• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Offen Frage zu Dropping Unabhängigkeits-Event

usfirearms

Entdecker
Bin jetzt Stufe 70 im Event und habe noch kein einziges Teil vom Robert L. Livingstone Set
gezogen. Was leider bei bei Stufe -3- kommt, sind diese uralt Teile vergangener Events, die nun wirklich niemand mehr braucht.
Warum kann man den Spielern hier nicht nur die neuen Setteile geben? Da gibt man Raketen oder Gold aus und bekommt -Schrott-!
Klar muss es Füllmaterial geben, aber eine "Einzigartige Kiste" mit wertlosem Krams, ist es wirklich nicht wert, hier zu investieren.
Die Chancen auch nur ein einziges Set komplett zu bekommen, sind minimal. Warum vergrault man auf diese Art und Weise die langjährigen
Spieler? Wir halten das hier doch überhaupt noch am Leben.
 

miss ballou

FK-Meister 2023
besonders erfreulich ist es, wenn man sich 48k Raketen zusammen spart und dann dieses erhält: [item=2616000] = Jesse Chisholm Truhe. Aber einer muss ja auch die Nieten bekommen :D
 

kfbir

FK-Meister 2023
also in der kategorie häufig sind die oben stehenden 4 kisten einfach überflüssig und oft unbrauchbares altes zeugs. in der kat selten kannst du die kisten in den ersten zwei reihen vergessen, lediglich die energiebox ist sicher brauchbar. in der kat äußerst selten scheint es mir soweit in ordnung, lediglich die unabhängigkeitskiste enthält halt zu oft altes unbrauchbares zeugs. auch erscheint mir die unterschiedliche wertigkeit etwas problematisch. inno sollte halt mehr darauf achten seine spieler nicht zu sehr zu enttäuschen. der einsatz von 48k raks erfordert arbeit und für gute arbeit sollte guter lohn gezahlt werden. folgerung, überarbeitung erforderlich. ja das ist eine lotterie, ist mir klar aber es ist vor allem ein spiel und warum mitspieler grundlos verärgern.
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Sehr schön. 4x Livingtons Jacke, dafür keine einzige Hose. Als Ausgleich sozusagen 4x Hamiltons Reithose, dafür aber keine einzige Jacke. Da kommst so richtig Freude auf.
 

DeletedUser24725

Immer noch besser als was ich bekomme: 2x 1000 Bondbrief, 2x Trank des Vergessens und noch Truhen. Habe grade mal eine Hose und eine Jacke nach 15x Blaue Kategorie
 

Bratwurstesser

Revolverheld
Immer noch besser als was ich bekomme: 2x 1000 Bondbrief, 2x Trank des Vergessens und noch Truhen. Habe grade mal eine Hose und eine Jacke nach 15x Blaue Kategorie
Sicher, ich kann froh sein, dass es wenigstens Jacken und Hosen waren. Den Firlefanz wie Glückstruhen und ähnliches haben ich erst gar nicht erwähnt. Glück habe ich sowieso, weil mit keines der Sets so richtig was bringen würde. Da kann es mir eigentlich egal sein. Ich fand halt nur die Verteilung ein wenig erwähnenswert. Schlimmer kann es immer kommen.
 

DeletedUser

Hat es nicht bei jeden Event auch mit etwas Glück zu tun ? meine Ausbeute ist zwar auch nicht die beste , aber es gibt ja nachdem Event noch andere Möglichkeiten seine Favoriten zu bekommen
 

DeletedUser28208

Und trotzdem ist der Pool in der blauen Kategorie viel zu groß.
Grau: 14 Items
Grün: 13 Items
Blau: 22 Items
Gelb: 13 Items

Da geb ich 100% Recht. ist ja schon mal gut, das ein paar User wünsche umgesetzt worden, aber 4 von 6 Setitems in einer Kategorie ist schon etwas heftig. Eventuell könnte man das ja mal überdenken und es wie folgt machen.

1 Kategorie = 1 Teil
2 Kategorie = 2 Teile
3 Kategorie = 3 Teile

Ansonsten ist es bei einer Tombola wie es sein soll. Mal etwas mehr Glück mal nicht. Punkt. Dafür gibt es ja Sales, wo man sich Sachen kaufen kann. Da haste immer Gewinn, wie du möchtest.
 
Oben