• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Neues Gebäude in den Städten

  • Themenstarter Gelöschtes Mitglied 561
  • Startdatum

amounet

Revolverheld
Ich denke es gibt sicher jede Menge Spieler die da aushelfen könnten, aber wenn es dort nur das gibt was andere Spieler verkauft haben, dann macht das sicher auch Sinn.
 

DeletedUser

Ich fände es toll wenn in den Läden oder beim fahrenden Händler auch Schinken, Schlangenhaut, Lotusblüten, Orangen etc. es im Angebot geben würde.
Die Marktpreise besonders am Weltmarkt sind seit langem Mondpreise und werden nur von verzweifelten nicht fragenden Mitspielern gekauft.
 

Gelöschtes Mitglied 561

Ich fände es toll wenn in den Läden oder beim fahrenden Händler auch Schinken, Schlangenhaut, Lotusblüten, Orangen etc. es im Angebot geben würde.
Die Marktpreise besonders am Weltmarkt sind seit langem Mondpreise und werden nur von verzweifelten nicht fragenden Mitspielern gekauft.
das wird es nicht geben, da man produkte auch gegen nuggets kaufen kann, wenn man will - jedenfalls auf den neueren welten...
 

20cmTrueDmg

Entdecker
naja hab eig nicht an ein neues gebäude gedacht sondern ehr die funktion vom markt zu erweitern z.b das man produkt stacks drauf stellen kann und jeder so viel runter kaufen kann wie er mag und das man items zum tausch anbieten kann z.b "10-katzengold gegen 2 goldstaub" oder die 2 hüte und den gürtel gegen diese hose" wie weit das machbar wär weiß ich nicht wär aber bestimmt etwas was genutzt werden würde
 

DeletedUser24725

Dazu reicht doch wohl einfach nur gute Kommunikation untereinander, manche müssen für alles wohl nur ein Mausklick haben müssen.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Dazu reicht doch wohl einfach nur gute Kommunikation untereinander, manche müssen für alles wohl nur ein Mausklick haben müssen.
naja dann hast du offensichtlich nicht verstanden wie ich das meinte ich stell mir das tauschen so vor wie die angebote auf dem weltmarkt du kannst mir aber gerne erklären wie man mit 2000 spielern kommunizieren soll
wenn man vorher schon miteinander zu tun hatte ist es natürlich kein problem
naja hab eig nicht an ein neues gebäude gedacht sondern ehr die funktion vom markt zu erweitern z.b das man produkt stacks drauf stellen kann und jeder so viel runter kaufen kann wie er mag
um das noch einmal hervor zu heben das würde dann alles etwas übersichtlicher machen und es würden nicht haufenweise 1er 10er und 100er stacks auf dem markt stehen
 

DeletedUser24725

du kannst mir aber gerne erklären wie man mit 2000 spielern kommunizieren soll
Auf welcher deutschen Welt gibt es 2000 aktive User? Das war mal vor zig Jahren so.
Wie man kommunizieren kann?
Wofür gibt es den Ingame-Chat?
Wofür gibt es das Forum einer Stadt?
 

DeletedUser

Ich fände es toll wenn in den Läden oder beim fahrenden Händler auch Schinken, Schlangenhaut, Lotusblüten, Orangen etc. es im Angebot geben würde.
Die Marktpreise besonders am Weltmarkt sind seit langem Mondpreise und werden nur von verzweifelten nicht fragenden Mitspielern gekauft.


Dann bitte wenigstens beim Zirkus, ich würde mich über einen Schinken beim Dreh 300mal mehr freuen als über die unnützen stärkenden Teile.
Wer verwendet überhaupt die stärkende Angel, Biberfalle etc. ?
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Also ganz ehrlich, sämtliche Produkte kann man beim Arbeiten finden, die müssen nun nicht in die Läden. Und schon gar nicht in den Wanderzirkus. Da ist ja genug drin, und ja, ich finde diese Stärkungen auch unnütz.
 

20cmTrueDmg

Entdecker
Ich hätte auch noch eine Idee , wie wär es mit einem Bahnhof , den man bis stufe 100 bauen kann , und wenn er stufe 100 hat bekommt jeder Einwohner der Stadt einen Geschwindigkeits Bonus von 10% ... so einen richtig schönen großen Bahnhof ... jede große Stadt braucht einen Bahnhof .....oder ? :-)
joa oder das man damit zwischen städten reisen kann die auch einen haben :D
 

M.Myers

Goldgräber
Jo das müssen andere entscheiden ...:up:. die Idee war nur Gebäude mit einem dauerhaften Bonus für Stadt Bewohner !!
 

misserfolg

Revolverheld
die Idee war nur Gebäude mit einem dauerhaften Bonus für Stadt Bewohner !!
dauerhaft muss doch nicht sein. ich hatte mal vorgeschlagen in der kirche einen opferstock aufzustellen, in den die bewohner vorgegebene dinge spenden können um dann für einen gewissen zeitrum einen bonus zu erhalten. man könnte aus einer liste auswählen welchen bonus ob speed, xp oder geld und für welchen zeitraum 1 tag oder 2 und dementsprechend variieren dann die benötigten spenden.
 
Oben