11-07 um 10.43.28.png
    Bildschirmfoto 2018-11-07 um 10.43.28.png
    772,3 KB · Aufrufe: 10

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Für die Quest gibt es, wie bei allen wiederholbaren Quests bestimmte Zeitbedingungen.
Mindestens 181 Tage nach dem Abschluss letzes Mal und maximal 18 Tage nach der vorherigen Quest.
Ich vermute, dass du eine der beiden Zeitbegrenzungen nicht erfüllst.
 

XK47S

Landstreicher
Hm, kann man das irgendwo nachschauen? Normalerweise hab ich die Quest letztes Jahr ungefähr im gleichen Zeitraum erledigt.
 

DeletedUser27936

Ich hab das Problem auch, allerdings bei der vorausgehenden Quest "den Tod grüßen".
Ist aber durchaus möglich, daß ich da letztes Jahr nicht ganz fertig geworden bin ;)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem haben mehrere Spieler. Wir versuchen gerade rauszukriegen, woran das liegt und wie wir euch helfen können.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch natürlich kannst du tun, nur wir können noch nix machen, solange wir nicht was genaueres wissen. Also nicht böse sein, wenn es zunächst eine "Erstantwort" gibt, aber nicht sofort gehandelt wird. Ihr könnt natürlich auch warten, wir halten euch hier auch auf dem Laufenden.
 
Oben