DeletedUser28553
Na ja wie würde der Anreiz aussehen? Leveln heißt dann, täglichen log in XPs einsammeln, Zirkus spielen für XPs Tränke und Kirche bauen. Es gibt ja keine Alternativen um zu leveln, denn keiner wird durch klicken, Duelle oder sonst was so viele XP erreichen. Es müssten wenn dann verdammt viele Quests mit verdammt hohen XPs als Belohung ins Spiel kommen oder sonst was in der Art.
Letzlich war/sind die ganzen XP Tränke bzw tägliche Belohnungen der Killer gewesen. Klar freut man sich als nicht 150 übern 25% Trank, da er einem viel Arbeit bzw XP weg nimmt, aber er sorgt letzlich für Langeweile später, wenn man es so will...
Wenn ich mir allein Juan Set anschaue, was ich damit fürn Fundert bekomme möchte ich nicht wissen, welchen ich auf Level 170 haben werde. Wenn wir im Abenteuer aktuell 1300-1500er Treffer erleben können, will ich mir nicht vorstellen, was ein Tlingit Bogen für ein Schaden machen wird. Wenn ich mir die LP Soldis mit an die 30k LPs ansehe, will ich nicht wissen wie ätzender FKs mit Level 170 werden würden...
Letzlich war/sind die ganzen XP Tränke bzw tägliche Belohnungen der Killer gewesen. Klar freut man sich als nicht 150 übern 25% Trank, da er einem viel Arbeit bzw XP weg nimmt, aber er sorgt letzlich für Langeweile später, wenn man es so will...
Wenn ich mir allein Juan Set anschaue, was ich damit fürn Fundert bekomme möchte ich nicht wissen, welchen ich auf Level 170 haben werde. Wenn wir im Abenteuer aktuell 1300-1500er Treffer erleben können, will ich mir nicht vorstellen, was ein Tlingit Bogen für ein Schaden machen wird. Wenn ich mir die LP Soldis mit an die 30k LPs ansehe, will ich nicht wissen wie ätzender FKs mit Level 170 werden würden...