• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.97

DeletedUser24725

Tut mir leid,aber das könnt ihr eurer Tante Jutta erzählen,die wird es aber auch nicht glauben :),da ihr vielleicht keine Tante Jutta habt,schreibt es schön mal weiter hier im Forum von wegen,ach man(N) weiß das doch.
Das hast wohl noch immer nicht mit bekommen das seit Jahren nichts mehr programmiert wurde. Zu 99% nur Datenbank, Und einen 2. Beruf zu erlernen ist eine riesen Programmieraufwand, das dauert Monate, das muss nämlich 100% Bugfrei sein.
Träume mal weiter.
 

DeletedUser

Ein wenig zart besaitet seid ihr schon :D
Nehmt es mit Humor und gut ist es, oder geht ihr alle zum Lachen in den Keller ?
Apropo, jeder der heute (aber nur heute ! ) ein nettes freundliches Ticket schreibt bekommt vom Support eine glänzende Premiumkassette ins Inventar gelegt, kein Scherz, kein Nepp o.ä. :p:whistle::lol:


Zu mir kam heute der Exekutor ( Gerichtsvollzieher) er klagte bei mir eine längst fällige Rechnung von einem Freudenhaus ein!
Also mir ist die Farbe abgeronnen, meine Frau sah mich strafend an und der Exekutor legte mir noch den amtlich abgesegneten
Vollstreckungsbescheid unter die Nase.

Natürlich war das ein Aprilscherz, ich kenne ja den Exekutor persönlich ( er war aber ziemlich überzeugend bei seiner Arbeit)
wusste aber noch nicht das er ab 1 März ebenfalls in den Ruhestand versetzt worden war.
Klammheimlich hatte er vorher noch den Aprilscherz für mich vorbereitet, na gut ich war froh das es einer war :D
Die nachgereichte Einladung zu seiner Pensionierungsfeier nahm ich dann doch dankend an :)
 

DeletedUser12276

Der Aprilscherz war eher zu harmlos. Also wer da jetzt beleidigt ist gehört zu der spaßbefreiten Generation deren Texte man regelmäßig in der "Leserbrief der Woche"-Rubrik im Postillon findet.
In diesem Sinn: Ein Spieler weniger!
 

DeletedUser27834

und so werden ernsthafte themen unter den tisch gekehrt.
allein schon die quest sieben schwestern ist ein aprilscherz.
nur, daß dieser aprilscherz "verbugt" ist. denn dieser scherz geht weiter nach dem 1.4. und dauert noch einige tage... eben ein bug :-(
denn jeder weitere tag warten wir vergeblich auf eine spielerfreundliche lösung, daß wir noch fehlende schneeflocken auf irgend eine art bekommen.
achso, antwort von seiten des supports, auf dem markt kann man die fehlenden kaufen.
achso, antwort von seiten der spielenden person (genderfrei :-), auf dem markt gibt es immer noch nix, gar nix, überhaupt nix - verstehen - nix is nix.
achso, antwort der ganz schlauen, "brauchst ja nicht die quest bis zum ende machen".
achso, antwort von mir, "ah, april, april".

also mal ehrlich, mit solchen antworten wird kein spiel spielerfreundlich.

die beste lösung wäre gewesen, gleich zu beginn der aprilscherzquest, also 1 woche vorher, ehrlich sein und sich entschuldigen, dass mal wieder etwas falsch gelaufen ist und die quest erst mal garnicht stattfindet. als wiedergutmachung darf man sich fehlende schneeflocken im shop kaufen :-)
sorry, aber das finde ich eine echt gute sache und trägt sicherlich dazu bei, den klitzekleinen bug unter den tisch zu kehren :-) :-)
 

DeletedUser30163

Also ich find's lustig. Selbst wenn sich der Erfinder ein wenig ins Fäustchen gelacht haben sollte, dass tatsächlich Spieler daran glauben :D Ich bin jedenfalls voll drauf reingefallen :D Hat eine ganze Weile gedauert, bis ich das gecheckt habe. Dass die Sache auch noch ein paar Tage früher begann, hat es nur noch besser gemacht ;)
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Hat diese Quest eine Zeitbegrenzung?

juQpC4D.jpg
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es schlecht läuft, kann diese Produktmenge auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Da hätte es auch etwas weniger sein dürfen. Natürlich hätte ich auch einfach dran denken können, die Quest vor Mitternacht abzugeben, als ich alles beisammen hatte. Jetzt werde ich nie einen zweiten Beruf haben :(
 

misserfolg

Revolverheld
Wenn es schlecht läuft, kann diese Produktmenge auch zu viel Zeit in Anspruch nehmen. Da hätte es auch etwas weniger sein dürfen. Natürlich hätte ich auch einfach dran denken können, die Quest vor Mitternacht abzugeben, als ich alles beisammen hatte. Jetzt werde ich nie einen zweiten Beruf haben :(
tröööst, niemand wird einen 2ten beruf haben ... zumindest nicht mit dieser quest :)
 

GeMini

Revolverheld
An alle die nicht genug Schneeflocken haben, wie wäre es denn mal die "Freunde" oder im Saloon zu fragen ob nicht ein netter Spieler die fehlenden für eine kleine Entschädigung oder im Tausch gegen andere auf den Markt stellen kann?
 

DeletedUser27834

und jetzt wieder zurück zum thema "faule eier".

was sollen wir nun mit doppelten items die nicht einmal verkauft, veredelt werden können?
jetzt seid ihr doch mal an der reihe und sendet endlich mal eine anfrage oder problemstellung an die verantwortlichen innos. dafür seid ihr eigentlich da.
entweder kann man demnächst die faulen eier in ein pferd wechseln, von dem wir ja auch ein zweites bekommen haben und dann wegen einem fehler veredelbar gemacht wurde oder die faulen eier kann man in goldstaub einwechseln was eigentlich super wäre oder sonst irgend eine andere tauschmöglichkeit.
und bitte nicht wieder um den heißen brei rumreden - wir wollen lösungen für die faule sache :-(
 

Gelöschtes Mitglied 561

das problem mit den faulen eiern wurde auf der beta schon toll gelöst - schnell und problemlos, danke
 

thisis.thelife

Entdecker
archilleus auf der beta macht waupee einen das angebot, einmal faule eier umzuwandeln in ein erste hilfe set und nen blauen bondbrief.
 
Oben