• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Lotterie

DeletedUser

Schiebung , wo ist der Notar von DSDS , spass beiseite Glückwunsch den Gewinnern tolle Preise
 

Lotterieleiter

Die Gewinner für Januar sind ermittelt.
Herzlichen Glückwunsch.
 

DeletedUser

Wie immer super trotz keinen Gewinns , termin bei der Suchtberatung schon gemacht ;)
Habe mal irgendwo gelesen eine Frage ob man direkt für ein Jahr bezahlen kann ? ist das möglich ?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wie immer super trotz keinen Gewinns , termin bei der Suchtberatung schon gemacht ;)
Habe mal irgendwo gelesen eine Frage ob man direkt für ein Jahr bezahlen kann ? ist das möglich ?
Das ist nicht möglich, da das von der Auswertung her dann schwierig wird.

Du darfst allerdings monatlich gerne mehr in den Pool zahlen ;) Die Gewinner freuen sich sicher.
 

DeletedUser9071

habe mein sonderpreis 14 tage Vip noch nicht bekommen muß ich was noch machen ?
 
Oben