• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Nordstaaten gegen die Südstaaten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
sicher eine sehr gute idee dieses event, verspricht spannent zu werden. bleibt nur die frage ob der shop aktiviert ist, dann hätten die goldkinder sonst wieder gewaltige vorteile ?
Der Shop ist offen, jedoch weiß ich nicht, wo man da viele Vorteile erhalten soll für diese Art von Event.
Außerdem zählt ja das Team und nicht der Einzelspieler.
 

thisis.thelife

Entdecker
wie verhält es sich bei spielern sie von einer ip aus spielen ( wie meinen mann und mich). dürfen beide an dem event teilnehmen? und wenn ja, was passiert wenn sie auf verschiedene seiten gelost werden? ist ja irgendwo dann blöd.. aber auch mal intressant auf den anderen zu schießen :D
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
wie verhält es sich bei spielern sie von einer ip aus spielen ( wie meinen mann und mich). dürfen beide an dem event teilnehmen? und wenn ja, was passiert wenn sie auf verschiedene seiten gelost werden? ist ja irgendwo dann blöd.. aber auch mal intressant auf den anderen zu schießen :D

Für Spieler, die von einer IP spielen, gelten die üblichen/allgemeinen Regeln von The West.
Solltet ihr auf verschiedene Seiten gelost werden, so erhoffen wir uns so viel Sportsgeist, dass ihr keinen Taktiken/Ideen der Gegenseite ausplaudert ;)
 

DeletedUser29275

Oki dann macht mal bei mir lässt es das RL nicht zu um 20.30 Uhr FKs zu machen als Onliner.
Also wieder eine Eventwelt wo nicht alle Spieler mitmachen können naja :confused1:

@firet0uch Glückwunsch und kannste die Fußstapfen Deines Vorgängers schon ausfüllen :-)
 

chrislaufs1

FK-Meister 2023
Zu der neuen Regeländerung: werden hierbei auch Spieler berücksichtigt, die sich angemeldet haben und auch aktiv an den FKs teilnehmen wollen, es aber aufgrund Platzmangels im Fort nicht geschafft haben?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Zu der neuen Regeländerung: werden hierbei auch Spieler berücksichtigt, die sich angemeldet haben und auch aktiv an den FKs teilnehmen wollen, es aber aufgrund Platzmangels im Fort nicht geschafft haben?
Da bisher an keinem einzigen Forkampf-Tag alle Plätze ausgereizt waren, muss ich das leider verneinen.
Für uns zählt: "Am Fortkampf teilgenommen".
 

kfbir

FK-Meister 2023
gibt es irgendwo einen hinweis wann der letzte fortkampf stattfinden wird ? und die entscheidung, dass man für eine belohnung mindestens an 5 fk teilgenommen haben muß, halte ich für absolut richtig (etwas früher wäre noch besser gewesen). dann würde mich noch ein wenig interessieren, was aus den 200k startgeld der ca 80 bis 100 karteileichen geworden ist (teilweise wohl subporter) , nur wenn die orgas die zeit haben.
zusammenfassend war das event für mich eine sehr erfolgreiche aktion, von mir mit viel spannung verfolgt, immer gerne wieder, dank an die beiden tw-team mitarbeiter aber auch die vielen ehrenamtler, die spielintern alles am laufen hielten.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der letzte Fortkampf wird am Dienstag, dem 5. Februar stattfinden.
Was mit dem Geld und Inventar der "Karteileichen" passiert ist,kann ich dir so nicht sagen. Das ist sicher total unterschiedlich. Einige Spieler gaben die Eventwelt auf und gaben ihr Inventar vorher weiter, andere nicht, leider wurden einige Accounts nur zum Zwecke des Weitergebens angemeldet, was uns persönlich sehr enttäuschte.
Im Großen und Ganzen macht uns als Eventteam die Welt Spaß und wir versuchen immer schnell bei Unannehmlichkeiten zu reagieren.
 

Cymoril

Goldgräber
Mir hat das Event gut gefallen, obwohl ich zunächst nur als Reporter teilnehmen wollte und nicht an den Kämpfen. Ich wollte jung bleiben. Doch plötzlich bin ich rasant gealtert ... von 13 auf 120. Und so entschloss ich mich dann doch ein Fortkämpfer zu sein.

Begeistert hat mich das Engagement der Nordstaatler, die ebenso wie bei den Südstaatlern ein zusammengewürfeltes Team aus allen deutschen Welten waren. Jeder hat in unserem Team jedem geholfen, sei es mit Produkten, Items oder Ratschlägen zur Skillung, der Fortkampfkleidung und sonstigen Unsicherheiten.

Besonders hervorzuheben ist der Einsatz der Teamleitung der Nordstaatler und die der Leitung der Fortkämpfe (einschl. Musterung, Erstellen von übersichtlichen Einsatzlisten, Telegrammen an alle Fortkämpfer, die Überwachung, dass auch jeder an seinem zugeteilten Platz steht usw.). Neben den anderen Leitungsmitgliedern möchte ich hier vor allem thisis.thelife nennen und Danke sagen, die aus meiner Sicht die meisten Freizeitstunden investiert hat.

Danke auch an das Eventteam, welches uns die Fortkämpfe ermöglichte. Danke an alle Eventteilnehmer, die eifrig dabei waren.

Nun freuen wir uns noch auf die letzten anstehenden Fortkämpfe.
 

DeletedUser24725

Das war mein erstes Event, wegen den FK's und finde das es ist ein sehr schönes Event ist. Großes Lob von mir an die CM's die wirklich gute Arbeit gemacht haben und flexibel waren.
Auch einen großen Dank an alle die die Fortkämpfe innerhalb des Bündnisses organisiert haben und auch noch an denen die sich um den Fortwiederaufbau sich gekümmert haben.
:up::up::up::up:
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Sehr cooles Event. Vielen Dank für’s organisieren an Fanta, firetouch und alle Teamleiter. :-)

Eine Frage habe ich noch: haben überhaupt 164 Leute Platz im kleinen Fort? Habt ihr nachgezählt? :D
 

DeletedUser

Da für mich das Event auch schon beendet ist , meine Beurteilung
Gutes Event auch wenn ich keine Fks mag persönlich ,

Was ich schade fande das soviele Leute ahnung hatten aber im Enddefekt nur die wenigstens ahnung hatten , das im Fortkampf befehle gegeben werden obwohl sie keine Leitung haben , das scheint auf der Gegenseite besser geklappt zu haben und meinen Glückwunsch

Besonderen Lob bekommt diesmal Artemis für deine Geduld ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben