• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.96

Staublunge

Entdecker
Hat die neue Questreihe (verfügbar ab dem 12. März und für alle Spieler der Stufe 66 oder höher) auch einen Namen ? :rolleyes1:
Wenn ja, darf man den wissen? :-D
 

Gelöschtes Mitglied 561

ich hoffe, dass sie funktioniert - und alle benötigten Dinge auch erreichbar sind....
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

Willybald

Entdecker
:( update war laut servereinstellungen/changelog schon aber keine neue quest verfügbar :(

aber die flüsse sind wieder blau :)
 

DeletedUser20014

:( update war laut servereinstellungen/changelog schon aber keine neue quest verfügbar :(

aber die flüsse sind wieder blau :)


Sei froh :D

Ausnahmsweise hat sich bei der Quest ein minikleines Problemchen rein geschlichen :rolleyes:

Da wird etwas angefordert, das es nicht gibt :whistle:
 

DeletedUser20014

Ok :up:

Kann sich der Leo(nes) doch noch ein Scheibchen von Dir klauen :)

Und wenn dann auch noch der Heisenzwerg auftaucht ........... ;)
 

DeletedUser20014

Stimmt, da ist er, aber er macht die Tür nicht auf :O

Vielleicht traut er sich auch nicht weil der weibliche Kamm nur von Männern benutzt werden kann :mad:
 

DeletedUser24725

Wie kommst du auf Montag?
Hmmm, warum wohl am Montag? Grübel Grübel. Ach ja richtig weil am Dienstag die Quest startet und es mal schaffen sollte das eine Quest ganz ohne Fehler startet. Mal endlich den Ar... aufreißen.

Das Wort Hotfix ist und bleibt bei Inno ein Fremdwort.
 
Oben