• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.102

Logikani

Goldgräber
Lucille Mulhalls Erfolg

Der Erfolg "Triff das erste Cowgirl" wurde nicht vergeben, wenn man das Lasso aus der Quest erhalten hat, den Rest des Sets aber im Shop gekauft hat.
Wenn das bei dir der Fall ist, dann kannst du dir nach Einspielen des Updates den Erfolg vom Support hinzufügen lassen.



Wo finde ich denn diesen Erfolg?
Unter Allgemein, Quests, Sozial, Events, Heldentaten oder ......... ?

Ich gucke mir die Augen aus, kann den Erfolg nicht finden.

Offen habe ich auch nichts bei den Erfolgen.

Ich bin für jede Information dankbar.
 

DeletedUser

Wird denn verraten um welche alten Sets es sich bei dem Event handelt?
Wurde ein Anpassung zwischen 15 sec und Stundenarbeit gemacht? Oder muss man wieder wie verrückt klicken um die Röhrchen zusammen zu bekommen? Dabei wäre die Fundchance dieser Röhrchen ganz interessant!
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Die Fundchance liegt bei etwa 10 %, egal ob bei Sekunden- oder Stundenarbeiten. Alte Sets sind dabei wie Natty Bumpoos Set, Elfego Baca Set usw.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Lucille Mulhalls Erfolg

Der Erfolg "Triff das erste Cowgirl" wurde nicht vergeben, wenn man das Lasso aus der Quest erhalten hat, den Rest des Sets aber im Shop gekauft hat.
Wenn das bei dir der Fall ist, dann kannst du dir nach Einspielen des Updates den Erfolg vom Support hinzufügen lassen.



Wo finde ich denn diesen Erfolg?
Unter Allgemein, Quests, Sozial, Events, Heldentaten oder ......... ?

Ich gucke mir die Augen aus, kann den Erfolg nicht finden.

Offen habe ich auch nichts bei den Erfolgen.

Ich bin für jede Information dankbar.
Dieser Erfolg ist unter "Heldentaten" geführt. Also erst sichtbar, wenn man ihn auch hat.
 

BilllytheKid

Entdecker
Beim Civil War Event

item_51388.png


Warum sind nicht alle Sets dabei was ist das für eine Logik?

Kleidungsset sind nur 3

fort_set_package.png
Natty Bumppos
independence_set2_package.png
Jeremiah Johnsons
independence_set1_package.png
Will Munnys

independence_weaponset_package.png
Waffenlieferung
weapon_set_package.png
Waffenkiste

Fehlt
duelist_set_package.png
Chingachgooks

fortunehunter_set_package.png
Allan Quatermains

independence_set3_package.png
Elfego Bacas
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Beim Civil War Event

item_51388.png


Warum sind nicht alle Sets dabei was ist das für eine Logik?

Kleidungsset sind nur 3

fort_set_package.png
Natty Bumppos
independence_set2_package.png
Jeremiah Johnsons
independence_set1_package.png
Will Munnys

independence_weaponset_package.png
Waffenlieferung
weapon_set_package.png
Waffenkiste

Chingachgooks
Allan Quatermains
Elfego Bacas
Ich kann hierbei auch nur mutmaßen.
Ich vermute, dass man hier die Verbindung zu den Fortkämpfen gesucht hat und deshalb die Sets gewählt hat, die auch dafür mal entworfen wurde.
Außerdem wäre ein Klickevent mit sechs Sets dann vielleicht doch etwas viel gewesen ;)
 

Pablo Guerra

Entdecker
Das Event "Glasröhren Klick dir die Finger wund" läuft ab dem 12. Juni steht hier im Forum. Wann fängt der 12. Juni an?
 

Pablo Guerra

Entdecker
Ach ich hatte nur die Ankündigung Civil War gelesen und da steht nich das es mit dem Update kommt, ich Dummerchen spiele schon 10 Jahre TW und hab Inno noch nich verstanden. :rolleyes1:
 

DeletedUser15222

Vor ca 30 min 14:30
Das Update wurde soeben eingespielt.
Nur wo ist das Event????
 
Oben