• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.100

DeletedUser20014

Mit reparierter Quest oder müsst ihr Ärmsten (ernst mein) ab morgen wieder unser Gemecker anhören?
 

DeletedUser20014

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest "Eine Kalte Nacht" ist noch spielbar.
Wie quis richtig sagt ist das die achte der insgesamt 12.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
... und dazwischen noch teeren und federn?

Aus meiner Sicht trägt für die katastrophale Upddatestrategie der Produktverantwortliche von The-West die alleinige Verantwortung. Fast jedes Update wird schlecht ausgetestet ausgeliefert.
Frage an den Community-Manager: Ist es möglich, dass der Produktverantwortliche von The-West hier im Forum der Spielgemeinde eine Erkärung abgibt, warum es nicht möglich ist ein ausgetestetes Update zur Verfügung zu stellen?
 

DeletedUser30270

Seht es positiv, ihr könnt euch wieder aufregen und die Quester können einige Runden spielen :)
Ist doch nur ein Spiel, also locker bleiben.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Frage an den Community-Manager: Ist es möglich, dass der Produktverantwortliche von The-West hier im Forum der Spielgemeinde eine Erkärung abgibt, warum es nicht möglich ist ein ausgetestetes Update zur Verfügung zu stellen?
Nein das ist nicht möglich.
 

DeletedUser15222

Allen ein Tempo
Läuft doch schon seit Jahren nicht mehr rund bei Inno
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied

misserfolg

Revolverheld
Den Kontakt zu solchen stellen herzustellen ist genau meine Aufgabe.

Ich gebe seit länger Zeit schon eure Verärgerung über die Updates weiter und hoffe natürlich dass da bald etwas geändert wird.
die meisten spieler glauben dir das auch, genauso wie ich. wir sehen deine bemühungen, aber wir sehen auch dass diese anscheinend ins leere laufen weil seitens inno kein interesse besteht.
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
die spannendste frage bei jedem update und vor allem bei jeder neuen quest ist doch: wo ist der bug, wann tritt er auf?
das ist doch seit jähren um längen spannender, als das ausknobeln der Lösung einer quest.

mehr als ärgerlich ist allerdings, dass im Forum die Lösung inwischen meist vorweggenommen wird.
zumeist wird der bug dann auch innerhalb weniger Wochen nach Erscheinung gefixt. und dieser fix auch noch meist angekündigt.

dann nimmt doch jede Spannung aus dem spiel

warum können wir uns nicht einfach ungestört freuen, wenn wir den bug gefunden haben und ihn einfach behalten?
warum gibt es keinen in game erfolg für denjenigen, der den bug zuerst findet?

kürzlich gab es sogar eine neue quest ohne jeden bug. die zum eintauschen der faulen Eier!
warum macht ihr sowas?
oder habe ich den bug nicht gefunden

 
Oben