• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Update auf Version 2.116

DeletedUser26889

Ist mit dem "Sammlergürtel" der "Goldene The West Gürtel" gemeint? Oder der Sammlergürtel vom Sammlerset? :O
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Einige Quests waren für einige Spieler nicht verfügbar, obwohl sie es sollten. Wieder andere waren es, obwohl sie es nicht sollten.

Wieviele Questreihen oder Einzelquests sind davon betroffen gewesen?
 

misserfolg

Revolverheld
kp ob es richtig ist, aber ich definiere den unterschied in der verbrauchbarkeit, buffs sind verbrauchbar und items bleiben erhalten ... solang man sie nicht verkauft
 

supahtotti

Revolverheld
Was, wenn man die Voraussetzungen schon in der Vergangenheit erfüllt hat. Werden die neuen Erfolge dann automatisch vergeben oder muss man sie "ertriggern"?
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was, wenn man die Voraussetzungen schon in der Vergangenheit erfüllt hat. Werden die neuen Erfolge dann automatisch vergeben oder muss man sie "ertriggern"?

Hi,
ich habe eben einen Rucksack vom Handelsbüro aufgemacht und plötzlich wurden alle Erfolge getriggert.
Gruss,
Birdie
 

supahtotti

Revolverheld
OK - Danke!

Der Rucksack dürfte dann auch eines der "Items" sein; im Gegensatz zu "Buffs".
 
Zuletzt bearbeitet:

Malboro2

Entdecker
Scheinbar werden nur Gegenstände mit begrenzter Zeitdauer als "Buffs" gezählt, also PA-Plaketten, die ganzen Nieten aus dem Zirkus, usw.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habs nun durchprobiert, nimmt man zum Bsp. eine Stärkende Fußfessel, triggern auch die Bufferfolge.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Buffs sind alles was dem Charakter einen Bonus geben (in welchem Form ist egal) z.b. +AP, +Fortkampfangriff, +Schaden im Duell, usw.
Verbrauchsitems ist alles was man öffnet und daraus was bekommt z.b. Kisten und Truhen
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Buffs sind alles was dem Charakter einen Bonus geben (in welchem Form ist egal) z.b. +AP, +Fortkampfangriff, +Schaden im Duell, usw.
Verbrauchsitems ist alles was man öffnet und daraus was bekommt z.b. Kisten und Truhen

Entweder ist deine Unterscheidung fehlerhaft oder die Triggerung der Erfolge.

Ich habe ein "Stück Torte" eingesetzt - deiner Definition nach ein Buff - und erhielt insgesamt 6 Erfolge, 1 für Buffs und 5 für verbrauchbare Items.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Und was sagt die Erfolgsstatistik? Wieviele Buffs hast du denn insgesamt schon eingesetzt? Vielleicht hast du den nächsten Erfolg noch nicht erreicht?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Buffs sind auch Verbrauchbare Items.
Das habe ich nicht richtig formuliert, stimmt.

Nochmal anders:
Alles was man "einsetzen" und nicht anziehen kann ist ein verbrauchbares Item.
Alles was einem nach dem Verbrauchen einen bleibenden Effekt (Aufladungen oder Dauer) hat ist ein Buff.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
@fire:

Kann man das dann so sagen?

verbrauchbares Item = sofortige Wirkung (LP, Erholung, Gegenstände aus Truhen)

Buff = verzögerte Wirkung durch Aufladungen (Anzahl oder Zeit), erst aktiviert durch nachfolgende Aktionen im Spiel (z. B. Duelle, Arbeiten, FK)

Ist das so korrekt?
 
Oben