• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

tw-db ClothCalc Userscript ab Version 1.34

DeletedUser27215

nein, die eventsets - insbesondere die persönlichen sets, die man zusammen sammelt -waren noch nie während eines events auktionierbar..
Ja stimmt klar. Aber es sind so viele unversteigerbar, den Strauß meine ich, habe ich selber ersteigert und der ist gesperrt.

Ich habe nun einen Workaround gefunden:
Wenn man eines meiner Scripte installiert hat, wird dieser temporäre Fix über die Updatefunktion meiner Scripte im Hintergrund eingefügt.
Superklasse, es geht wieder.
 

Savannah**

Knobelmeister
Workaround habe ich erst einmal gegoogelt...
...dann temporärer Fix.
Script + Update kenne ich... ;-)

Möchte auch verstehen, was ich da tun soll.
Habe es verstanden, ein Script installiert + es läuft !
Vielen Dank, Tom... :-)
 

Duncan Mac Leod

Entdecker
Ja es geht wieder, aber es scheint, dass die Patriotenwaffen nicht in die Berechnung mit einbezogen werden. Also da scheint noch immer ein Bug zu sein.
 

Romeo Dolorosa

Entdecker
ich frag mal hier. seit der CC wieder funzt, hab ich das problem das jedesmal wenn ich mich neu einlogge alles auf null ist. kistenanalyzer leer, einstellungen von LEO wieder zurück gesetzt usw.
weis da wer rat?

und noch dickes danke.... man is aber auch verwöhnt :p
 

Gelöschtes Mitglied 561

das kann nicht am cloth calk liegen - bei mir ist alles noch da, hat sich in deinen einstellungen was geändert? Löscht du eventuell beim ausloggen alle Cookies und den Cache?
 

Logikani

Goldgräber
Frage: Werden die neuen Rezepte im tw-db.info eingefügt?
Wäre super - ich nutze das Script immer, wenn ich was gecraftet haben will.
 

misserfolg

Revolverheld
wenn du nachschauen willst welche produkte benötigt werden, kannst du das auch in der wiki - hilfe unter handwerk
@ruheloser : in der tw info sieht man aber welche produkte einem selbst fehlen, bzw wie viele vorhanden sind und gegenenfalls die menge die man herstellen kann
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben