• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.94

DeletedUser20014

Hoffentlich schafft euer Praktikantenpraktikant vorher noch das Maismehl, das nicht verkaufbar ist, gegen was anderes auszutauschen ;)


geklaut im Betaforum (Meldung war aber auch "erst" Freitag)
  • - Rose 21/21
  • - Corn 10/10
  • - Grain 10/10
  • - Corn flour 0/5 - this item is not auctionable!
  • - Glass of water 3/3
  • - Ham 10/10
  • - T-Bone-Steak 10/10
  • - Jug 1/1
  • - Hearts sent to other players: 0/200
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hoffentlich schafft euer Praktikantenpraktikant vorher noch das Maismehl, das nicht verkaufbar ist, gegen was anderes auszutauschen ;)


geklaut im Betaforum (Meldung war aber auch "erst" Freitag)
  • - Rose 21/21
  • - Corn 10/10
  • - Grain 10/10
  • - Corn flour 0/5 - this item is not auctionable!
  • - Glass of water 3/3
  • - Ham 10/10
  • - T-Bone-Steak 10/10
  • - Jug 1/1
  • - Hearts sent to other players: 0/200

Ist bekannt und sollte auch schon behoben sein in der finalen, hier eingespielten, Version morgen.
 

DeletedUser20014

Wow, ich glaub, die Kurzerziehung des Praktikanten auf der Eventwelt fruchtet langsam :boone:

Das Maismehl wurde vor paar Minuten gegen einfaches Mehl ausgetauscht :up:
 

quis

Questmaster
das könnte ganz schön stressig werden mit all den bisherigen, die jetzt wiederholbar sind. Vor allem beim "Vom Valentinstag verweht" geht eine Menge Zeit drauf für diverse 8-Stunden Arbeitsaufträge und ein erzwungenes Schlafen...habe mal grob überschlagen, das dürften mit den bisherigen Questreihen etwa 60 Stunden sein.
 

DeletedUser

das könnte ganz schön stressig werden mit all den bisherigen, die jetzt wiederholbar sind. Vor allem beim "Vom Valentinstag verweht" geht eine Menge Zeit drauf für diverse 8-Stunden Arbeitsaufträge und ein erzwungenes Schlafen...habe mal grob überschlagen, das dürften mit den bisherigen Questreihen etwa 60 Stunden sein.


Der Meinung bin ich auch, man sollte, auch zu Weihnachten die Questdichte mal etwas überdenken?
Vielleicht ist uns schon mal geholfen wenn es ein Valentinsgeschenk gibt, z.B. ; Schlafen sofort beenden, füllt die Erholung auf und die Quest kann man auch gleich damit abschließen.

An sonst muss man Prioritäten setzen und eben die eine oder andere Quest auslassen. :(
 

decaf

Entdecker
Questdichte zu Weihnachten finde ich ok, das teilt sich gut zwischen vor und nach Weihnachten auf. Jetzt zum Valentinstag 5 Quests... Das ist vielleicht doch n bissel viel in 2 Wochen.
 

DeletedUser20014

Die neuen Quests sind (fast) nur Ressies los werden,, paar Duellchen gegen NPCs und ca 10 Stunden arbeiten.
Schlafen kann man kombinieren :rolleyes:

Okay, wenn man all die geforderten Sachen nicht in der Vorratskammer hat wird es stressig
 

DeletedUser

Okay, wenn man all die geforderten Sachen nicht in der Vorratskammer hat wird es stressig

Ja, daran happert es ja, man sollte wirklich mal die Questdichte und deren geforderten Sachen von Seiten Inno hinterfragen !
Sinnvoll wäre es eventuell wenn man schon 1 - 2 Monate bevor wieder so eine neue Quest ins Spiel kommt eine dafür notwendige Produktliste aufzulegen.
Neben den Questlösungen, weil die Quests sowieso kaum jemand ohne die Hilfe lösen kann sogar eine sehr ideale ergänzende Spielhilfe !
Oder will man fördern das alle nur mehr zur Arbeitsstelle hinlaufen und sich die Produkte mittels Nuggets kaufen ?

Mich wundert es nicht, dass immer mehr Mitspieler sich Multis anschaffen !
Will man seinen Hauptcharakter vorwärts kommen lassen oder gar alle zeitlich begrenzte Quests noch, oh Wunder in der geforderten Zeit abschließen ist man auf einen überteuerten Markt oder auf billigere Multis schon fast angewiesen.
Ich weiß nicht den Grund der etlichen gesperrten User auf Kentucky aber das sich da etliche Multis bewegen ist sogar mir schon mehrfach aufgefallen und ganz ehrlich ich verstehe sie immer mehr.

Ich spiele mit PA, da bekommt man mit Silberarbeit auch noch mehr Prods die Stunde, trotzdem sind manche Quests schon mehr als grenzwertig.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Vielen Dank für euer Feedback!


Questdichte zu Weihnachten finde ich ok, das teilt sich gut zwischen vor und nach Weihnachten auf. Jetzt zum Valentinstag 5 Quests... Das ist vielleicht doch n bissel viel in 2 Wochen.
Die zwei Wochen stimmen zwar nicht, allerdings sind es wirklich sehr viele Quests zu diesem Zeitpunkt.


Ja, daran happert es ja, man sollte wirklich mal die Questdichte und deren geforderten Sachen von Seiten Inno hinterfragen !
Ist bereits geschehen.

Sinnvoll wäre es eventuell wenn man schon 1 - 2 Monate bevor wieder so eine neue Quest ins Spiel kommt eine dafür notwendige Produktliste aufzulegen.
Neben den Questlösungen, weil die Quests sowieso kaum jemand ohne die Hilfe lösen kann sogar eine sehr ideale ergänzende Spielhilfe!
Sehr sehr viele Quests kann man ohne die Questlösung aus unserem Wiki lösen. Es gibt nur sehr wenige, bei denen einzelne Schritte wirklich nicht klar sind.
Eine "Produktliste" kann es 1-2 Monate vorher nicht geben, da zu diesem Zeitpunkt die Quests meist noch gar nicht fertig sind, da noch ein anderes Event etc. läuft.

Oder will man fördern das alle nur mehr zur Arbeitsstelle hinlaufen und sich die Produkte mittels Nuggets kaufen ?
Damit liegst du vollkommen falsch. In manchen Welten ist diese Funktion ja überhaupt nicht verfügbar.

Mich wundert es nicht, dass immer mehr Mitspieler sich Multis anschaffen !
Will man seinen Hauptcharakter vorwärts kommen lassen oder gar alle zeitlich begrenzte Quests noch, oh Wunder in der geforderten Zeit abschließen ist man auf einen überteuerten Markt oder auf billigere Multis schon fast angewiesen.
Ich weiß nicht den Grund der etlichen gesperrten User auf Kentucky aber das sich da etliche Multis bewegen ist sogar mir schon mehrfach aufgefallen und ganz ehrlich ich verstehe sie immer mehr.
Wegen Quests über Multis nachzudenken finde ich vollkommen unangemessen.
Multiaccounts sind und bleiben verboten!
 

DeletedUser20014

Ich spiele ganz ohne Nuggets, lass auch die geschenkten links liegen.
Multies habe ich auch nicht, versuche aber von allen Produkten immer mindestens 20 bis 30 im Lager zu haben.

Laut TW Friends startete das Herzchenschmeissevent incl. den neuen Quests am 05.02. um 15:16 Uhr
Gestern war ich mit allen Quests durch und hätte man nicht 3 Tage gebraucht Maismehl gegen Mehl zu tauschen wär es noch etwas schneller gegangen.
Ist also echt zu schaffen, ohne 24 Stunden/tag on und auch ohne Geld (ob Euros oder Spielgeld) raus zu schmeissen :up:

Und hast Du schon mal überlegt, die Questhilfen fliegen einem auch nicht zu, die "erarbeiten" wir uns (und euch) auf der Beta:rolleyes:
 

DeletedUser

Ist bereits geschehen.

Danke :up:

Wegen Quests über Multis nachzudenken finde ich vollkommen unangemessen.
Multiaccounts sind und bleiben verboten!

War ja nur weil mir dies auf Kentucky derzeit besonders auffällt.
Das dies verboten ist weiß ich, nebenbei wäre es mir zu Anstrengend.
Wegen der Questdichte und der Materialschlacht ist es mir zwar möglich die Quests abzuschließen ( ich bin aktiver Pensionist) aber was machen berufstätige Mitspieler ?
Auch die Automatisierung hilft da nicht immer, was ist wenn man wärendessen duelliert worden ist und sich im Hotelbett
wieder findet ?

Und hast Du schon mal überlegt, die Questhilfen fliegen einem auch nicht zu, die "erarbeiten" wir uns (und euch) auf der Beta:rolleyes:

Auch dir und allen anderen die hier mitgearbeitet haben ein herzliches Dankeschön :up:

Multies habe ich auch nicht, versuche aber von allen Produkten immer mindestens 20 bis 30 im Lager zu haben.
Ist also echt zu schaffen, ohne 24 Stunden/tag on und auch ohne Geld (ob Euros oder Spielgeld) raus zu schmeissen :up:

Ich tippe mal das du keine aktuelle neue Welt, sagen wir mal ab Hannah bespielst ?
Dann hast du Stufe 150 erreicht und die meisten Quests abgeschlossen sowie unmengen an Produkten im Inventar !
Versuche das nun mal auf einer der neueren Welten, da bist du froh von irgendwelchen Produkt mal 30 im Inventar zu haben.
Versteh mich jetzt nicht falsch, die abzuarbeitenden Quests benötigen ebenfalls Produkte dazu kommen wenn man will die täglichen und die zeitlich begrenzten Quests.
Eine Sisyphusarbeit wenn man dann auch noch bis Stufe 600 craften will.
Ich habe das alles erreicht, kann mir aber gut vorstellen das einige deswegen das Handtuch werfen, darum meine oben genannten Einwände.

The West sollte eigentlich ein Spiel bleiben und zu keiner Berufung führen !
 

DeletedUser20014

Ich tippe mal das du keine aktuelle neue Welt, sagen wir mal ab Hannah bespielst ?
Dann hast du Stufe 150 erreicht und die meisten Quests abgeschlossen sowie unmengen an Produkten im Inventar !
Versuche das nun mal auf einer der neueren Welten, da bist du froh von irgendwelchen Produkt mal 30 im Inventar zu haben.
Versteh mich jetzt nicht falsch, die abzuarbeitenden Quests benötigen ebenfalls Produkte dazu kommen wenn man will die täglichen und die zeitlich begrenzten Quests.
Eine Sisyphusarbeit wenn man dann auch noch bis Stufe 600 craften will.
Ich habe das alles erreicht, kann mir aber gut vorstellen das einige deswegen das Handtuch werfen, darum meine oben genannten Einwände.

The West sollte eigentlich ein Spiel bleiben und zu keiner Berufung führen !

*umguck`*
falsch angenommen, aber ppsssttt ;)

Alle paar Jahre tu ich es mir an und beobachte auf einer neuen Welt wie man von 0 auf 150 in 3 Monaten .........
smilie_frech_056.gif


Vielleicht liegt es aber auch daran, dass man das Spiel noch in der alten Version kennt. Wo man nicht nur klicken, sondern auch eine Gehirnzelle einschalten musste.
 

DeletedUser

Beobachten ist nicht mitspielen, versuche es mal !

Ich kenne das Spiel seit 2010 und ich habe auch die gewissen Windungen bemüht, besonders hat es mir damals die alle Arbeiten Skillung angetan, gibt es ja auch heute leider nicht mehr.
Duelle; was haben wir nächtelang darüber im Chat diskutiert und dann wenn wieder $ vorhanden waren umgeskillt und ausprobiert.
Vieles ging daneben aber auch einige Skills waren ganz gut, heute braucht man darüber ebenfalls nicht lange nachzudenken.

Quests waren auch logisch und ohne Hilfe und Tipps von anderen Mitspielern zum Abschluss zu bringen.
Mein Einwand war das mit der Zeit mehr Masse statt Klasse bei den Quests kommt.
Die Masse an Quests wird dann auch noch mit APs oder FPs belohnt, diese Belohnung würde ich ersatzlos streichen.
Dann wäre der Druck weg diese zeitlichen Quests erledigen zu müssen.
 

DeletedUser

Würde mir da einfach keinen Stress machen mitnehmen was zeitlich geht , alles andere ist Zubrot , habe zb 4 Jahre keine Quest gemacht , mir fehlen einige Fps und Aps , trotz fehlenden Fps und Aps kann man gut mithalten ;)
 
Oben