• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Mai-Ausgabe 2019

Tony Montana 1602

Revolverheld
Die Mai-Ausgabe 2019 der TWTimes ist für euch da!

http://www.twtimes.de/

Ausgabe 123

Bitte diskutiert hier die Themen der neuen Ausgabe.

Besonders möchten wir auf den Beitrag zur Schließung von Welt 5 hinweisen - denn dort müssen betroffene Spieler selbst aktiv werden, wenn sie ihren Welt-5-Account behalten möchten.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Tolle Ausgabe und im Grunde genommen guter Duell Guide von firetouch und sicher sehr gut für Anfänger!

Allerings sind leider ein paar Aussagen darin einfach falsch oder veraltet.

ZB wurde Charisma (Auftreten / Taktik) vor mehreren Jahren wieder angepasst und es gibt jetzt nicht mehr einfach einen Bonus auf Zielen wie früher.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Tolle Ausgabe und im Grunde genommen guter Duell Guide von firetouch und sicher sehr gut für Anfänger!

Allerings sind leider ein paar Aussagen darin einfach falsch oder veraltet.

ZB wurde Charisma (Auftreten / Taktik) vor mehreren Jahren wieder angepasst und es gibt jetzt nicht mehr einfach einen Bonus auf Zielen wie früher.
Sondern? klär mich gerne auf :D
 

knuellbube

Entdecker
ich hätte noch ne anmerkung zu dem osterrätsel mit den 40 wörtern .. da ja bei einigen noch etwas in klammern dahintersteht, was wohl auch gewertet wurde ...... fehlt bei der nr.8 Osterwasser .... in klammern Osterwesten ( ist ein naturschutzgebiet in sachsen )

mfg
 

Cymoril

Goldgräber
ich hätte noch ne anmerkung zu dem osterrätsel mit den 40 wörtern .. da ja bei einigen noch etwas in klammern dahintersteht, was wohl auch gewertet wurde ...... fehlt bei der nr.8 Osterwasser .... in klammern Osterwesten ( ist ein naturschutzgebiet in sachsen )

mfg

Das wurde deshalb nicht mit in die Wertung einbezogen, weil von 12 Einsendungen elf Rätselfreunde Osterwasser nannten. Bei den anderen Klammerwerten waren das ca. die Hälfte, die sich für ein anderes Wort entschieden, sodass wir dieses mit gelten ließen. Aber danke für deinen Hinweis. Das Naturschutzgebiet kannte ich auch nicht. :)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Wir sind 4 Personen im TS, die fast immer die Rätsel alleine lösen, am Ende aber vergleichen. Ich hätte gerne, dass man dazu schreibt, wieviele Leute überhaupt Lösungen eingeschickt haben. Dass nur 4 Leute bei den 40 Worten richtig gelegen haben sollen.... seltsam.
 

knuellbube

Entdecker
noch ne anmerkung zum neuen personenrätsel wer bin ich ?

laut wikipedia hat er den sohn eines telegrafisten vor einem unfall bewahrt ..... nicht die tochter ;)

mfg
 
Oben