• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Textfehler

DeletedUser24725

Und schon der nächste Bug, es ist einfach zum kotzen... selbst Hobbyentwickler passiert sowas ganz selten.
text.png
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

crap

Entdecker
Genau genommen kein Textfehler…
 

Anhänge

  • Screenshot_20190426_001339.png
    Screenshot_20190426_001339.png
    40,9 KB · Aufrufe: 25

DeletedUser30173

Bei der heutigen Event-Quest "Unser Lager" zum Unabhängigkeitstag steht 0/1000 aber nicht was dort gefordert wird.
 

DeletedUser27994

Bereits geändert, aber noch nicht eingespielt.
Danke aber für deine Meldung! :)

Im Wiki ist der Fehler beim Pferdeset noch vorhanden. Da steht "Pferd und Sattel von Roberta Livingston" - sollte wohl eher "Pferd und Sattel von Robert R. Livingston" heißen :D
 

DeletedUser20014

Hatten wir zwar schon auf der Berta gemeldet,aber ...................

Quest Erntezeit
da wird man(n) in die Irre geleitet. Die Farm liegt im westlichen Norden und nicht wie im Text angegeben:

........ Ich selbst gehe zu Wilsons Farm und weiß, dass er noch ein paar Leute braucht. Sein Hof liegt im Nordosten. Ich werde morgen früh da sein.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hatten wir zwar schon auf der Berta gemeldet,aber ...................

Quest Erntezeit
da wird man(n) in die Irre geleitet. Die Farm liegt im westlichen Norden und nicht wie im Text angegeben:

........ Ich selbst gehe zu Wilsons Farm und weiß, dass er noch ein paar Leute braucht. Sein Hof liegt im Nordosten. Ich werde morgen früh da sein.
Danke, wurde weitergeleitet.
 

DeletedUser30202

Ich weiß nicht, ob diesen Fehler bereits jemand gemeldet hat. (Im Zweifel : Doppelt hält besser)



Bei dem Medium Set muss man beim Setbonus etwas Kopfrechnen. (der Fehler tritt sowohl am PC als auch am Handy auf)
 
Oben