• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

The-West - Menü

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Hast du die neuste Scriptversion installiert und das Icon des Fahrenden Händler hinzugefügt?
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser24725

In welchem wohl? Da wo jeder meint schlauer als ich zu sein. Der einzige Fehler der jetzt hier ist, ist der wer vor dem Bildschirm sitzt und diesen Fehler hat. Und das ist Fakt.
 

DeletedUser6600

ich nehme an, das Script hat sich selber geupdatet, jedenfalls war heute morgen, das neue Quesicon da und der fahrende Händler funktionierte nicht. Geändert habe ich nichts dran. Ich habe TMM vor ca 1 Monat installiert, als ich den PC neu aufgesetzt habe. Ich nutze die aktuelle Version von chrome. Laut Tapermonky habe ich die Version 4.164 und die letzte Aktualisierung war vor 22 Stunden.
https://www.dropbox.com/s/x1h3ks8vte0x0db/Screenshot 2019-04-03 19.04.39.png?dl=0

In welchem wohl? Da wo jeder meint schlauer als ich zu sein. Der einzige Fehler der jetzt hier ist, ist der wer vor dem Bildschirm sitzt und diesen Fehler hat. Und das ist Fakt.
Hmm, 2 Leute haben unabhängig voneinander den selben Fehler beim TWM, also wird es kaum so sein, dass wir beide zu doof sind, ihn richtig zu bedienen
 

DeletedUser24725

Jo und ihr seid die besten, die Alleskönner die keine Fehler machen... dazu zählt auch... der vielleicht falsche Browser. Hast du es auch schon mit anderen Browsern probiert?
 

DeletedUser6600

Ja, auf dem FF ist es dasselbe und andere Browser nutze ich nicht
 

DeletedUser28553

Ich kürze das mal ab :)

Und ich weiß nicht warum ihr noch immer den FF nutzt. Der Vivaldi Browser der dort auch erwähnt wird ist der beste Browser, wenn du mir nicht glaubst frage stay, er nutzt den auch.

Teste inzwischen mal den Vivaldi https://vivaldi.com und nach höchstens 3 Tage wirst du begeistert sein. ;)
Du solltest mal diesen Testen: https://vivaldi.com/de/download/ nach einer Zeit willst du keinen anderen mehr ;)
 

DeletedUser6600

Ich hab TWM mal mit dem Vivaldi ausprobiert und ich muss sagen... ich hab den gleichen Fehler wie im Chrome
Ich vermute jetzt mal, dass es am neuen Icon für die Quests liegt und sich beim Einbinden des Codes ein kleiner Fehler (es reicht ein Komma, wo ein Punkt hingehört und schon arbeitet das Script nicht mehr so wie es soll) eingeschlichen hat. Warten wir einfach ab, bis der/die Verantwortlichen es überprüft und den Fehler gefunden und behoben haben
 

DeletedUser26659

Also ich habe eben auch den Fehler dass der FH-UPC-ect. nicht angezeigt wird. Aber es könnte vll. auch am FF update liegen dass die Tage mal war. Danke Tom fürs nachsehen
 

DeletedUser24725

Es ist ein Fehler im Code von dem Script.
Habe mich mal belesen, der basiert auf Chromium, genau wie Chrome, also warum sollte irgendwer einen Klon nutze, wenn er das original nutzen kann?
Wenn du es genau wissen willst... es gibt drei verschiedene Browser-Engines. FF ist auch ein Klone wie du sie nennst. Es sind aber eben keine Klones. Oder warum ist der Vivaldi schneller als der Chrome??? Aber schon gut du bist Vollprofi der alles weiß.
 
Oben