• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Die Nordstaaten gegen die Südstaaten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Dann betrachte es mal in der realen Welt. Du und ein Kollege der dir gegenübersitzt. Er macht seine Arbeite aber nur das nötigste du reißt dir den Ars... auf machst unbezahlte Überstunden fährst kreuz und quer durch Deutschland um neue Kunden für die Firma zu gewinnen.
Und er bekommt das gleiche Gehalt wie du, das findest du dann auch richtig. Deiner Meinung nach.

Kommt auf den Arbeitgeber drauf an ,eigentlich gewinnt mann als ganzes Team , und verliert als ganzes Team , ausnahmen führen zu mieser Stimmung und schlechter Moral
 

Waddl

Entdecker
Dann betrachte es mal in der realen Welt. Du und ein Kollege der dir gegenübersitzt. Er macht seine Arbeite aber nur das nötigste du reißt dir den Ars... auf machst unbezahlte Überstunden fährst kreuz und quer durch Deutschland um neue Kunden für die Firma zu gewinnen.
Unds er bekommt das gleiche Gehalt wie du, das findest du dann auch richtig. Deiner Meinung nach.

Tja ruheloser ich habe das Arbeitsleben schon hinter mir und weist du wer von den beiden immer der looser war?

Warum wurde er quer durch die Lande geschickt? War er wohl zu vorlaut und hatte immer was zu nörgeln? Oder hat er halt nur schlecht verhandelt? Oder gar den Betriebsfrieden gestört?
 

DeletedUser24725

Wer mehr tut als viele andere soll auch etwas mehr davon haben. Das ganze nennt sich in der realen Welt auch Leistungsdruck.
Und stellt euch vor, ich habe das Arbeitsleben auch schon hinter mir. Und du Waddl suchat jetzt stehts andere Argumente. Er wurde nicht geschickt sondern hat es von sich aus gemacht, richtiges lesen ist auch nicht deine Stärke.
 

Waddl

Entdecker
Nicht wirklich ruheloser

Wie geschrieben ich habe nur so ein ungutes Gefühl bei der ganzen Handhabung und der Bevorteilung selbst
der verlierer!
Und anständig bedankt für die 100 Bonds habe ich mich hier auch schon, was soll daran falsch sein?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Nein sind wir nicht. Wir sind +2. Ich hab da auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, da ich auch als Spielerin mehr geackert habe als andere. Ich denke, das weißt du auch.
 

knuellbube

Entdecker
ich finde es trotzdem schade ....... und was heißt mehr geackert als andere ........ ich war rang 4 ..... hab ich nicht auch geackert ... um AP und FP zu bekommen ??
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Doch hast du sicher. Ich weiß auch, dass bestimmt noch weitere Spieler das Set verdient haben. Ich weiß aber auch, dass es bestimmt dafür noch etliche Gelegenheiten geben wird.
 

Waddl

Entdecker
Nein sind wir nicht. Wir sind +2. Ich hab da auch überhaupt kein schlechtes Gewissen, da ich auch als Spielerin mehr geackert habe als andere. Ich denke, das weißt du auch.

das lass ich besser mal unkommentiert :whistle:
Aber es gibt da ein schönes deutsches Sprichwort dafür...

Doch hast du sicher. Ich weiß auch, dass bestimmt noch weitere Spieler das Set verdient haben. Ich weiß aber auch, dass es bestimmt dafür noch etliche Gelegenheiten geben wird.

Das komplette Set hat nur der Weltmeister verdient. Nur meine Meinung halt.
 

knuellbube

Entdecker
und ich dachte ..... das die GM´s für den ablauf zuständig wären ....... und nicht um sets einzusacken :p


fire und arti ....... habt ihr euch auch nen wm set gegönnt ????
nur mal so gefragt ;)


und wenn man die sets aufgeteilt hätte ..... wären 40 spieler in den genuss gekommen ...... nur mal so erwähnt :D


aber das komplette set abzugeben..... hammer....... und für sich selber auch noch...... und die verlierer..... ihr seit schon gut :p
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Um das ganze hier mal ein wenig von meiner Seite zu kommentieren:

1. Vielen Dank an die über 350 Leute, die beinahe jeden FK mitgemacht haben! Ohne euch wäre das Event nicht so geworden wie es war.

2. Ich hätte als Überraschungspreis gerne etwas anderes verteilt. Ich bin gerade noch dabei etwas zu organisieren. Das kann aber dauern.

3. Egal ob Norden oder Süden, ob Gewinner oder Verlierer! Auf beiden Seiten haben sich etliche Spieler sprichwörtlich den Hintern aufgerissen um jedes mal nahezu volle FKs zu bekommen.
Ein solches Engagement gehört belohnt.

4. Warum haben wir diese Belohnung nicht von Anfang an angekündigt? Weil wir echtes, ehrliches Engagement wollten. Kein Engagement, das nur aus "Habenwollen" entsteht.

5. Mein allergrößter Dank geht aber an @*ArtemiS* und @FantaSixty ohne die dieses Event nicht möglich gewesen wäre. Mit teilweise täglich über 12h auf der Eventwelt haben die beiden meine absolute Anerkennung und auch ein kleines Dankeschön verdient

6. Um gleich mal mit einem Vorurteil aufzuräumen: Hier "gönnt" sich kein Supporter irgendetwas. Denn jedes Teammitglied hat nur auf die Welten Zugriff, die er/sie selbst nicht spielt. Der Einzige der auf alles Zugriff hat ist der CM.

7. Um das ganze abzurunden: Noch einmal vielen Dank für eure Teilnahme und viel Spaß beim Austoben.
 

DeletedUser

ihr redet hier euch das schön .... :D

Wer wird den da neidisch sein ?
Ich sehe es mal so, als Belohnung für die Menge an Arbeit die sie hatten sollten sie schon eine Anerkennung verdienen, finde ich mal.
Mit dem Set, (ich kenne es nicht, ist mir auch egal) können sie auf den de Server Welten nicht viel anstellen, der FK befindet sich von Welt 1 bis Kentucky im Schönheitsschlaf und wird sich auch in absehbarer Zukunft nicht ändern.
Da ist so eine Event Veranstaltung für FK begeisterte doch etwas schönes, vergrault euch nicht die Organisatoren !
 

thisis.thelife

Entdecker
knuelli ich find es nicht fair von dir so über spieler zu wettern, von denen du nicht weit wieviel arbeit sie auf ihrer seite gemacht haben. so wie ich fanta und arti kenne, haben sie sich nicht nur als cm´s eingebracht bei dem ganzen sondern auch als spieler und motivator und organisator. wieso sollten sie dafür nicht die gleiche belohnung erhalten wie leute auf unserer seite? sie haben hier 2 jobs gemacht, ihren den sie freiwillig taten als organisator und ansprechpartner für alle und den des spielers. das durften sie schließlich auch.
und es gab nicht das gesamte set der fk wm... nur mal so, wer nicht bei der wm dabei war dem sollten 2 teile fehlen ;)
 

Waddl

Entdecker
und es gab nicht das gesamte set der fk wm... nur mal so, wer nicht bei der wm dabei war dem sollten 2 teile fehlen ;)

Viel arbeit soll ja auch Belohnt werden das stellt niemand in Frage.
Warum musste es aber ausgerechnet das WM-Set sein. Das ja komplett nur den Ungarn
zustehen sollte! Und dem DE.Server halt "nur" die Trommel und der Vogel.
Es gibt bestimmt viele andere Sets man hätte auswählen können.
Meiner Meinung nach schmückt man sich da mit fremden Federn :whistle:
 

DeletedUser28553

Könnt ja einfach das Gonzales Set verwenden, das ja eigentlich mal für die Eventwelt als Belohnung entworfen wurde.^^
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Viel arbeit soll ja auch Belohnt werden das stellt niemand in Frage.
Wenn dem tatsächlich so wäre. Belohnt wird nicht die tatsächlich geleistete Arbeit und die Zeit, die jemand für das Team reingesteckt hat, da zählen schon vorrangig andere Kriterien. Die Einen gehören dazu, die Anderen eben nicht. Das war auch nicht anders zu erwarten.
 

knuellbube

Entdecker
knuelli ich find es nicht fair von dir so über spieler zu wettern, von denen du nicht weit wieviel arbeit sie auf ihrer seite gemacht haben. so wie ich fanta und arti kenne, haben sie sich nicht nur als cm´s eingebracht bei dem ganzen sondern auch als spieler und motivator und organisator. wieso sollten sie dafür nicht die gleiche belohnung erhalten wie leute auf unserer seite? sie haben hier 2 jobs gemacht, ihren den sie freiwillig taten als organisator und ansprechpartner für alle und den des spielers. das durften sie schließlich auch.
und es gab nicht das gesamte set der fk wm... nur mal so, wer nicht bei der wm dabei war dem sollten 2 teile fehlen ;)

thisis ..... wie schonmal gesagt ...... dieses set gehört nicht nach deutschland ;)

ich hab ja nix gegen extra belohnungen für herrausragende leistungen ....... haben sie ja auch verdient ........ aber halt nicht sowas ;)

Wenn dem tatsächlich so wäre. Belohnt wird nicht die tatsächlich geleistete Arbeit und die Zeit, die jemand für das Team reingesteckt hat, da zählen schon vorrangig andere Kriterien. Die Einen gehören dazu, die Anderen eben nicht. Das war auch nicht anders zu erwarten.

und hier fängt es schon an ...... wer beurteilt denn die leistungen, die erbracht wurden ;)
oder wer wieviele stunden am pc verbracht hat ;)

also denkt mal drüber nach :D


mich würde gern mal interessieren, was der ungarische CM darüber denkt ....... das die deutschen 20 fk-wm sets haben ??
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben