• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

TWTimes - Novemberausgabe 2019

Logikani

Goldgräber
Rätsel Nr. 3 - Logical „Wer reist auf dem Oregon Trail?“
Lösung:
Preis: 200 Nuggets
Gewinner: ........................., Welt Arizona
Einsendungen: 9 Richtige



Die Lösung fehlt gänzlich!
 

Cymoril

Goldgräber
Rätsel Nr. 3 - Logical „Wer reist auf dem Oregon Trail?“
Lösung: Die Smiths müssen sich Mr. Alberts anschließen.
Preis: 200 Nuggets
Gewinner: ........................., Welt Arizona
Einsendungen: 9 Richtige
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Der Charaktervorteil des Abenteurers :rolleyes1:

Es hat schon seinen Grund wieso die Formel nicht genannt wurde!
Es mag ja sein das die Funktion an sich noch aktiv ist nur greift sie nicht mehr so wie früher, selbst mit PA fängt der Abenteurer wesentlich mehr Schüsse als früher oder um es so zu sagen die Berechnung fällt häufig negativ für den Abt aus. Da hilft es jetzt auch nichts Jahrelange Spieler des Abenteurer als Analphabeten hinzustellen.

Die Abenteurer "Ghosten" wesentlich seltener als früher das ist ein Fakt der nicht von der Hand zu weisen ist. Aber hey die Begründung war jetzt das Kreativste was ich seit zwei Jahren von Inno gelesen hab :lol:
 

Cymoril

Goldgräber
Das ist nur ein gut gemeinter Hinweis für unsere Leser, damit sie dann nur noch in die Vorratskammer greifen brauchen, Isengrin. :) Die Quests werden in einem gesonderten Bericht monatlich aufgezählt. Steht also für die Dezemberausgabe noch aus.
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Das ist nur ein gut gemeinter Hinweis für unsere Leser, damit sie dann nur noch in die Vorratskammer greifen brauchen, Isengrin. :) Die Quests werden in einem gesonderten Bericht monatlich aufgezählt. Steht also für die Dezemberausgabe noch aus.

Wenn man aber die Massen an Produkten bedenkt, wäre eine Erwähnung in der Novemberausgabe wünschenswert. Ich selbst mache es seit Jahren in meinen Bünden als "Questmeister" so.
 

Cymoril

Goldgräber
Aufruf!

Nun schon traditionsgemäß, bitten wir euch, uns bis spätestens 20. November eine Weihnachtsgeschichte oder ein Weihnachtsgedicht in der Redaktion einzusenden. Bedingung: Es darf nirgendwo im Internet kopiert oder abgewandelt sein. Wir brauchen also einen "Eigenbau" von euch. Wir sind gespannt auf eure Ideen, die wir dann auch wieder in der Dezemberausgabe veröffentlichen. Und vielleicht ... gibt es ja auch ein Item der Redaktion. :)
 

DeletedUser

Der Charaktervorteil des Abenteurers :rolleyes1:

Es hat schon seinen Grund wieso die Formel nicht genannt wurde!
Es mag ja sein das die Funktion an sich noch aktiv ist nur greift sie nicht mehr so wie früher, selbst mit PA fängt der Abenteurer wesentlich mehr Schüsse als früher oder um es so zu sagen die Berechnung fällt häufig negativ für den Abt aus. Da hilft es jetzt auch nichts Jahrelange Spieler des Abenteurer als Analphabeten hinzustellen.

Die Abenteurer "Ghosten" wesentlich seltener als früher das ist ein Fakt der nicht von der Hand zu weisen ist. Aber hey die Begründung war jetzt das Kreativste was ich seit zwei Jahren von Inno gelesen hab :lol:


@Annie,
die Antwort ist dir einfach zu geben !
1, firetOuch hat Recht, es wurde nichts an der Formel geändert, habe selber einen Abenteurer auf Welt 1 sondern-
2, Es haben sich einfach die letzten Sets so derart verbessert das man das Ghosten schon in das Reich der Mythen verschieben kann.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
2, Es haben sich einfach die letzten Sets so derart verbessert das man das Ghosten schon in das Reich der Mythen verschieben kann.
Verstehe ich nicht. Wo wird denn eine 25%-Chance von Fähigkeiten beeinflusst. Habe ich das Set mit Du-zerstörst-den-Abenteurerbonus-Bonus verpasst?
 

DeletedUser

Ist doch eigentlich egal ob es das Ghosten gibt oder nicht die FKs sind wie die Abts ein reiner Schwanzvergleich von Egogesteuerten. Ein zusammenspiel eines Teams ist doch gar nicht mehr möglich (ausnahmen darf sich jeder suchen) dieses Problem wird inno egal mit welchen Sets nicht lösen. Da müssen sich die Spieler selber an die Nase fassen.
 

quis

Questmaster
Verstehe ich nicht. Wo wird denn eine 25%-Chance von Fähigkeiten beeinflusst. Habe ich das Set mit Du-zerstörst-den-Abenteurerbonus-Bonus verpasst?
Ich glaube eher, dass das so gemeint ist, dass einem das Ghosting nichts mehr bringt, wenn die 25% (50% mit PA) Chance erst nach dem 2. Treffer zieht, wenn durch die überpowerten Sets selbst nicht-Duellanten einem in den ersten beiden Treffern mit jeweils über 1200 Schaden einem schon das Leben gewaltig runter ballern...
 

Titus Santana

Revolverheld
genau das ist das Problem. Der Abt fängt sich 2-4K Schaden pro Runde ehe überhaupt ein Ghosting ausgewürfelt wird. Mit dem üblichen Pech sogar noch mehr. Dann ist er in 2-3 Runden KO und sein 'Bonus' nützt rein gar nichts mehr. Das Problem ist der massive Waffenschaden. Früher waren das Treffer von 250-400 Schaden, jetzt kaum mal einer unter 1000. Dadurch kann man als Abt die FK einfach vergessen. Gepimpte Officer Gewehre und andere Superwaffen fegen einfach alles weg. Im FK braucht man nur noch Gelbe Duellanten zum Snipern und LP Soldaten mit Superwaffen. Der Rest sollte lieber zuhause bleiben.
 

DeletedUser

genau das ist das Problem. Der Abt fängt sich 2-4K Schaden pro Runde ehe überhaupt ein Ghosting ausgewürfelt wird. Mit dem üblichen Pech sogar noch mehr. Dann ist er in 2-3 Runden KO und sein 'Bonus' nützt rein gar nichts mehr. Das Problem ist der massive Waffenschaden. Früher waren das Treffer von 250-400 Schaden, jetzt kaum mal einer unter 1000. Dadurch kann man als Abt die FK einfach vergessen. Gepimpte Officer Gewehre und andere Superwaffen fegen einfach alles weg. Im FK braucht man nur noch Gelbe Duellanten zum Snipern und LP Soldaten mit Superwaffen. Der Rest sollte lieber zuhause bleiben.

Danke Titus und quis, dachte schon ich werde gar nicht verstanden !

Verstehe ich nicht. Wo wird denn eine 25%-Chance von Fähigkeiten beeinflusst. Habe ich das Set mit Du-zerstörst-den-Abenteurerbonus-Bonus verpasst?

Da hast jetzt dein Set,
zumindest bin ich kein einsamer Rufer in der Wüste.
 
Oben