• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Nordstaaten gegen die Südstaaten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gelöschtes Mitglied 561

ist das ein Deutsches Event oder ein Internationales? Sprich - ist die Sprache auf dem Server Deutsch oder Englisch?
 

Kandra

Entdecker
Sind irgendwelche Boni wie zum Beispiel für Speed, Erfahrung, Geld, Produktfundchance oder CharakterPA aktiviert?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein, sind nicht geplant. Du startest ja bereits mit Lvl 120 und hast Startkapital.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ihr habt VIP für 4 Wochen, es müssen also keine Nuggets ausgegeben werden.
Wer das aber tun möchte, darf das auch.
 

miss ballou

FK-Meister 2023
bei 3 FKs die Woche und 30 FKs gesamt, wäre es dann aber 10 Wochen Eventzeit oder? Da wird es mit 2x 14 Tage VIP eng
 

decaf

Entdecker
Also 3 Fortkämpfe parallel die aus insgesamt 2 Städten (wenn ich das richtig verstanden habe) gefüllt werden?
Wie schauts aus mit BND-Gründung, damit die Städte besser kommunizieren können?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Bündnisse sind erlaubt. Städtegründungen auch, diese müssen aber der Allianz beitreten. Die Hauptstädte des Süd- oder Nordstaatenbündnis können aber beliebig viele Stadtmitglieder aufnehmen.
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Also 3 Fortkämpfe parallel die aus insgesamt 2 Städten (wenn ich das richtig verstanden habe) gefüllt werden?
Wie schauts aus mit BND-Gründung, damit die Städte besser kommunizieren können?
Die FKs werden aus 2 verschiedenen BNDs gefüllt. Du kannst selber ne Stadt gründen, musst dann aber dem entsprechendem BND beitreten

edit: da war Fanta wohl schneller :D
 

kfbir

FK-Meister 2023
sicher eine sehr gute idee dieses event, verspricht spannent zu werden. bleibt nur die frage ob der shop aktiviert ist, dann hätten die goldkinder sonst wieder gewaltige vorteile ?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben