• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

ACHTUNG! Betrüger unterwegs auf El Paso.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wir haben es doch nun oft genug gesagt. Schreibt doch einfach: Tauscht nicht mit Karl Ferdinant, ich habe hier schlechte Erfahrung gemacht. Oder: Ich habe hier leider 9 Millionen Dollar verloren..... usw. Das geht doch auch ohne das Wort "Betrüger". Auch wird dich im Stadtforum niemand anzeigen, weil vermutlich Karl Ferdinant dort nicht unterwegs ist.
 

DeletedUser28253

Wir haben es doch nun oft genug gesagt. Schreibt doch einfach: Tauscht nicht mit Karl Ferdinant, ich habe hier schlechte Erfahrung gemacht. Oder: Ich habe hier leider 9 Millionen Dollar verloren..... usw. Das geht doch auch ohne das Wort "Betrüger". Auch wird dich im Stadtforum niemand anzeigen, weil vermutlich Karl Ferdinant dort nicht unterwegs ist.

Aha, der Support als Tippgeber zum umgehen der Regeln .. läuft wenn auch falsch rum aber läuft !
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Ich hätte mir mehr Reaktion vom Support gewünscht. Sorry, aber der Support besteht nicht nur aus Fanta. Wo sind die anderen? Was denken die anderen? Ich wünsche mir, dass der Support, wenn er sich in die Enge gedrängt fühlt, nicht einfach schweigt.
Schade
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Du weißt doch gar nicht, was für Maßnahmen verhängt wurden. Ihr wisst genau, dass wir über Strafmaßnahmen nicht reden dürfen. Also unterlass doch bitte in dieser Richtung jede Art von Unterstellung.
 

DeletedUser15222

Ich hätte mir mehr Reaktion vom Support gewünscht. Sorry, aber der Support besteht nicht nur aus Fanta. Wo sind die anderen? Was denken die anderen? Ich wünsche mir, dass der Support, wenn er sich in die Enge gedrängt fühlt, nicht einfach schweigt.
Schade
Das hat Lilly zwar geschrieben.Aber auch gedacht.Was andere auch machen.
Das ihr über Strafmaßnahmen nicht schreiben dürft wissen aiie(will ich hoffen)
Aber muss man sich immer angegriffen fühlen?
Und nu alle wieder liebhaben:up:
 

kfbir

FK-Meister 2023
Wer zum Teufel ist Karl Ferdinant?
nur zur info: sind eigentlich zwei. karl war unser aller kaiser so um 800 n.c. und Ferdinant so um 1630 (+-), beide natürlich römisch/deutsch, sind aber schon paar tage mausetot, nicht dass ich wegen der frage noch bestraft werde. beide haben sicher nie tw gespielt, na ja ganz sicher bin ich nit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben