• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Rekorde - The West Deutschland (Diskussionsthread)

GeMini

Revolverheld
Wenn ich da falsch liegen sollte, Hut ab, gut Game-Mechaniken ausgenutzt. Aber da fühlt es sich zumindest für mich so an, wie als würde da was nicht mit rechten dingen zu gehen. Also nicht, das es so sein muss, aber es sieht halt verdammt stark danach aus wenn du weißt was ich mein

Ja hat wohl sau viel Widerstand, und die Deffer nur 5 Duellanten, und alle zusammen haben nur 3 Crits gemacht.
Keine Steine aber auch kaum gepimpte Waffen, 14 keinen Schadensbuff, daher ist der Durchschnittsschaden so gering.

Beispiel aus vorletzter Runde:
Schaden 4
Treffer 10
Fehlschüsse 14

Und das von 24 Deffern zusammen!!!
 

DeletedUser29266

Städte -> Meiste Forts in Besitz
42
Welt Jacksonville
https://i.ibb.co/HDHjWXH/Weltherrschaft.jpg

Die höchsten Stadtgesamtepunkte sind seit der letzten Umstellung der Rangliste (Forts bringen mehr Punkte, Kirche weniger) wohl nicht mehr zu erreichen.

-eingetragen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Ich war wegen Umzug anderweitig beschäftigt - jetzt wird wieder eingetragen ;)
 

DeletedUser29266

Danke fürs Eintragen Vollstrecker, aber unsere Stadt heißt Revolution und Effzeh bin ich ;-)
Vll. kannst Du das noch ändern ;-)
 

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Bitte bei der höchsten Kirchenstufe nicht meinen Namen, sondern den Städtenamen "Zur Geilen Sau" eintragen :-) Ist inzwischen auf 504
-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Veruca

Holzmagier
Hier mal wieder ein aktualisierter Rekord... ;)

Alt - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 55.969
Neu - Höchster Schaden bei einem FK (nicht Duellant): Veruca - Welt 11 - 61.042

aufgestellt bei der Deff von Carmens Schoggiherz am 11.08.19 in Arizona http://prntscr.com/orqarn

-geändert-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Der Rekord für die meisten Craftings an einem Tag aufgestellt von Westernblumi wurde hiermit gebrochen
https://prnt.sc/ouqppx

Und wo wir schon dabei sind wäre doch ein Rekord mit den meisten Ausgezeichneten Ergebnissen sehr nett. Heute bei mir 5807 ausgezeichnete Ergebisse, wäre doch schön wenns dafür auch was gäbe.
http://prntscr.com/ouqrq8 67
http://prntscr.com/ouqrxg 19
http://prntscr.com/ouqs4v 10
http://prntscr.com/ouqsfk 820
http://prntscr.com/ouqsm3 792
http://prntscr.com/ouqsua 88
http://prntscr.com/ouqt0v 848
http://prntscr.com/ouqt74 73
http://prntscr.com/ouqti9 886
http://prntscr.com/ouqtof 941
http://prntscr.com/ouqtuv 271
http://prntscr.com/ouqu2n 291
http://prntscr.com/ouqub3 276
http://prntscr.com/ouquhu 425

Welt hierzu wäre Georgia und der Name Blackmistress :)

-geändert und eingetragen-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es Sind 5807 ausgezeichnete Ergebnisse an einem Tag wenn ihr das noch ändert bin ich schon zufrieden und Danke :)
 
Oben