• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Bestätigt Zombies beim FK

  • Themenstarter DeletedUser29266
  • Startdatum

DeletedUser29266

Auf Jacksonville...

Unbenannt.jpg
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Screenshot vom FK in Welt 1: https://i47.servimg.com/u/f47/15/58/96/33/fk-tot10.jpg

Eine Erweiterung zu obigem Fehler: Die ohnmächtigen Gegner tauchen sogar in Sektoren auf, die vom anderen Team besetzt sind (siehe DT und ST). Dort bleiben sie sogar, wenn sich ein anderer Spieler auf sie stellt und "tauchen wieder auf", wenn der Spieler von ihrer Position wegzieht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Savannah**

Knobelmeister
Dazu noch eine Anmerkung:
Nicht jeder sieht diese Fehler.
Ist auch nicht browserabhängig, das haben wir hinterfragt.
 

DeletedUser24725

Ich nutze Vivaldi und habe das gleiche...alles Geister wer stirbt. Ich schreibe dich nachher auch noch an @firet0uch ich bitte dich das aufmerksam zu lesen. Dauert nur was.
 

Staublunge

Entdecker
Ich habe das Zombie Problem beim FK auf Fairbanks (09.07.2019) gehabt.
Browser: Firefox Quantum ESR

Werde beim nächsten FK mal testweise die Benutzerskripte deaktivieren.
 

Savannah**

Knobelmeister
Mein Stadtmitbewohner spielt mit der gleichen Firefox-Version wie ich + er hat Zombies gesehen, ich nicht.

Muss einen anderen Grund als den Browser haben.
 

misserfolg

Revolverheld
spiele auf opera und habe auch das zombie problem , ist nen bisschen blöd wenn man nicht zwischen leichen und noch lebenden unterscheiden kann und att und deff in einem sektor stehen. ich versuch beimnächsten mal ff , zwar ungern aber versuch macht klug. wäre trotzdem super wenn das behoben werden könnte.
ps irgendwie kann ich mir auch nicht vorstellen, dass dieser fehler nur auf .de auftritt und dass die beta und polen reibungslos liefen
 

Libera

Holzmagier
gestern hab ich FF genommen da waren keine Zombies da :) also bei mir scheinbar nur mit Opera.... oder es ist Zufall :D
 

thisis.thelife

Entdecker
im chrome tauchte das *Zombie* problem auf der beta beim ersten fk auf, danach nicht mehr. genauso hier keine zombies bei den fk´s. scripte waren immer alle gleich gewesen.
 
Oben