• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWLeoTools

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Oh stimmt, die haben das wohl an kleinere Auflösungen angepasst. Wenn du ihn beispielsweise in einem separaten Tab geöffnet hast, kannst du das Browserfenster verkleinern und wirst denselben Effekt beobachten können.
Das einzige, was man machen kann, ist das Fenster "WebCenter" des TWLeoTools breiter zu ziehen (rechte untere Ecke des Fensters).
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Das ist doch wohl ein schlechter Witz, oder?

Der große Vorteil des LeoTools ist doch gerade, dass man den IRC bequem parallel zum FK-Fenster im Spiel-Tab des Browsers offen haben kann - das geht aber nur, wenn das Fenster entsprechend klein bleibt. Kann man diese neue "Anpassung" nicht wieder rückgängig machen? In DIESER Form ist der IRC jedenfalls nicht mehr bequem nutzbar - und das ist ein ganz entscheidendes Feature dieses Skripts und nicht bloß irgendein "nice to have"-Feature..
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Gibt es hier was neues, bzgl. der Schriftgröße? Wird die wieder verkleinert?

Erste Erfahrungen zeigen, dass die größere Schriftgröße nachteilig beim Fortkampf ist. Da die Spieler das IRC-Fenster nicht beliebig neben dem FK-Fenster vergrößern können, sieht man - durch die größere Schrift - auf einer gegebenen Fenstergröße weniger Textzeilen auf einmal. Das bedeutet, man muss mehr scrollen, um etwa Ansagen der Fortkampfleiter noch zu lesen, wenn diese bereits etwas zurückliegen, weil viel gepostet wurde.

Also nochmal die Bitte: wieder kleinere Schriftgröße einstellen, so wie es bis vor der Änderung war.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Gibt es hier was neues, bzgl. der Schriftgröße? Wird die wieder verkleinert?

Erste Erfahrungen zeigen, dass die größere Schriftgröße nachteilig beim Fortkampf ist. Da die Spieler das IRC-Fenster nicht beliebig neben dem FK-Fenster vergrößern können, sieht man - durch die größere Schrift - auf einer gegebenen Fenstergröße weniger Textzeilen auf einmal. Das bedeutet, man muss mehr scrollen, um etwa Ansagen der Fortkampfleiter noch zu lesen, wenn diese bereits etwas zurückliegen, weil viel gepostet wurde.

Also nochmal die Bitte: wieder kleinere Schriftgröße einstellen, so wie es bis vor der Änderung war.

Wenn es dich so fest stört kannst du eine ältere Version des Scriptes herunterladen: https://greasyfork.org/en/scripts/7238-twleotools/versions
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es dich so fest stört kannst du eine ältere Version des Scriptes herunterladen: https://greasyfork.org/en/scripts/7238-twleotools/versions
Wenn ich es richtig verstanden habe, hat der Anbieter der in das Skript eingebetteten Chat-Weboberfläche den Seitenaufbau geändert, wodurch sich zwangsweise auch die Darstellung im Skript geändert hat. Da hilft wohl auch eine ältere Version des Benutzerskripts nicht weiter. Die Frage ist dann eher, wie man das Skript dazu bringen kann, die Darstellung der Seite so zu modifizieren, dass sie wie früher aussieht. Ich fürchte, dass das aus Sicherheitsgründen gar nicht möglich ist, da Spiel und Chat nicht unter derselben Domain erreichbar sind.
 

Tom Robert

Moderator
The West-Team
Ja genau.

Sieht nun aber so aus, als wäre die Grösse des Chats wieder normal, auch bei kleiner Auflösung.
Könnt ihr das bestätigen?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Falls das noch wichtig ist (kenne mich mit der Technik nicht gut genug aus): ich kann auch bestätigen, dass die Schrift wieder klein ist - ist also kein Einzelfall. :) So is' es wieder schön. :)
 

quis

Questmaster
Ist das nur bei mir so oder haben mehrere das Problem, dass mir das Script auf der Startseite den Login in mehrere Welten nicht mehr erlaubt? Die Buttons erscheinen einfach nicht mehr, auch nach Reload und STRG + F5 nicht. War immer ganz angenehm.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Ihh, viel zu überladen. Nein danke
Leo Tools und Color reicht mir vollkommen. Bitte einzeln erhalten.
Wenn alles mit Scripte geregelt wird ist das Spiel langweilig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Titus Santana

Revolverheld
Nein - das funktioniert leider nicht!
Das funktioniert wunderbar. Wenn du Hilfe haben willst scheibe bitte genau was bei dir nicht funktioniert. 'Geht nicht' ist keine Fehlerbeschreibung, das kann man sich sparen.

@Oliver-Hardy schalte im Setup die nicht gewünschten Funktionen einfach ab. Problem gelöst.

Ein Bug in TW-Essentials: unter Chrome für Windows 7 sind im Chat (nur bei mir?) die Smilies nur schwarz/weiss und manche werden nur als Kästchen dargestellt. Unter Firefox geht es.
 
Oben