• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Beantwortet Unabhängigkeits-Event 2019

kfbir

FK-Meister 2023
ist zu diesem event noch eine sonderproduktion von raketen, kaufbar im shop, zu erwarten ?
 

DeletedUser26643

Warum ist das Set diesmal für weibliche bzw. männliche Charaktere?
Greenhorn Charaktere gehen somit leer aus...
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ja, so ist es. Ist aber auch nicht das erste Mal. Wer unbedingt ein Greenhorn bleiben möchte, muss das in Kauf nehmen, dass es manchmal keine Sets gibt oder auch einige Quests nicht zu lösen sind.
 

Deleted User - 2032843

Huhu,

kann mir bitte jemand verraten, was ich übersehe? Ich zerbrech mir gerade den Kopf über dieser täglichen Event-Aufgabe im Saloon. Die Weltweit verkauften Gegenstände: check! Aber dann ... 0/1000 was? Reiskörner? Kühe? Schneeflocken? Abgestorbene Hirnzellen? Haare auf dem Kopf? Dollars oder zurückgelegte Meilen sind's schonmal nicht ...

r5os66wc.png
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Der Verkaufspreis von Items muss 1000$ erreichen nicht der Einkaufspreis von Items.
Ein Beispiel: Spieler A stellt für Spieler B 10 Silber für 1000$ Dollar auf dem Markt.
Spieler B kauft das Silber vom Markt und holt es ab.
Danach hat er die Bedingung 1000/1000 erfüllt.
Zehn Kreide für 1000$ funktioniert nicht, weil der Verkaufswert 1$ ist. Somit wäre das Ergebnis 10/1000.
Das wäre jetzt eine Lösung wer eine bessere hat kann diese gerne posten. :)
 

Deleted User - 2032843

Mei, bist Du fix! o_O
Das waren übrigens Krüge mit Wasser, der VK wäre damit mehrfach schon erreicht. Oder geht es um den VK, den das System vorgibt? Also geh ich jetzt mein Inventar nach etwas durchforsten, das dem System teuer genug ist und das ich dann unter Wert auf den Markt stelle, damit es überhaupt einer kauft ... man kann so 'ne Event-Daily auch kompliziert machen. Trotzdem Danke für die fixe Antwort! :-)
 

Deleted User - 2032843

Stellt einfach einen Beutesack für 1000,00 Dollar auf den Markt und es klappt. ;) Alternativ geht auch ein Bär. :D
Jetzt isses zu spät, hab abgebrochen und mich auf Arbeit geschickt. Nichts gegen soziale "Interaktion" (fliegende Kugeln inklusive) oder Denksportaufgaben, aber bei Abenteuern oder halt wie hier: Harry Wijnvoords Wolpertinger-Rollkragenpullover im Gurkenglas ... da brech ich ab. Da ist soooo viel nervenschonender :-D
Wollt nur wissen, ob ich was übersehen hab oder da ein Systemfehler vorliegt. Danke für die Antworten!
 

quis

Questmaster
Dann warte mal ab, bis man 10 Lotos für die 50 Raketen abliefern muss... bis man die zusammen hat, hat man durch die Arbeit 30 mal so viele Raketen
 

misserfolg

Revolverheld
na zum glück muss man keine 10 lotus abgeben :) und die aufgaben sind ja ein extra zum event , wie auch die raketen für fk, und für die extra raketen möcht ich mich hier bedanken , denn es gibt die ja nicht nur in awesomia
 

Deleted User - 2032843

Und the next one (ich halt den Fred hier noch was am Leben, irgendwie schwant mir, dass ich während dieses Iih-vents noch mehr Fragen habe ...):

Sheriff sagt: Gehe hin, und erledige zwei Steckbriefe! Dafür bekommste 'ne Kiste mit Feuerwerk und rote Schuhe für Maria.
Ich sach: OK, Chef! - Also ging ich hin und erledigte zwei Steckbriefe. Ging zurück zum Sheriff ... da will diese nutzlose Saufnase von Sheriff mir doch tatsächlich nicht die Schuhe geben!!!

Dabei soll das polizeibehördliche Crossdressing doch erst mit J. Edgar Hoover ... was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? :confused1:
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Das können wir so nicht sagen. Gewinne zwei Duelle, wo auf Lebendig oder Tot ein Steckbrief drauf erstellt ist. Den kannst du auch selber erstellen.
 

Deleted User - 2032843

Ich hab ja zwei Duelle (Steckbriefe) gewonnen, Fanta.

Trotzdem steht da:
Benötigt:
  • - Erledigte Steckbriefe: 0/2
 

jonia

FK-Meister 2023
War doch immer schon so, dass bei solchen Anforderungen nur die Steckbriefe auf lebendig zählen.
 

supahtotti

Revolverheld
War doch immer schon so, dass bei solchen Anforderungen nur die Steckbriefe auf lebendig zählen.
Steckbriefe auf "Lebendig" gibt es nicht. Nur "Tot oder Lebendig" und "Tot".
Problem ist manchmal, dass man die ausgeschriebene Person zwar besiegt hat. Aber eben nicht ohnmächtig geschossen. Wenn der Steckbrief dann aber auf "Tot" ausgestellt war, zählt er nicht.
 

Deleted User - 2032843

Ich hab die jetzt. Steckbriefe selbst erstellen, hat's bei mir gebracht.
Und ein Dankeschön an die Erfinder/Verursacher der Questreihe, dass Ihr bei der darauffolgenden Quest eine Alternative zur Multi-Warteschleifen-Instanz (Abenteuer) eingebaut habt! :-)

Also bei mir gings.
Ja, reib's mir ruhig unter die Nase, dass das Spiel Dich lieber hat als mich! Aber wunder Dich nicht, wenn Dein Pferd demnächst 'nen Platten hat! :-p
 

jonia

FK-Meister 2023
Ein Steckbrief auf "Tot oder lebendig" reicht, wusste die genaue Bezeichnung nicht gleich, mach so selten Duelle :shootout:

Ich mache das dann immer so: Passenden (einfachen) Duellgegner suchen, Duell starten, Kopfgeld auf den Duellgegner aussetzen, warten bis das Duell zu Ende ist.
 
Oben