• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Speedlevel-Event

Ich werde teilnehmen:

  • Ja

    Abstimmungen: 2 18,2%
  • Nein

    Abstimmungen: 9 81,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage beendet .
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29266

Aufgrund von Desinteresse und vorallem negativen Rückmeldungen findet folgendes nicht statt:

Howdy TWler,

nachdem nun bei diesem Event einiges schiefgegangen ist, werde ich es am 06.03.2019 um 18 Uhr neustarten.
Bisher hat sich niemand "korrekt" angemeldet, sodass sich der "Schaden" in Grenzen hält.
Wer sich doch bereits angemeldet hat, erhält nach dem Ende es Events eine Entschädigung von 100.000$. Hierzu meldet ihr euch bitte, falls noch nicht geschehen, ingame bei mir.

Nun also nochmal neu (inkl. Herabstufung der Anforderungen):

Am Mittwoch, den 06.03.2019 startet um 18:00 Uhr ein Speedlevel-Event auf Jacksonville!
Ziel des Events ist es, so schnell wie möglich Level 99 zu erreichen. Dabei spielt es keine Rolle, wie ihr das Level erreicht. Arbeiten, Quests, FKs, Duelle... alles ist möglich! Zudem könnt ihr nach Belieben handeln und tauschen.
Hast Du Lust, die Rangliste im Sturm zu erklimmen?

Auf Dich wartet eine spannende Zeit und die Chance große Preise abzusahnen! :-)

Platz 1: 5.000.000$ und zusätzlich wahlweise ein vollständiges Emiliano Zapatas Set (Waffen + PS + Kleidung) oder ein vollständiges Joaquin Murrietas Set (Waffen + PS + Kleidung)
Platz 2: 2.500.000$ und zusätzlich das Set, dass Platz 1 nicht gewählt hat
Platz 3: 1.500.000$
Platz 4: 1.000.000$
Platz 5: 500.000$

Teilnehmen kann jeder, der sich ab Mittwoch, 06.03.2019, 18:00 Uhr, über diesen Freundschaftslink registriert: https://www.the-west.de/?ref=west_invite_linkrl&player_id=2022550&world_id=25&hash=5770
ACHTUNG! Damit ich einen Bericht erhalte und weiß wer sich wann über diesen Link angemeldet hat, ist es nötig, dass Du Dich neu anmeldest, d.h. unter einem neuen Nickname (mit einer anderen E-Mail-Adresse).
D.h.: Ihr klickt auf den Link und gebt dann nicht euren bestehenden Nickname ein, sondern klickt auf "Jetzt kostenlos mitspielen" und registriert euch neu.
Dies ist technisch leider nicht anders möglich.

Das Event endet, sobald der fünfte Spieler Level 99 erreicht hat, spätestens jedoch am 30.05.2019 um 23:59:59 Uhr.
Sollte es also dazu kommen, dass nur ein einziger Spieler teilnimmt, erhält er den Hauptpreis - egal was passiert. Entweder mit dem Erreichen von Level 99 oder zum genannten Enddatum.

Das Event wird nicht von Innogames oder dem deutschen The-West Team organisiert.
Ich alleine garantiere für die Gewinnausschüttung und weise darauf hin, dass die Regeln von The-West eingehalten werden müssen: https://wiki.the-west.de/wiki/Regeln

Nun noch ein paar Infos, die ich als selbstverständlich vorausgesetzt habe, aufgrund von Nachfragen aber dennoch darauf eingehen möchte:
Die Teilnahme am Event ist nur über den Freundschaftslink möglich, weil ich anders keine Möglichkeit habe zu überprüfen, ob Spieler X seinen Account wirklich erst nach dem Eventstart erstellt hat, oder bereits "vorgearbeitet" hat, was anderen Teilnehmern gegenüber unfair wäre.
Zudem erhalte ich Freundschaftspunkte, wenn ihr euch über den Link registriert und am Event teilnehmt. Für eine gewisse Anzahl an Freundschaftspunkten erhalte ich Erfolge.
Wer bereits einen Account auf Jacksonville hat, muss diesen Account löschen, um am Event teilnehmen zu können. Alles andere würde gegen die Regeln von The-West verstoßen, weil es jedem Spieler nur erlaubt ist, einen Account pro Spielwelt zu besitzen.
Es ist allerdings natürlich erlaubt, auf verschiedenen Welten unter verschiedenen Namen zu spielen.
Das Event richtet sich daher hauptsächlich an Spieler, die entweder noch keinen Account auf Jacksonville haben - oder aber an Spieler, die es verschmerzen können, ihren Account auf Jacksonville zu löschen und erneut zu beginnen.

Wer Infos benötigt, wie man am schnellsten levelt, kann sich nach dem Start des Events gerne ingame an mich wenden.

Da nun alles geklärt sein sollte, wünsche ich uns allen ein spannendes Event! :-)

Beste Grüße, FC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

mycomeback

Revolverheld
das liest sich für mich aber ganz anders, willst du vllt über den freundschaftslink leute werben um auf jackson neu zu starten,
so das du die belohnungen bekommst? ;)
zumal, jackson ist keine neue welt, geschweige denn eine eventwelt,
von daher wird auf dieser wohl kaum ein speed - lvl - event stattfinden :rolleyes1:
 

DeletedUser29266

Nach Rücksprachen mit dem Support und dem Community-Manager wurden nun einige Änderungen/Ergänzungen eingepflegt.

Viel Spaß & Erfolg beim Event! :-)
 

DeletedUser

Ich finde die Idee eigentlich ganz gut , er tut ja auch eine Menge investieren
Da seien ihn die Freundschaftspunkte gegönnt

Win Win für beide Seiten er bekommt ein paar Freundschaftspunkte und die Welt Jackson bekommt aktive Spieler dazu
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem Effzeh noch ein wenig nachgebessert hat, kann ich das Event so "freigeben".

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß und würde mich dann über Zwischenstände oder nach Ende des Events über eine kleine Auswertung freuen. :)

LG
firet0uch

P.S.: Bitte beachtet, dass, wie Effzeh bereits geschrieben hat, das Erstellen eines zweiten Accounts nicht erlaubt ist, solltet ihr bereits einen dort haben!
 

DeletedUser29266

Das Event ist gestartet. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Viel Spaß! :-)
 

DeletedUser

An sich eine große gute Sache, wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und Glück.
Da ich nicht bereit bin Nuggets in einer alten Welt einzusetzen werde ich nach längerer Überlegung nicht daran teilnehmen.
Ohne Nugget - Einsatz bin ich mit ziemlicher Sicherheit schon Zweiter und somit der 1.Verlierer.
 

DeletedUser29266

Update vom 03.03.2019, 17:25 Uhr:
Es gibt aktuell keinen einzigen Teilnehmer, daher hat noch jeder die gleiche Chance, etwas zu gewinnen.
Teilnehmen kann man wie folgt:
Alle Spieler, die keinen Account auf Jacksonville haben: Einfach über diesen Link anmelden: https://www.the-west.de/?ref=west_invite_linkrl&player_id=2022550&world_id=25&hash=5770
Alle Spieler, die bereits einen Account auf Jacksonville haben, müssten diesen zunächst löschen - und sich dann erneut über diesen Link anmelden: https://www.the-west.de/?ref=west_invite_linkrl&player_id=2022550&world_id=25&hash=5770
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Wichtig für alle Teilnehmer: Es muss ein komplett neuer Account erstellt werden, damit das so funktioniert!
 

Cymoril

Goldgräber
Was heißt denn hier "Es gibt aktuell keinen einzigen Teilnehmer, ..."? Ich habe mich da angemeldet! Bin inzwischen Level 15. Und jetzt heißt es, es muss ein völlig neuer Name sein? Das ist nicht dein Ernst Effzeh!
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Was heißt denn hier "Es gibt aktuell keinen einzigen Teilnehmer, ..."? Ich habe mich da angemeldet! Bin inzwischen Level 15. Und jetzt heißt es, es muss ein völlig neuer Name sein? Das ist nicht dein Ernst Effzeh!
Ein solches Werben über den Freundschaftslink funktioniert ausschließlich über neue Accounts.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Genau. Neu registrieren mit neuem Nick und neuer E-Mail.
Allerdings können wir bestätigen, dass Cymoril sich heute nach 11.11 Uhr erst in Jacksonville angemeldet hat.
 

Cymoril

Goldgräber
Ich bin nicht davon ausgegangen, dass hier einer so ein Event nur aus Eigennutz wegen der Freundschaftswerbung erstellt! Anderen Falles hätte ich mich da nicht angemeldet.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser29266

Und wie soll ich dann nachvollziehen, wer sich wann angemeldet hat, wenn ich keinen Bericht dazu bekomme?
 

Cymoril

Goldgräber
Das wurde dir oben von Fanta bestätigt. Außerdem kann ich dir einen Screenshot von meiner Statistik schicken, dass ich mich heute 13.14 Uhr angemeldet habe.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Wie gesagt, wir können dir Neuanmeldungen bestätigen, sofern sich die Spieler bei dir gemeldet haben, dass sie teilnehmen möchten.
 

DeletedUser29266

Das Event wird nicht von Innogames oder dem deutschen The-West Team organisiert - aber das geht jetzt?

Danke, aber ich bin mir 100% sicher, dass nicht jeder dieses Forum liest und sich auch nicht jeder ingame bei mir meldet.
Irgendein Kontrollmechanismus braucht es, um gleiche Bedingungen für alle zu schaffen.
Die Bedingungen standen vorher fest - wie sie auch bei anderen Events vorher feststehen. Es steht jedem frei selbst zu entscheiden, ob man zu diesen Bedingungen teilnimmt oder nicht.
Wo jetzt das Problem liegt, für einen Eventaccount einen anderen Nick und eine andere E-Mail-Adresse zu verwenden, weiß ich nicht - aber man muss ja nicht alles wissen.
Trotzdem finde ich es schade, dass man nicht mit dem gleichen Nick weiterspielen kann, wenn man sich über einen Freundschaftslink registriert. Das war mir so auch noch nicht bewusst. Man meldet sich ja schließlich auf einer anderen Welt an...
 

DeletedUser28553

Funktioniert überhaupt noch das Werben über den Link? Der ist doch verbuggt oder?
 

DeletedUser29266

Am 15.12.2018 hat es noch funktioniert. Da habe ich darüber noch jemanden geworben ;-)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben